Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3 4

Autor Thema: Was tut ihr so in eurer Freizeit?  (Gelesen 9399 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Was tut ihr so in eurer Freizeit?
« Antwort #15 am: 08 Januar 2015, 03:28:25 »

Endlich kann ich mich wieder auf das Zeichnen konzentrieren! Und Puzzlen finde ich äußerst entspannend.
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

  • Gast
Re: Was tut ihr so in eurer Freizeit?
« Antwort #16 am: 09 Januar 2015, 01:39:19 »

Stricken,
Bilder malen,
am PC spielen,
wenn es das Wetter zuläßt,an der blauen Donau spazierengehen...
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Was tut ihr so in eurer Freizeit?
« Antwort #17 am: 09 Januar 2015, 12:43:39 »

Dank Sinys Eintrag hier, bin ich gestern auch mal wieder auf die Idee gekommen zu malen/zeichnen. Dankeschön!
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Was tut ihr so in eurer Freizeit?
« Antwort #18 am: 10 Januar 2015, 00:04:32 »

MacGyver gucken. :o(
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

21HEIDI

  • Gast
Re: Was tut ihr so in eurer Freizeit?
« Antwort #19 am: 10 Januar 2015, 12:38:25 »

Anrufen,daß ich wieder mal Hilfe brauche...  :-(
Spielecke :-)
An meinen Mantel weiterstricken,mit Wolle,die Knöpfchen hat-sieht toll aus!  :-)
Gespeichert

Igorath

  • Gast
Re: Was tut ihr so in eurer Freizeit?
« Antwort #20 am: 11 Januar 2015, 10:07:56 »


Jede Menge PC spielen (Alleine oder mit Freunden);
Musik hören;
[Die beiden Sachen auch gerne gleichzeitig, dann aber mit schön lauter, dröhnender Musik :)]

Meinen Kater ärgern;
Wissenschaftliches Zeugs durchlesen zum Thema Medizin, Astronomie, Fortbewegungsmittel, Energie, ...
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Was tut ihr so in eurer Freizeit?
« Antwort #21 am: 11 Januar 2015, 12:01:07 »

Das hier: http://www.barbapapa.com/barbalala-spiel1/ 
HrHr
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Was tut ihr so in eurer Freizeit?
« Antwort #22 am: 11 Januar 2015, 12:09:41 »

Snooker gucken! (Happy Masters Day!!)
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

21HEIDI

  • Gast
Re: Was tut ihr so in eurer Freizeit?
« Antwort #23 am: 11 Januar 2015, 13:49:35 »

Steine bearbeiten, Steine ab und zurechtschleifen
Gespeichert

tomahawk

  • Gast
Re: Was tut ihr so in eurer Freizeit?
« Antwort #24 am: 02 Februar 2015, 23:38:21 »

Vor Jahren schon hab ich meine Arbeit verloren. Ich war Physiker und hab in der Forschung gearbeitet.
Mein Beruf war gewissermaßen auch mein Hobby.
Aber dann, als die Depression immer grausamer wurde und ich mich schließlich zum Rentner 'qualifiziert' hatte,
kam mir die Idee, jedes Jahr in die Berge zu fahren. Zum Bergsteigen und Klettern.
Die Idee war, wenn ich schon den Verstand verliere - und daran hatte ich keinen Zweifel mehr - dann kann ich genau so
gut bis dahin auch das tun, was ich schon immer mal tun wollte, bevor es vorbei ist. Das Leben.
Nach Ostern starte ich in die nächste Saison.
Leider hab ich noch immer keinen gefunden, der verrückt genug ist, mitzukommen. Egal ;-)

 
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Was tut ihr so in eurer Freizeit?
« Antwort #25 am: 04 Februar 2015, 00:22:40 »

An meinen neuen Bildern weitermalen,
mit Freunden auf´s Land fahren,in eine Therme gehen,die auch ins Freie führt.
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Was tut ihr so in eurer Freizeit?
« Antwort #26 am: 19 April 2016, 22:47:18 »

Lesen, lesen, lesen...
Lernen, lernen, lernen...

Und, wenn es ausnahmsweise körperlich drin ist, spazieren gehen, Klavier spielen, fotografieren... (geht aber derzeit gar nicht.) :´(
Gespeichert

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Was tut ihr so in eurer Freizeit?
« Antwort #27 am: 21 April 2016, 00:03:30 »

Die zeit die ich wirklich für mich habe und diese auch so nutze, fülle ich mit fotografieren, malen/zeichnen, schreiben und spazieren gehen.
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

21HEIDI

  • Gast
Re: Was tut ihr so in eurer Freizeit?
« Antwort #28 am: 14 Mai 2016, 13:22:37 »

Meine Fenster geputzt...
Einen Spaziergang ins Blaue (ohne Ziel)
Gespeichert

Angelus Noctis

  • Gast
Re: Was tut ihr so in eurer Freizeit?
« Antwort #29 am: 08 Juli 2016, 23:29:22 »

Ich mache täglich Sport, arbeite ein paar Stunden an meinen Büchern, gehe viel mit den Hunden spazieren, koche, spiele viel PC-Spiele, schaue abends TV und naja durch die Depressionen habe ich halt eine sehr hohe Libido. Das nimmt auch viel Zeit in Anspruch.
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4