Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 351 352 [353] 354 355 ... 501

Autor Thema: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)  (Gelesen 518386 mal)

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Fuchs

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 827
  • Ein Regenbogenmensch mit Waldseele
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #5280 am: 02 Juli 2019, 15:12:56 »

Ach ja, Bella, das bereitet mit auch unglaubliche Freude:)
Ansonsten noch der Sieg meiner Klasse im Handball, es war einfach ein Gemeinschaftgefühl, dass fast nie zu spüren ist.

Und natürlich, dass Dienstag ist und ich endlich ein paar meiner wichtigsten Personen wiedersehen könnte...  :D
Gespeichert
Denn unerträglich muss dem Fröhlichen
Ein jäher Rückfall in die Schmerzen sein.

- Iphigenie auf Tauris (Goethe)

hardworking fool

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #5281 am: 02 Juli 2019, 15:29:16 »

Die Beschreibung von Trauerherz großem Auftritt und der eine oder andere weitere Beitrag hier im Forum.

Ein ganz spontaner Waldspaziergang.
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.101
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #5282 am: 03 Juli 2019, 00:37:47 »

 
... mein Liebster, eine kleine Aufmerksamkeit, ihm zuzuhören.
... unsere gemeinsame "Flugreise". :) <3
... Glück in seinen Augen zu sehen.
... später noch einige herzvolle Nachrichten von ihm.

... Seifenblasen. :)

... dass ich eine Chance genutzt habe.

... Lars, weil er so fürsorglich und verlässlich ist.
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.101
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #5283 am: 03 Juli 2019, 17:47:47 »

 
... intensives Nachdenken, Gedanken und Gefühle in Worte zu kleiden, einen Text zu verfassen und diesen mit meinem Liebsten zu teilen. Das war wichtig und tat gut!
... ein kurzes Zwischendurch-Telefonat mit ihm.
... Süßigkeiten – meine "Rettung"...
... dass meine Temperatur endlich wieder auf einen "normalen" Wert gesunken ist.
... ein Kompliment für meine handwerklichen Arbeiten.
... Vorfreude auf das Treffen mit J. heute Abend.
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Fuchs

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 827
  • Ein Regenbogenmensch mit Waldseele
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #5284 am: 03 Juli 2019, 20:51:33 »

...mein Zeugnis, das trotz Allem hervorragend ist und mich sehr stolz macht:)
...Mappen und einen Haufen Papiere sortieren, ordnen, leeren. Herrlich!
...(wieder mal) einige Beiträge hier:)
..."du siehst schön aus!"
Gespeichert
Denn unerträglich muss dem Fröhlichen
Ein jäher Rückfall in die Schmerzen sein.

- Iphigenie auf Tauris (Goethe)

Cailyn

  • God Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 98
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #5285 am: 04 Juli 2019, 17:26:20 »

Ein kurzer Wortwechsel mit einem mir unbekannten, aber freundlichen, höflichen Menschen mit einem netten Lächeln. Wie geht der Spruch? Gutes kann so einfach sein? ;-)
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #5286 am: 05 Juli 2019, 01:14:13 »

Garten und Terrasse herzurichten :)
AlterEgos Lächeln :)
Der Chat mit einem Freund :)
Das kühle Wetter :))
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.101
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #5287 am: 05 Juli 2019, 02:27:27 »

 
Letzte Nacht:

... 1717-17-17 um 03:17:17 Uhr! <3


Gestern:

... der DHL-Paketbote. Er hat mir tatsächlich direkt in die Augen gesehen! Und er hat sogar gelächelt – und das sehr freundlich!

Es scheint leider eine Seltenheit geworden zu sein. Zumindest erlebe ich es nur noch äußerst selten, dass mich ein Postzusteller mit freundlichem, offenen Blick direkt ansieht, lächelt (ohne dass das Lächeln gequält wirkt) und mir zudem sogar noch einen schönen Tag wünscht. Umso mehr habe ich mich darüber gefreut, dass es offenbar doch noch möglich ist.
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.101
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #5288 am: 05 Juli 2019, 17:57:57 »

 
... kurzer Sperlingsbesuch. Zweimal.

... Lars.

... J., mein Liebster und Herzenskönig.
   ... seine Aufmerksamkeit und seine AufmerksamkeitEN.
   ... dass er mich achtet und dass er AUF mich achtet.
   ... dass er mir immer wieder seine Liebe zeigt – und WIE er dies macht.
   ... dass er meinen Blick ein wenig "geklärt" hat.
   ... dass ich IHM ebenfalls gut tun konnte.
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.101
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #5289 am: 07 Juli 2019, 11:11:11 »

 
... eine schöne Zahl zur schönsten Uhrzeit am schönsten Datum!

... Sperlinge! Mehrere! Ich stand heute früh wieder ziemlich lange mit Brot am Fenster und hatte gehofft, "jemanden" füttern zu können. Seit dem letzten Mal vor drei Wochen hat es ja gar nicht mehr geklappt. Aber heute! :) Erst kamen zwei Weibchen, blieben eine Weile auf der Hecke sitzen und sind dann leider weitergeflogen. Aber einige Minuten später kam ein Männchen, sogar direkt auf die Dachrinne – und ließ sich von mir füttern! Habe sogar Fotos machen können. :)
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Wolke

  • Chat Moderator
  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 879
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #5290 am: 07 Juli 2019, 13:48:36 »

das Muiscal von den Schulkindern gestern, wofür sie ein Jahr lang geprobt, gebastelt und Lieder komponiert, geschrieben haben.
Als meine J so toll gesungen, nichts mit Chor, ganz alleine das Solo, da musste ich hemmungslos schluchzen und hab nat am lautesten applaudiert...als sie gesungen hat konnte ich alles ausblenden und nur sie wahrnehmen, so eine tolle , warmherzige Stimme...ich war und bin noch immer total überwältigt!...genau so überwältigt bin ich gewesen als sie mir am Freitag ihre Zeugnisse zeigten...M sich teilweise in einigen Fächern um zwei Noten verbessert hat....sie mir so eine tolle Schale in Herzform aus Holz geschnitzt hat ....einfach phänomenal....ich bin so stolz auf meine Mädels!!!!! <3
Gespeichert

Feli

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #5291 am: 08 Juli 2019, 10:20:00 »

- vor ein paar Tagen - in der Sonne mehrere miteinander in der Luft tanzende Libellen! Ein abrupter Stopp mitten in der Luft, dann eine Kehrtwende um 180 Grad, oder ein ganz plötzlicher Absturz, um sich kurz vor dem Boden wieder senkrecht in die Höhe zu schrauben. Den Nachahmern der Libelle, den Erfindern des Hubschraubers, alle Ehre, aber die Libelle kann es immer noch besser, und dabei auch noch ohne störenden Lärm, irgendwelche Zusammenstöße und auch noch schön anzusehen dabei (sie schimmern wunderschön im Sonnenlicht), für mich, und Dich, um sich daran zu freuen... ist der Erfinder nicht liebevoll?!
- mein Wecker.
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.101
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #5292 am: 08 Juli 2019, 17:37:57 »

 
... eine meiner beiden Lieblings-5-Minuten-Terrinen! Die eine Sorte war monatelang in keinem Geschäft zu bekommen, aber letzten Freitag hat J. sie wieder im Supermarkt entdeckt und mir gleich mehrere mitgebracht. :) Ich weiß, wie banal es klingt... Aber so lange, wie ich sie nicht mehr gegessen hatte, war sie jetzt wirklich ein besonderer Genuss!

... Wolkes wunderschöner Beitrag.

... ein Amseln jagender Austernfischer.^^

... ein ganz besonders schönes Treffen mit J. – mit Kaffee und tollen Gesprächen, die wieder einmal gezeigt haben, wie gut wir uns austauschen können und wie herrlich wir auf allen Ebenen harmonieren.

... seine Liebe, seine Nähe, unser Zauber.
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.101
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #5293 am: 09 Juli 2019, 17:37:57 »

 
... dass Lars mir gestern Abend recht spontan etwas Selbstgekochtes vorbeigebracht hat und wir noch ein bisschen Zeit miteinander verbracht haben. :)


Heute:

... ein musikalischer Vorfreude-Gruß von meinem geliebten J.! <3
... mehrere Stunden mit ihm – ein sehr, sehr schönes Treffen. :)
... dass wir zusammen geruht und sogar ein bisschen geschlafen haben. :)
... Vertrautheit, Nähe, Liebe und Tiefe.
 
« Letzte Änderung: 09 Juli 2019, 17:39:39 von InaDiva »
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.101
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #5294 am: 10 Juli 2019, 17:37:57 »

 
... ein gutes und sehr interessantes Gespräch mit J. – der Gedankenaustausch, mir seine Ausführungen anzuhören und auch später nochmal darüber nachzudenken, als ich wieder alleine war.

... emotionale Nähe.

... das Verfassen eines ausführlichen Textes, der mein Seelenleben betrifft.

... die Erinnerung an das schöne Treffen mit Judith vor ein paar Wochen. Das war eine so nette und angenehme erste Begegnung! :)
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)
Seiten: 1 ... 351 352 [353] 354 355 ... 501