Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 298 299 [300] 301 302 ... 501

Autor Thema: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)  (Gelesen 521204 mal)

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Wolke

  • Chat Moderator
  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 879
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4485 am: 03 November 2017, 14:58:33 »

...eine zu tiefst berrührende Mail die ich gestern gelesen habe, ich einfach nur am Tränen wegwischen war vor Freude und zu tiefster Dankbarkeit!!!

Ich hab Dich lieb!!! :-*

(  Antwort folgt :-))  )
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4486 am: 04 November 2017, 19:48:13 »

Nach Hause zu kommen und meine Mitwohnis hören total laut David Bowie.

Zum Klettern zu kommen und zu sehen, dass zwei meiner Kletterpartnerinnen DRAUSSEN klettern! Im November!! Was für ein Luxus. Das war schön, im Herbstsonnenschein zu klettern, bis die Hände blau wurden ... ;o)
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

AlterEgo

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.019
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4487 am: 06 November 2017, 21:22:19 »

Ein Sofa! Ich hatte noch nie ein Sofa. Es stinkt noch (neu!), aber das wird sich geben. Vielleicht wird das mir helfen, nicht den ganzen Winter im Bett zu bleiben. Jetzt kann man natürlich argumentieren, dass auf dem Sofa rumliegen nicht viel besser ist. Aber ganz ehrlich? Doch, das ist es!
Gespeichert
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4488 am: 06 November 2017, 21:26:57 »

Jetzt kann man natürlich argumentieren, dass auf dem Sofa rumliegen nicht viel besser ist. Aber ganz ehrlich? Doch, das ist es!

Ich sag auch dass das besser is und freu mich einfach für dich mit. :)
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4489 am: 06 November 2017, 21:30:00 »

Jetzt kann man natürlich argumentieren, dass auf dem Sofa rumliegen nicht viel besser ist. Aber ganz ehrlich? Doch, das ist es!

Ich muss jetzt auch mal kurz aber heftig zustimmen und dir zu deiner neuen Liegegelegenheit gratulieren!
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Jack

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4490 am: 07 November 2017, 00:03:15 »

Ich weinte ohne Tränen, unser Hund hat es aber gesehen.
Er trauerte mit mir, unser gemeinsamer Spaziergang war wunderbar.
Gespeichert

Nicki

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4491 am: 09 November 2017, 22:37:08 »

Endlich die neue Kamera in die Hand zu nehmen und zu merken, das mich die ganzen Zusatzfunktionen, die ich noch lernen muss reizen und nicht abschrecken.
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4492 am: 10 November 2017, 18:30:26 »

Nicki!!!!!!!!!!!!

Freu mich, dich zu sehen und zu lesen, dass du Freude an Herausforderung hast! :o)
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

AlterEgo

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.019
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4493 am: 12 November 2017, 03:26:03 »

Jetzt habe ich von einer Studienfreundin aus dem nichts ein Adventspäckchen bekommen mit einer wirklich netten Karte dabei. Ich war so sauer und genervt von ihr. Im Prinzip habe ich den Kontakt abgebrochen. Ich dachte, das geht einfach unbemerkt und ich höre nie wieder was. Ich bin ambivalent, was mein Interesse am Kontakt betrifft. Das macht mir ein schlechtes Gewissen. Aber gefreut habe ich mich doch. Vor allem, weil nicht reaktiv, sondern aktiv eine Aufmerksamkeit kam.
Gespeichert
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4494 am: 15 November 2017, 09:17:27 »

Ich habe gestern ganz tolle Post von einer lieben Freundin bekommen. Neben einigen wirklich zauberhaften Geschenken ("einfach so" – "nur" weil die Adventszeit naht und wir Freunde sind!) lag dieser Post ein wunderbarer Brief bei. So ehrlich, so voll von Emotionen! Auch das sehe ich als Geschenk an – sowas schätze ich sehr! Und ganz doll freue ich mich auch darüber, dass ich nach langer Zeit endlich mal wieder einen Adventskalender habe! :) Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal einen hatte, erinnere mich aber daran, wie traurig ich war, als ich zum ersten Mal keinen bekommen habe... Diese Post war nicht nur eine gelungene Überraschung, für die ich dankbar bin, sondern auch ein rührender Lichtblick in diesen Tagen, die so dunkel für mich sind. <3

Gefreut habe ich mich außerdem darüber, dass mein Liebster sich so viel Zeit für mich / uns genommen hat, wir recht ausführlich besprochen haben, was in den kommenden Wochen bei ihm anliegt, er seinen Tourplan für mich ausgedruckt und mir hier gelassen hat und ich nun einen guten Überblick habe. Und es sind sogar noch zwei Termine für mich dazugekommen – da bin ich dann für die Tontechnik verantwortlich. :)

Abends war Lars noch zu Besuch und das hat wirklich gut getan. Ich habe mich furchtbar gefühlt und durfte das auch genauso zeigen, musste mich in keiner Hinsicht zurückhalten und habe es sogar geschafft, ein paar Gedanken etwas detaillierter mit ihm zu teilen. Bevor er ging, sagte er: "War schön!". :)

Im Forum haben mir gestern Zuspruch, Bestätigung und Verständnis gut getan. Danke!
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4495 am: 22 November 2017, 12:07:27 »

Die Zeit von Sonntag bis Dienstag früh mit meinem Liebsten. Die Fahrt nach Nürnberg – unser kleines Mitternachtspicknick – SCHLAF – die Stunden, die wir nur für UNS hatten – ein Moment, der auf noch recht ungewohnte Weise ganz tief in meine Seele ging und mir wieder mal einiges über mich selbst verraten hat – nochmal SCHLAF – J.s Auftritt, dass ich für ihn am Mischpult stehen durfte und alles gut gelaufen ist – die Komplimente, die er, aber auch WIR danach bekommen haben – Menschen kennenzulernen, von denen er mir schon so oft erzählt hat – dass es zwei Situationen gab, in denen er stolz auf mich war (einmal in Bezug auf die Arbeit und einmal wegen etwas zwischen uns) <3 – ganz viel zusammen zu lachen – wir sehr wir uns in vielen Dingen ähneln – dass wir uns ohne Worte verstehen – die tiefe, innere Ruhe, die wir einander schenken...
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

hardworking fool

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4496 am: 22 November 2017, 15:07:01 »

* Zu lesen was Ina geschrieben hat.
* Eine Stunde früher nach Hause gehen zu können
* Sonnenschein
* Meine Kollegen
Gespeichert

Phönixherz

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 581
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4497 am: 23 November 2017, 00:18:16 »

...dass ich zwar unendlich nervös war, aber jetzt doch ein sehr gutes Gefühl nach meiner ersten Stunde beim Therapeuten hatte. Er ist mir nach diesem erstem Eindruck ganz sympathisch und ich hab sogar etwas “Spaß“ an dem Gespräch...
Gespeichert
Die Traurigkeit ist das Los der tiefen Seelen und der starken Intelligenzen.

Alexandre Vinet

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4498 am: 23 November 2017, 10:48:33 »

Das ich dies Jahr vllt noch nen Job bekomme und wenn einma alles gut läuft, ich nächstes Jahr meine Ausbildung machen kann
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4499 am: 24 November 2017, 00:31:06 »

Die beiden Siege eines bestimmten Snooker-Spielers.
Eine Twitter-Konversation über die besten Alben aller Zeiten.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.
Seiten: 1 ... 298 299 [300] 301 302 ... 501