Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2

Autor Thema: Leute aus meiner Gegend  (Gelesen 2636 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

neuesLeben

  • Gast
Leute aus meiner Gegend
« am: 30 Juli 2011, 18:42:16 »

Hallo ich such Leute aus meiner Gegend : Bielefeld

wenn jemand aus der Nähe kommt und was unternehmen will,kann er ja hier schreiben.

vielen Dank
Gespeichert

Metamorphose

  • Gast
Re:Leute aus meiner Gegend
« Antwort #1 am: 02 August 2011, 19:21:48 »

hey,

ich komme auch aus bielefeld.

vielleicht können wir ja irgendwie kontakt aufnehmen?
Gespeichert

neuesLeben

  • Gast
Re:Leute aus meiner Gegend
« Antwort #2 am: 06 August 2011, 11:15:17 »

hallo metamorphose,

das ist ja prima!  am besten wir treffen uns mal im chat! würde heute abend vorschlagen: 6. August 20.00 Uhr

schreib ob du kannst.

viele grüsse

neuesLebem
Gespeichert

metamorphose

  • Gast
Re:Leute aus meiner Gegend
« Antwort #3 am: 06 August 2011, 16:12:36 »

hey neuesleben,

okay, dann bis heut abend!

liebe grüße
meta
Gespeichert

neuesLeben

  • Gast
Re:Leute aus meiner Gegend
« Antwort #4 am: 06 August 2011, 17:48:49 »

schöööön 20:00 uhr
Gespeichert

neuesLeben

  • Gast
Re:Leute aus meiner Gegend
« Antwort #5 am: 11 August 2011, 21:37:06 »

noch wer da?

auf auf meldet euch! wär doch schön sich mal "real" zu treffen und zu quatschen...

viele grüsse

neuesLeben
Gespeichert

stumm

  • Gast
Re:Leute aus meiner Gegend
« Antwort #6 am: 12 August 2011, 07:13:24 »

wir erklären hier den usern
seid bitte vorsichtig, gebt keine telefonnummern raus, gleich gar nicht adressen oder arbeitsstellen
wenn ihr euch treffen möchtet dann geht da bitte nicht allein hin
trefft euch an öffentlichen plätzen wo ihr die chance habt zu gehen
ich möchte dir nichts unterstellen aber
ich empfinde diese vorsichtsmassnahmen als sehr wichtig
schon zu oft wurde berichtet, dass solche treffen nicht gut verlaufen sind
und ich wünsche all unseren usern, dass sie äusserst vorsichtig mit solchen treffen sind
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:Leute aus meiner Gegend
« Antwort #7 am: 12 August 2011, 13:15:49 »

@Stumm hat Recht, man hört wirklich oft solche Dinge. Zu Hause abmachen und Adresse und andere Daten mitteilen, halte ich auch für gewagt.

Aber man kann sich ja auch in einem Restaurant treffen und oder sogar einen Stammtisch in deiner Stadt einrichten, wo man sich regelmässig trifft und einfach mal guckt wer kommt. Natürlich würde ich  nicht hier im Forum publizieren wo und zuerst öfters mit den gleichen Leuten in einem privaten Raum chatten.

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste und wo Opfer sind befinden sich immer auch Täter.

LG
Epines
Gespeichert

neuesLeben

  • Gast
Re:Leute aus meiner Gegend
« Antwort #8 am: 12 August 2011, 18:26:01 »

die "Stammtisch"-Idee find ich prima, sowas wär ne tolle Sache.

na vielleicht wirds noch was
Gespeichert

neuesLeben

  • Gast
Re:Leute aus meiner Gegend
« Antwort #9 am: 19 August 2011, 21:36:34 »

: Bielefeld

ich will jedenfalls dranbleiben. Meldet euch einfach hier
Gespeichert

duke

  • Gast
Re:Leute aus meiner Gegend
« Antwort #10 am: 22 August 2011, 18:49:20 »

Ich gebe stumm recht,
man sollte erstmal ein paar Monate miteinander
Chatten bevor man sich auf ein treffen einläßt,
und selbst dann beim ersten mal vieleicht einen Freund
oder Freundin mitnehmen.
Gespeichert

neuesLeben

  • Gast
Re:Leute aus meiner Gegend
« Antwort #11 am: 23 August 2011, 17:35:35 »

Ich bin nicht ganz so kritisch. Eh würde ich mich sowieso in der Öffentlichkeit treffen hab so an ein Cafe gedacht. Dann sieht man ja ob man was miteinander "anfangen" kann.
Gespeichert

neuesLeben

  • Gast
Re:Leute aus meiner Gegend
« Antwort #12 am: 01 September 2011, 10:00:30 »

hallo hier nochmal der aufruf:

leute aus meiner gegend bitte meldet euch. Man könnte sich treffen und offline viele schöne Stunden erleben.

viele grüsse

neuesLeben
Gespeichert

stumm

  • Gast
Re:Leute aus meiner Gegend
« Antwort #13 am: 01 September 2011, 14:22:44 »

hallo und hier nochmal der hinweis
gebt keine telefonnummern, adressen, arbeitsplätze oder sonstiges privates im internet preis
bei treffen bitte nur an öffentlichen belebten plätzen und mit begleitung
am besten nur am tag, nicht abends oder nachts
bitte lasst euch nicht auf ,,abenteuer,, ein nur weil mit ,,schönen stunden,, gelockt wird
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:Leute aus meiner Gegend
« Antwort #14 am: 01 September 2011, 15:02:27 »

ja was sind wohl schöne Stunden :-)
Gespeichert
Seiten: [1] 2