Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 299 300 [301] 302 303 ... 501

Autor Thema: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)  (Gelesen 520966 mal)

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4500 am: 24 November 2017, 14:31:42 »

Der dreh!
Auch wenns ganz kurz wa, hats Spaß gemacht.
Inkl. eins zwei Sätze.  :)
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4501 am: 25 November 2017, 09:57:35 »

Post! :o)
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Felidae

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4502 am: 28 November 2017, 10:18:55 »

gestern: Eine glatte 1 im Fach Übersetzung! endlich! Ein blindes Huhn findet... apropo, Ina, sind Deine Hühner eigentlich alle blind oder ist da auch ein sehendes dabei?

2 Stunden hatten wir dafür Zeit bekommen (für jedes Wort eine Stunde), doch bereits nach einer Stunde und 50 Minuten war mir die Bedeutung des Textes klar. Dann musste ich nur noch den Satz auf deutsch hinschreiben und voallaa - es war riischdiisch!! :)

Verzückt sah ich mir heute nochmal meine 1 an und merkte erst nach einer Stunde, dass ich immer noch das Grinsen im Gesicht hatte.
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4503 am: 29 November 2017, 06:26:26 »

... die Fahrt nach Berlin mit meinem Liebsten – wie liebevoll er wieder alles für mich vorbereitet hat – unsere Gespräche, zusammen zu lachen, Gedankenübertragung – dass er sich über mein kleines Geschenk gefreut hat. :)
... die tolle Probe mit der Bigband: Wie sehr sich die Musiker seit dem letzten gemeinsamen Auftritt gesteigert haben – sie spielen jetzt auf einem Niveau, das uns mehr als nur positiv überrascht hat! Richtig toll! <3
... dass der Schlagzeuger ganz zu Anfang zu mir kam und sagte "Es gibt auch Kuchen. Du hast gesagt, Kuchen macht dich glücklich!". :D Interessant, dass das so hängengeblieben ist – es ist ein Jahr her, dass ich das gesagt habe...^^
... die lieben / freundlichen Umarmungen zur Begrüßung und Verabschiedung. :)
... dass ich auf der Rückfahrt ein kleines bisschen schlafen konnte.
... dass J. danach noch eine Weile bei mir geblieben ist, obwohl es schon so spät (bzw. früh) war.
... unsere bezaubernde Liebe. <3

... überraschende Post von Alana! Vielen, vielen Dank für die tolle Karte! :)

... 67 Stunden... "Freiheit".
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Bella

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.588
  • Die geistige Schildmaid
    • Ich auf Instagram
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4504 am: 29 November 2017, 08:40:50 »

Ich freue mich mit dir, Ina! <3
Gespeichert
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4505 am: 29 November 2017, 17:27:57 »

Danke, liebe Bella! :)

Jetzt freue ich mich darauf, gleich von J. abgeholt zu werden, mit ihm zum Auftritt zu fahren, mich um die Tontechnik zu kümmern und zudem heute Abend endlich (!) mal wieder selber auf der Bühne zu stehen! <3

Und heute Morgen habe ich mich über eine ganz tolle "Gedankenübertragung" mit Träumer gefreut. :)
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4506 am: 30 November 2017, 23:55:55 »

Gestern:

... dass J. so glücklich war, dass ich (und nicht einer seiner anderen Tontechniker) an diesem Abend bei ihm war, weil ich ihm immer "Ruhe einflößen" kann und er sich sehr wohl und sicher fühlt, wenn ich für ihn am Mischpult stehe.
... dass der Auftritt gut gelaufen ist und auch mit der Tontechnik alles gut geklappt hat (das war dieses Mal "etwas" aufwendig / kompliziert für mich...).
... wie schön und liebevoll J. mich anmoderiert hat – das gemeinsame Singen mit ihm – währenddessen in lächelnde Gesichter zu blicken – den Applaus zu hören...
... eine rundum zufriedene Veranstalterin. :)
... nach dem Auftritt von verschiedenen Gästen angesprochen worden zu sein und Komplimente für meine Stimme bekommen zu haben. Und dass jemand sagte, J. und ich seien "ein tolles Duo". :)
... ein Waldkauz, der nicht besonders weit entfernt gewesen sein kann! <3


Heute:

... das Forum!
... dass ich endlich einen Anfang gefunden und zumindest schon mal ein paar Nachrichten beantwortet habe.
... ein Paket von Träumer, auch wenn ich noch nicht weiß, was sich darin befindet. :)
... Besuch von Lars. Reden, lachen, Ablenkung, nicht alleine sein... Unsere Freundschaft ist so wertvoll für mich... Wir "verstehen" uns einfach.
... dass ich mir selbst ein Geschenk gemacht habe. Etwas ganz Besonderes, womit ich schon lange geliebäugelt hatte, was mir aber immer etwas teuer erschien... Jetzt hab ich's mir einfach gegönnt und das habe ich mir auch verdient.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Felidae

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4507 am: 01 Dezember 2017, 11:10:16 »

ein LKW-Fahrer, der sich bei mir bedankt hat, obwohl ers nicht hätt machen müssen.
Puderzucker auf Dächern und Bäumen (sieht so schön aus).
Gespeichert

AlterEgo

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.019
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4508 am: 01 Dezember 2017, 19:28:47 »

Post aus Berlin.
Post aus Essen.
Positives Feedback beim Mitarbeitergespräch.
Eine sehr berührende Nachricht, dass eine Freundin mit für "liebenswert" hält.
Gespeichert
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Wolke

  • Chat Moderator
  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 879
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4509 am: 04 Dezember 2017, 21:56:49 »

Leider kann ich kein Bild hier einfügen, aber wenn ich es könnte würde hier ein Bild mit einem Adventskalender an unserer Wohnzimmerwand zu sehen sein...das hat mir am Samstag soohhoo gr Freude bereitet...und am Sonntag....und am Montag...uuhhuunnd noch bis zum 24. Dezember Freude bereiten wird!!!!!!!!!!!!!!!! Sowie noch viele viele Wochen/Monate danach!!!! *schluchz*
Als ich es am Samstag ausgepackt, mit keinster Weise damit gerechnet habe und jetzt so unfassbar überwältigt war, immer noch bin, von diesem zu Herzen gehenden, Hand geschriebenen Zeilen hinter dem ein oder anderen Türchen mit versteckt sind neben dem ein oder anderen kl Geschenk.
Dem lieben Wichtel kann ich gar nicht sagen, was es in uns ausgelöst hat, wir ALLE sind dermaßen berührt von diesem wundervollen Geschenk das mir jeden Tag die Tränen laufen...wenn wir gemeinsam nachmittags zu unserer Lichtelstunde alle am Stubentisch sitzen mit Plätzel und Stollen, gespannt warten, was wohl in dem kl Säckchen steckt.

Wir/ich somit jeden Tag das Weihnachtsfest genießen können!!!!

Ich hab Dich so lieb!!!!!!!!!! *umarm, ganz festhalt plus danke danke danke danke danke in dein Ohr flüster, lieber Wichtel!!!*



Gespeichert

Munin

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4510 am: 04 Dezember 2017, 22:34:22 »

Ina. Aber so was von. <3
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4511 am: 05 Dezember 2017, 09:49:49 »

@ Wolke: Ich verstehe Deine Freude so gut und freue mich für Dich mit! :) Letzte Woche habe ich ein Paket bekommen und war so überwältigt davon, dass ich kaum aufhören konnte, zu weinen, als ich es dann am Freitag geöffnet habe: Für jeden Tag ein Geschenk, einzeln verpackt in weihnachtlichem Geschenkpapier mit Eulen – und auf jedem Geschenk klebt ein kleiner, goldener Stern mit einer Zahl von 1 bis 25 (!^^). Ich kann kaum in Worten ausdrücken, wie sehr es mich rührt, dass "jemand" so liebevoll an mich denkt, sich so viel Mühe für mich macht, um mich zu überraschen und zu erfreuen! Es ist jeden Tag aufs Neue eine Herzensfreude, das Paket zu öffnen, das Geschenk mit der richtigen Nummer zu suchen, es auszupacken und festzustellen, dass mich da "jemand" ziemlich gut kennt und genau weiß, womit er mich zum Lächeln bringen und erfreuen kann! <3
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Felidae

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4512 am: 05 Dezember 2017, 09:57:56 »

gestern eine Tierrettung
und heute einige schöne Texte, die ich lesen durfte (bei einem musste ich lachen, weil er so lustig geschrieben war, aber das verrat ich nicht)

und eine kurze liebe Nachricht, die mich trotz allem berührt hat

und natürlich habe ich mir heute selber Freude bereitet, weil ich grade dasitze mit einem Lächeln im Gesicht :)
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4513 am: 16 Dezember 2017, 10:13:37 »

Gestern:

... eine MMS mit einem schönen Foto <3
... mein Liebster, der mal wieder bewiesen hat, dass er mehr als "nur" singen und schöne Lieder schreiben kann. :)
... tolle Bühneneffekte
... drei gute Sänger
... "Singen Sie wie eine Nachtigall... Oder wie ein Sperling!"
... dass J. nach der Show noch zu mir gekommen ist und wir darüber gesprochen haben. :)
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4514 am: 18 Dezember 2017, 12:22:15 »

Die SMS grade mit neuem Drehtag für mich. Mittwoch isses wieder soweit. :)
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~
Seiten: 1 ... 299 300 [301] 302 303 ... 501