Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: geschlossen!  (Gelesen 662 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jenna

  • Gast
geschlossen!
« am: 30 Mai 2011, 21:50:44 »

hallo ich finde es sehr schde wenn dauernd themen geschlossen werden nur weill ein bestimmter wirres zeug schreibt. es nimmt anderen das recht dazu eine meinung zu äußern oder andere meinungen zu lesen. ich will nicht wieder über admins schimpfen ich finde es ist nur der falsche weg... wenn der jenige wieder wirres zeug schreibt finde ich es einfach siinnvoller sowas zu löschen als alle andere davon abzuhalten meinungen zu äußern, zu lesen oder das thema weiterzu führen.

ich will auch nicht über diesen jemanden diskutieren sondern einfach die meinung los werden das ich es schade finde das zurzeit so viel geschlossen wird.

mit guten absichten jenna
Gespeichert
Seiten: [1]