Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 106

Autor Thema: Wann habt ihr gelacht?  (Gelesen 96774 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EngelCarmen

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #15 am: 11 Juli 2008, 12:27:56 »

Gestern!

Marc: ich glaubs nicht, ich hab nen falschen 10 Euroschein!!!!!! Guck mal die 2 Scheine... völlig unterschiedliche Farben!!
Ich: ...bei dem einen ist die Rückseite oben....
« Letzte Änderung: 11 Juli 2008, 12:28:37 von EngelCarmen »
Gespeichert

InaDiva

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 18.661
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #16 am: 11 Juli 2008, 13:42:07 »

@ Engel: Hihi, sehr cool :D


Ich musste gestern Abend beim Karaoke-Abend lachen, da waren ein paar
lustige Leute^^
Gespeichert
„I couldn't sleep and wouldn't sleep when love came and told me I shouldn't sleep“

EngelCarmen

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #17 am: 24 Juli 2008, 22:47:08 »

Marc: "Guck mal, ich hab n tolles neues Handy!!"

Engelchen (drückt drauf rum)

Marc: "Jetzt hast dus gesperrt...-.-"

Gespeichert

sunshine250

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #18 am: 25 Juli 2008, 17:47:23 »

Ganz ehrlich wenn ich nichts mehr zu lachen habe,sehe ich mir Witzseiten an..man hat ja so kaum was zu lachen ,schade eigentlich,und wenn man gut drauf ist dann wird es von den anderen mies gemacht ,was soll man da noch dazu sagen...
Gespeichert

herne_4

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #19 am: 25 Juli 2008, 20:56:22 »

bei der letzten Geschichte mit Engelchen und dem Handy.

Scheinbar hast du es wenigsten richtig herum gehalten :)

Voice
Gespeichert

Adrenalinpur

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.536
  • Denken und Sehen
Heute ein saublöder Tag ;-) Teil1
« Antwort #20 am: 06 August 2008, 20:54:18 »

Also es gibt Tage da fragt man sich wirklich ob man nicht besser im Bett geblieben wäre, heute war so ein Tag wo lauter komische Dinge passieren. Und manfragt sich ob wirklich alles erklärlich ist oder ob man Teil einer grossen Komödie ist.

Es begann damit dass ich verschlafen habe. Meine Weckinstallation  besteht aus einer Lampe und einem Radio gesteuert über Zeitschaltuhr, einem LCD-Wecker,  Handy und Festnetztelefon-Wecker. Bei 5 Weckern sollte man eigentlich nicht verschlafen. Gut, nicht so wild hab im Büro angerufen und Bescheid gesagt. Beschloss dann mit dem Auto zu fahren obwohl es der letzte Tag für meine Mobicard war, damit ich noch einigermassen vor Feierabend dort ankomme. Steige ins Auto ein und denke ich spinne. Zum 3. Mal sind Rosen auf der Windschutzscheibe (das wäre schon wieder eine eigene Geschichte) und ich weiß nicht von wem. Derjenige muss mein Auto gesucht haben, den gestern stellte ich es an eine ganz ungewöhnliche Stelle, recht weit weg von der Stelle wo es sonst steht.

In der Arbeit ziehe ich andere Schuhe an als zum Autofahren. Die sind allerdings voll unbequem und ich bekam eine Blase oben auf der Zeigezehe. Als schon das Blut aus dem Schuh quoll und ich kaum mehr laufen konnte, hab ich dann doch wieder die bequemen angezogen.

Dann bekomme ich Hunger und gehe zum Bäcker und muss feststellen dass ich fast kein Bargeld mehr habe. Also Käse-Schinkenstange war nicht drin. Zur Bank konnte ich nicht - Fußweh. Teil 2 folgt
« Letzte Änderung: 07 August 2008, 18:31:01 von Adrenalinpur »
Gespeichert

AnitaE

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #21 am: 06 August 2008, 23:36:29 »

Ehrlich ?

Als mir mein Strapsgürtel im Kaufhof gerissen ist und ein Mann gegen den Pfosten lief!
  ;D
Das ist die Wahrheit!!! Hammer!
« Letzte Änderung: 06 August 2008, 23:36:40 von AnitaE »
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #22 am: 07 August 2008, 01:41:43 »

@Adrenalinpur
Bei dir geht`s ja rund...soviel auf einmal...hammer...das mit der Rose wäre dann noch interessant gewesen;-)

@Anita...
sach ma...wie geht dat denn??? dass so n Strapsgürtel einfach mal reisst??? Lach...erklärung bitte!!!:-)
Gespeichert

AnitaE

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #23 am: 07 August 2008, 01:43:45 »

HAHAHAHA ganz eimfach vorher ne pizza gegessen und der schenkelumfang ist gewachsen :))))
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #24 am: 07 August 2008, 01:48:27 »

haha...das is super!!!!
das muss aber ne grosse Pizza gewesen sein:-) hihi
Gespeichert

InaDiva

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 18.661
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #25 am: 07 August 2008, 01:49:07 »

@ Adre: Oha, dann bin ich ja mal gespannt auf Teil 2 und ob Du rausfindest, von wem die Rosen waren :)

@ Anita: Das klingt wirklich lustig :D
Gespeichert
„I couldn't sleep and wouldn't sleep when love came and told me I shouldn't sleep“

AnitaE

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #26 am: 07 August 2008, 01:51:53 »

Immer mit doppelt Käse !

Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #27 am: 07 August 2008, 01:54:06 »

Hast den neuen Gurt wenigstens n Nümmerchen grösser gekauft ??? dann kannst in Zukunft auch 3x soviel Käse auf deine Pizza batschen:-)
Gespeichert

AnitaE

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #28 am: 07 August 2008, 01:55:12 »

*gröhlllllllllllll* nein eben nicht... das war ja die panne... :))
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #29 am: 07 August 2008, 01:57:14 »

nun jaaaa... man sollte es eventuell in zukunft in Betracht ziehen, nich wahr;-)???
Schön hast das gemacht...ich hätt den zu gern gegen den Pfosten rennen sehen...lol
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 106