Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 354 355 [356] 357 358 ... 501

Autor Thema: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)  (Gelesen 518599 mal)

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.101
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #5325 am: 28 Juli 2019, 17:37:57 »

 
... dass der Auftraggeber von Freitag gestern nochmal bei J. anrief, um sich für den tollen Auftritt und Abend zu bedanken – und dass er meinte, es hätten sich noch viele seiner Gäste bei ihm gemeldet und ihm sehr positive Rückmeldungen zu unserer Show gegeben. :) Sowas finde ich schön, denn es ist nicht selbstverständlich, dass sich ein Auftraggeber oder Veranstalter später noch einmal meldet, um so etwas weiterzugeben.

... das Forum!

... eine Überraschung von meinem Liebsten! :)

... Vorfreude auf ihn, denn er kommt nachher noch kurz zu Besuch. <3

... meine "alte", nun aber neu gestaltete und selbst zusammengebastelte Wanduhr.
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Fuchs

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 827
  • Ein Regenbogenmensch mit Waldseele
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #5326 am: 28 Juli 2019, 21:39:56 »

...zu Hause anzukommen

...Musik zu hören

...ein Lächeln
Gespeichert
Denn unerträglich muss dem Fröhlichen
Ein jäher Rückfall in die Schmerzen sein.

- Iphigenie auf Tauris (Goethe)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.101
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #5327 am: 29 Juli 2019, 17:47:47 »

 
... letzte Nacht diverse Texte verfasst zu haben – hier, privat für mich und auch einiges für jemand anderen. Es hat gut getan, meine Gedanken loszuwerden bzw. kürzlich Erlebtes zu reflektieren.

... intensive Gespräche mit J., unsere Verbundenheit und Seelennähe, zusammen zu lachen und dass einfach jede Minute sehr wohltuend war – und dass es das für ihn ebenfalls war.

... ein Päckchen, welches mich heute erreicht hat und schon bald von mir geöffnet werden darf! :D
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

JustMe

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #5328 am: 30 Juli 2019, 01:08:48 »

Nachts draußen auf der Terrasse zu sitzen, die Sterne zu beobachten und die Luft zu genießen. (Wie auch die letzten 3 Tage.)  :)))

Achja, und die Kröte vor meiner Haustür, die mich 3 x unbedingt besuchen wollte. :D
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.101
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #5329 am: 30 Juli 2019, 17:27:37 »

 
... zum ersten Mal seit Tagen wieder einen Sperling gehört zu haben.

... kurzer, aber schöner Besuch von meinem Liebster.

... Post.

... eine liebe SMS.

... dass ich jemandem eine Freude machen konnte.

... schon einiges von meinem Tagesplan abgearbeitet zu haben.
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

hardworking fool

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #5330 am: 30 Juli 2019, 18:06:38 »

Mal wieder ein paar Beiträge hier im Forum. <3
Gespeichert

Fuchs

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 827
  • Ein Regenbogenmensch mit Waldseele
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #5331 am: 30 Juli 2019, 18:23:18 »

...bedacht zu werden mit einem Lächeln- sowas freut mich sehr

...ein Zettelchen mit einer weißen Schleife drum, dass ich vor Jahren mal in ein Notizbuch gelegt habe, welches ich nun benutze und so das Papier wiedergefunden hab- der Inhalt war so schön!

...7 Seiten zu schreiben

...meine beiden Kaninchen, die sich heute ganz lieb haben streicheln lassen, sonst sind sie da nicht so Fan von.

...mit meinen Gedanken weiter gekommen zu sein
Gespeichert
Denn unerträglich muss dem Fröhlichen
Ein jäher Rückfall in die Schmerzen sein.

- Iphigenie auf Tauris (Goethe)

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #5332 am: 30 Juli 2019, 18:38:03 »

ina der "jemand" freut sich sehr- mehr als du denkst oder ahnst:-)!
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

JustMe

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #5333 am: 31 Juli 2019, 03:48:33 »

Tanzen, Tanzen, Tanzen :DD
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.101
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #5334 am: 31 Juli 2019, 04:44:44 »

 
@ claudi: :)


... dass mein Liebster um Punkt Mitternacht angerufen und für mich gesungen hat. :)
... die wunderschönen Zeilen, die mir hier heute Nacht schon hinterlassen wurden! :)
... ein (zu) langes Telefonat mit Julie. :)
... mein kleiner, frisch gebadeter Sperling! :)
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

-Sachmet-

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 243
  • ~
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #5335 am: 01 August 2019, 19:59:12 »

Endlich einen Entsafter zu haben und wild alles was nicht niet-und nagelfest ist, durchzujagen und das köstliche Ergebnis zu schlürfen :c)))
Gespeichert
Es gibt andere Welten als diese

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.101
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #5336 am: 02 August 2019, 18:18:18 »

 
Vorgestern:

... dass mein Wunsch, an meinem Geburtstag Sperlinge beobachten zu können, in Erfüllung gegangen ist – und dass dieser Wunsch sogar noch übertroffen wurde: Morgens habe ich wieder einen Sperling zu mir ans Fenster locken und füttern können. <3 Später hörte ich plötzlich wildes Getschilpe, ging ans Fenster und sah in einem Baum auf der anderen Straßenseite ganz viele Sperlinge – und es waren auch kleine (!) dabei! Ich konnte sogar ein Video machen. :) Es ist vielleicht eine Woche her, dass ich zu Lars sagte: "Es darf eigentlich nicht sein, dass ich das ganze Jahr keinen einzigen kleinen (!) Sperling gesehen habe, aber bald ist die Brutzeit vorbei...". Und dann sehe ich doch noch welche – ausgerechnet an meinem Geburtstag! :)

... die vielen herzlichen Glückwünsche hier im Forum im Geburtstagsthread, per PN und per Post; zusätzlich auch noch SMS, E-Mails, Anrufe oder auch Auge in Auge. Dieses Jahr hat es mich wirklich überwältigt, wie viele Menschen an mich gedacht haben!

... dass Lars mittags zu Besuch kam, J. nachmittags zum Kaffee und Kuchen dazukam und wir eine schöne Zeit zusammen hatten – und dass die beiden sich angeregt unterhalten haben. :)

... ein Strauß aus 7 großen, roten Rosen. <3

... dass ich ganz tolle Geschenke bekommen habe! Es war so schön, sie auszupacken, denn mir wurde ganz viel Freude geschenkt. :)

... dass ich den Abend alleine mit J. verbringen konnte; dass er mein Wunschessen für uns gekocht hat; dass wir Arm in Arm zu wunderschöner Musik getanzt haben...

... und bestimmt war da noch mehr, was mir gerade aber nicht einfällt.


Gestern:

... dass J. mich spät abends noch kurz besucht hat.
... liebe Worte, die meinem Herzen gut getan haben.
... dass überraschend noch ein Geschenk per Post kam (Danke!).
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.101
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #5337 am: 03 August 2019, 01:57:57 »

 
Gestern:

... Träumer nach einem Jahr wiedergesehen zu haben! :)
... dass wir erst ein bisschen bei mir waren und dann zusammen essen gegangen sind.
... das Essen, das zwar ruhig ein bisschen wärmer hätte sein dürfen, aber trotzdem lecker war.
... liebevolle Aufmerksamkeiten.
... dass J. spät abends noch kurz zu Besuch kam und es den Mitternachtskuss live und nicht per SMS gab.

... Vorfreude auf das Forumstreffen! :)
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Fuchs

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 827
  • Ein Regenbogenmensch mit Waldseele
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #5338 am: 06 August 2019, 09:34:38 »

Vor ziemlich genau einem Jahr war ich in einem Wald spazieren und habe aus etwa zwei Metern Entfernung ein Reh gesehen.
Dieses Jahr bin ich zur selben Stelle gegangen und da war tatsächlich wieder eines!
Gespeichert
Denn unerträglich muss dem Fröhlichen
Ein jäher Rückfall in die Schmerzen sein.

- Iphigenie auf Tauris (Goethe)

Uhu

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 404
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #5339 am: 07 August 2019, 05:26:44 »

Gerade der Beitrag von Judith.
Gestern Nachmittag waren wir wieder im Tierfreigehege, und da haben wir mit dem Wildtierfutter die Ziegen, Wildschweine und ein sehr schönes Reh gefüttert ☺. Die Hühner und Hähne beobachtet, die knurren sogar und die Hähne sind sehr von sich eingenommen. Aber die piepsenden Küken und die Hühnermama, das war sehr rührend. Es sind alte Hühnerrassen. Seidenhühner!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 354 355 [356] 357 358 ... 501