Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 352 353 [354] 355 356 ... 359

Autor Thema: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)  (Gelesen 239215 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

InaDiva

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 20.303
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #5295 am: 11 Juli 2019, 19:29:39 »

 
... dass J. mich zu meinen Terminen gebracht hat.
... das Z-Fach. :)
... zusammen zu philosophieren. :)
... dass ich ihm mit meinem Entgegenkommen gut getan habe.
... Gedankenübertragung. :)
 
Gespeichert
„I couldn't sleep and wouldn't sleep when love came and told me I shouldn't sleep“

Feli

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 290
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #5296 am: 12 Juli 2019, 08:55:25 »

endlich endlich richtiger Regen! :)
Gespeichert
Und wenn der Himmel über dir einstürzt, sammle die Sterne ein...

(Debby)

Feli

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 290
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #5297 am: 12 Juli 2019, 08:58:29 »

und in den letzten Tagen immer mein Wecker.
Gespeichert
Und wenn der Himmel über dir einstürzt, sammle die Sterne ein...

(Debby)

Cailyn

  • God Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 89
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #5298 am: 12 Juli 2019, 16:42:51 »

endlich rum, dieser plööde Vortrag mit dem plööden Poster.
aber wenigstens das Gefühl, wieder was gelernt zu haben, wenn auch der Vortrag nicht so gut lief.
also, alles eigentlich ganz gut. nimm das, du plööder Vortrag/Poster! :P bäääh :P
ja, ich werde übermütig, wenn sowas rum ist ;-)
Gespeichert

InaDiva

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 20.303
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #5299 am: 13 Juli 2019, 02:02:02 »

 
... dass ich mit meiner "Bastelei" ein gutes Stück vorangekommen bin.
... Besuch von meinem Liebsten. :)
... abends dann noch Kurzbesuch von Lars.
... dass J. wieder ein sehr, sehr süßes Sperlingsvideo für mich aufgenommen hat. Es hat mich so gerührt... Nicht nur das Video selbst, sondern überhaupt, dass er so etwas für mich macht. Und diesmal hat er sogar noch eine persönliche "Widmung" eingeblendet. Das tut so gut und geht mir nah!

... verständnisvolle Rückmeldungen hier im Forum. Danke!
 
Gespeichert
„I couldn't sleep and wouldn't sleep when love came and told me I shouldn't sleep“

Trauerherz

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 418
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #5300 am: 13 Juli 2019, 19:32:45 »

... dass ich heute 6 Wochen alte Welpen kuscheln und bespielen durfte. Die beste Ablenkung, die man sich nur wünschen könnte
Gespeichert
Die Traurigkeit ist das Los der tiefen Seelen und der starken Intelligenzen.

Alexandre Vinet

InaDiva

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 20.303
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #5301 am: 14 Juli 2019, 03:07:37 »

 
Ich habe einen sehr schönen Tag hinter mir. :)

Begonnen hat er mit einer Kuschelrunde in meinem geliebten FELL (sooo weich!). So habe ich endlich mal wieder meinen Körper ein bisschen ausruhen können. Als ich mich wieder an den Rechner gesetzt habe, hatte ich zwei E-Mails von meinem Liebsten: Er hat wieder zwei ganz tolle Videos von den Sperlingen für mich gemacht. Dafür hat er die Kamera auf der Terrasse auf den Boden gestellt und sie einfach ganz lange laufen lassen. Vor der Kamera hat er Brotkrumen ausgelegt. Er selbst ist erstmal wieder in der Wohnung verschwunden und hat sich das Ergebnis später angesehen. Und ja, es waren mehrere Sperlinge da, die ganz nah an die Kamera herangekommen sind und alles weggepickt haben, was J. für sie ausgelegt hatte! So tolle Nahaufnahmen – nur für mich! :) <3

Nachmittags hat er mich abgeholt und wir sind gemeinsam zum Auftritt gefahren. Endlich! Es war nun schon einige Monate her, dass wir zusammen unterwegs waren – und es hatte mir wirklich sehr gefehlt. Es ist alles perfekt gelaufen. :) Wir wurden herzlich empfangen, die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und wir haben Kaffee, Wasser und etwas Kleines zu essen bekommen. Erstmal haben wir uns aber um den Aufbau der Tontechnik und des Bühnenbildes gekümmert. Ich war ein wenig aufgeregt, da ich an einem neuen Gerät arbeiten musste, aber habe mich schnell damit "angefreundet".

Der Auftritt selbst lief ebenfalls sehr gut. Nur nette Gäste – und alle gut gelaunt und begeisterungsfähig! Viele konnten sogar die Texte mitsingen... In den Sprachteilen zwischen den Liedern wurde aufmerksam zugehört. J. war aber auch wirklich toll! Seine Ausstrahlung und Bühnenpräsenz, sein Humor und seine Spontanität, seine warme, ruhige, aber dynamische Sprechstimme und natürlich sein wunderbarer Gesang, der wirklich immer NOCH schöner und besser wird! Vom Publikum gab es sogar Standing Ovations. :) Das Schönste war für mich, dass ich selbst auch endlich mal wieder auf der Bühne stand – wir haben im Zugabenteil zusammen gesungen und es kam sehr gut bei den Gästen an. :)

J. war sehr zufrieden mit meiner Arbeit – also bin ich es auch. :) Es war ein schöner Auftritt, der wirklich Spaß gemacht hat!
 
Gespeichert
„I couldn't sleep and wouldn't sleep when love came and told me I shouldn't sleep“

Bubble

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 239
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #5302 am: 15 Juli 2019, 06:30:08 »

Freunde, überglücklich und Stolz zugleich. Meine Tochter hat alle Abschlussprüfungen  bestanden. Somit braucht sie nicht mehr in die Schule gehen und hat 8 Wochen Ferien bis ihre Lehre beginnt. Und der Hammer ist mit einen Noten - Durchschnitt von 1,6. Ich hatte damals 1,5. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, hihi
Gespeichert

InaDiva

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 20.303
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #5303 am: 15 Juli 2019, 17:37:57 »

 
... ein kurzes Sperlingsvideo von J. – Nahaufnahmen in sehr guter Qualität. :) Unglaublich schön!

... unser traumhaft schönes Treffen. :) Die Vorfreude darauf, die bei uns beiden ganz groß war... Unsere Gespräche – innige Nähe und Verbundenheit – Liebe und Hingabe – und eine intensive Erfahrung.

... sehr interessante und "zustimmende" Rückmeldungen zu einem Text von mir. Dadurch habe ich mich in meinen Gedanken bestärkt gefühlt – ganz im positiven Sinne.
 
Gespeichert
„I couldn't sleep and wouldn't sleep when love came and told me I shouldn't sleep“

Feli

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 290
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #5304 am: 15 Juli 2019, 20:07:34 »

mein Wecker. (ja sorry ich weiß ich wiederhole mich)^^
Gespeichert
Und wenn der Himmel über dir einstürzt, sammle die Sterne ein...

(Debby)

Sucre

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 230
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #5305 am: 16 Juli 2019, 01:12:00 »

- ein lustiges Gespräch mit einem älteren Herrn im Supermarkt
- jemand hat mir heute Mirabellen geschenkt
Gespeichert

InaDiva

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 20.303
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #5306 am: 16 Juli 2019, 17:37:47 »

 
Noch zu gestern:

... eine rote Rose von meinem Liebsten! Sie duftet ganz intensiv und leuchtet wunderschön im Licht. :)
... dass Lars mich noch besuchen kam, auch wenn es uns beiden schlecht ging und es dadurch auch nicht besser wurde.
... dass er mich mit Süßigkeiten überrascht hat.
... ein weiteres Video, das J. für mich gemacht hat – mit ganz lieben Zeilen im Vor- und im Abspann. Es bedeutet mir so viel, dass er so etwas Herzvolles für mich macht... <3


Heute:

... eine Elfe.
... Besuch von J.
... ein Kompliment.
... eine feste Umarmung.
... Druckabbau – auf meine Weise. Nicht ausreichend, aber immerhin ein bisschen.
 
Gespeichert
„I couldn't sleep and wouldn't sleep when love came and told me I shouldn't sleep“

InaDiva

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 20.303
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #5307 am: 17 Juli 2019, 17:37:47 »

 
... dass ich heute Morgen (ausgerechnet heute!) wieder einen Sperling am Fenster füttern konnte! :) So ein schönes Tier... Er blieb im Vergleich zu den letzten Malen recht lange und kam mehrmals wieder. Ich habe es auch wieder geschafft, ein paar Fotos zu machen – und zudem sogar ein sehr süßes Video von ihm beim Fressen. <3

... herzvolle Stunden mit J., die einfach nur gut getan haben.

... dass der Himmel nicht mehr so grau und verregnet ist, sondern die Sonne scheint.

... ein wahres Schnäppchen gemacht zu haben.^^
 
Gespeichert
„I couldn't sleep and wouldn't sleep when love came and told me I shouldn't sleep“

Wolke

  • Chat Moderator
  • Senior Member
  • ***
  • Online Online
  • Beiträge: 720
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #5308 am: 18 Juli 2019, 11:28:42 »

Mein gestriges schlürfen meines kalten Kakaos...und mein Abendessen gestern, es gab zwar "nur" Kartoffeln und Quark, aber das war so mega lecker mit unseren neuen Kartoffeln...ich liebe ja generell Kartoffeln und Quark, aber gestern...das war echt bombastisch phänomenal lecker *.*

und das ich gestern unsere Johannisbeeren abgenommen habe und daraus Marmelade mache, ich liebe Johannisbeermarmelade, und danach ein Hängerchen in meiner Matte...und das beobachten unserer immens vielen Feldermäuse


und heute meine Pfirsiche zum Frühstück, und das mal die Mutti von M... Freundin heute mal die Kinder zu den Ferienspielwoche gefahren hat, und auch wieder abholt, das ich nicht fahren brauchte, ich war die ganze letzte Woche nur unterwegs, und diese Woche auch wieder und...egal....ich freu mich heute abend auf meine Hängematte, die schon bereit steht <3
Gespeichert

InaDiva

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 20.303
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #5309 am: 18 Juli 2019, 17:37:47 »

 
Gestern:

... dass Lars und ich uns noch getroffen haben und es uns beiden gut getan hat. :)
... eBay.^^


Heute:

... ein herzvolles Treffen mit meinem Liebsten. :)
... klare Worte verlangt und auch bekommen zu haben.

... ein witziges Telefonat mit Lars. :)

... Sonne.

... Zuspruch!
 
Gespeichert
„I couldn't sleep and wouldn't sleep when love came and told me I shouldn't sleep“
Seiten: 1 ... 352 353 [354] 355 356 ... 359