Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 33

Autor Thema: der ich gönne mir heute.....mitmach tread  (Gelesen 47536 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ladeeda

  • Gast
Re: der ich gönne mir heute.....mitmach tread
« Antwort #15 am: 05 Januar 2008, 01:13:52 »

Ich habe mir heute ein "Vanille-Früchte-Sinnessalze"-blablabla-Bad von tetesept gegönnt ;D

Ich bin eigentlich nicht so der Bade-Typ mit Kerzen und so etwas, da hab ich nicht die Ruhe für....und um ehrlich zu sein Wunder gewirkt hat das Bad nun auch nicht (das wird mir ja von allen seiten immer erzählt), ABER gerochen hat es wirklich gut, dementsprechend rieche ich jetzt gut...joa.... und gut einfach :)
Gespeichert

BaErBeL_84

  • Gast
Re: der ich gönne mir heute.....mitmach tread
« Antwort #16 am: 13 Juli 2008, 15:21:21 »

... abend ein griechisches Essen! Hmm, leckaaaa!
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: der ich gönne mir heute.....mitmach tread
« Antwort #17 am: 22 Juli 2008, 09:45:11 »

Ich goenn mir jetzt eine Tasse Sweet Kiss [Kirsch-Erdbeer Tee] samt Kokosnusskeks.
Außerdem goenn ich mir dazu mal wieder melodische, ruhige Musik.
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: der ich gönne mir heute.....mitmach tread
« Antwort #18 am: 22 Juli 2008, 16:32:01 »

....heute gönne ich mir einen Tag Faulheit pur und keinerlei Belästigungen übers Handy,habe ich ausgestellt,

oje,das fällt mir echt schwer,aber mein Sohn erreicht mich ja,wenn`s wichtig wäre,wohnt um die Ecke.


L.G. Fee
Gespeichert

Sternschnuppe

  • Gast
Re: der ich gönne mir heute.....mitmach tread
« Antwort #19 am: 16 August 2008, 11:53:15 »

Hallo  :)

ich gönne mir heute einen langen Spaziergang im Regen  ;) - weil's doch so richtig schön ist, wenn's runterprasselt - das ist eher Spaßes halber, denn ich muss sowieso raus, also warum nicht genießen.... hab auch mal gehört, dass die Luftfeuchtigkeit bei Regen für die Haut gut ist.... und der Regen hast schon was...

Auf jeden Fall ist dieses Regenwetter ein sehr gemütliches Lesewetter. :)
Also, gönn mir heute noch gemütliche, interessante, spannende, inspirierende und auch motivierende Lesestunden.

Alles Liebe
Schönen Tag!!!!
« Letzte Änderung: 16 August 2008, 11:54:36 von Sternschnuppe »
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.982
  • Alone in the dark!
Re: der ich gönne mir heute.....mitmach tread
« Antwort #20 am: 05 November 2008, 05:42:59 »

Heute werde ich mir einen netten Besuch im Botanischen Garten gönnen :)
Vielleicht muntert mich das ja irgendwie auf...
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Sternschnuppe

  • Gast
Re: der ich gönne mir heute.....mitmach tread
« Antwort #21 am: 07 November 2008, 06:54:41 »

also heute nach der Arbeit gönne ich mir einen Gang zur Konditorei und such mir dort was Leckeres aus
und später gönne ich mir dann ein Nachmittagsschläfchen

 :)

so hab ich was, worauf ich mich nach der Arbeit freuen kann
und es ist Freitag!

 :)

juhu

 :)
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.982
  • Alone in the dark!
Re: der ich gönne mir heute.....mitmach tread
« Antwort #22 am: 03 Dezember 2008, 16:58:13 »

Ich gönne mir heute... was richtig leckeres zu trinken.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

ClaraFall

  • Gast
Re: der ich gönne mir heute.....mitmach tread
« Antwort #23 am: 03 Dezember 2008, 17:11:45 »

Habe heute einen Kaffee mit einem kräftigen Schuss Amaretto getrunken, den hab ich mir "gegönnt".
:-)
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: der ich gönne mir heute.....mitmach tread
« Antwort #24 am: 03 Dezember 2008, 20:36:13 »

ich gönne es mir heute nichts zu gönnen bin einfach zu platt für irgendwas
Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: der ich gönne mir heute.....mitmach tread
« Antwort #25 am: 03 Dezember 2008, 20:52:51 »

hihi - ich auch, Adre... hätte lust auf einen Schluck warmen "Pfanner Winter Tea", kann aber einfach keine saubere Tasse mehr finden... deshalb gönne ich mir heute auch nichts mehr.
Gespeichert

voice of hope

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 340
Re: der ich gönne mir heute.....mitmach tread
« Antwort #26 am: 03 Dezember 2008, 20:55:29 »

einen tollen Film von DVD

Gespeichert

YuRiku

  • Gast
Re: der ich gönne mir heute.....mitmach tread
« Antwort #27 am: 03 Dezember 2008, 22:06:19 »

endlich mal auszuschlafen (die letzten drei tage nur jeweils drei stunden damit verbracht), heute gönn ich mir mal  7 stunden :)
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: der ich gönne mir heute.....mitmach tread
« Antwort #28 am: 03 Dezember 2008, 22:11:12 »

gerade an der Heizung zu sitzen und meinen Milchkaffee zu schlürfen;-)
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.982
  • Alone in the dark!
Re: der ich gönne mir heute.....mitmach tread
« Antwort #29 am: 03 Dezember 2008, 22:27:02 »

... noch mehr Alkohol.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 33