Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 164

Autor Thema: Wann habt ihr gelacht?  (Gelesen 226479 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Docspace

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #45 am: 05 November 2008, 21:09:28 »

ich habe heute gelacht beim elterndienst im Kika.
Mein kleiner wollte umbedingt das Singspiel ein graues eselchen spielen...
es war so süß wie er mit den po gewackelt hat udn seine händchen zu den ohren geformt hat...
Gespeichert

Sternschnuppe

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #46 am: 07 November 2008, 06:51:45 »

ja mit Kindern kann man sehr viel lachen
 :D
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #47 am: 07 November 2008, 12:31:33 »

 @ docspace--- ich konnte es mir so richtig vorstellen, so ein kleines süßes mit dem popo wackelndes eselchen
     eselchen---- einfach herrlich

wenn dein kleiner dann so alt is wie meiner, da mußte dann auch mal lachen, um nicht zu zeigen, was da grad für ein knaller kam

meiner sagt gestern zu mir...mama, ich muß doch endlich mal lernen, die ganze nacht in meinem  bett zu          schlafen...
ok, denk ich, is ja ein großes ziel
und was sagt er als nächstes?..
...wenn ich nie die ganze nacht in meinem bett schlafe, dann klappt das auch nicht mit der fortpflanzung...

ich dachte, ich muß schreien
er is so süß naiv, hat sich nix bei gedacht
und ich#
dachte...mein güte,wie recht hast du, ich kann ja nu nich ooch noch die lampe halten später!!


Gespeichert

EngelCarmen

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #48 am: 18 November 2008, 01:26:19 »

Marc (macht ein ratloses Gesicht): Diese Fernbedienung ist irgendwie wiedersinnig.
Engelchen: Du hältst sie auch falschrum!

^^
Gespeichert

YuRiku

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #49 am: 18 November 2008, 18:02:38 »

ich habe zuletzt gelacht, als ich die stelle mit dem popo wackelnden eselchen und der fortpflanzung gelesen habe,
zum knutschen die kleinen zwerge :)
Gespeichert

stern

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.196
  • "wenn du das Leben kennst,dann gib mir die Adresse
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #50 am: 18 November 2008, 21:22:13 »

heute hatte ich noch nichts zu lachen...

bis ebend...

als ich die zeilen von engel und marc las.....

danke ihr 2! :D
Gespeichert
stern(Admin)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.101
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #51 am: 19 November 2008, 22:28:51 »

Gerade eben hab ich ziemlich gelacht, als ich gewisse Zitate auf
www.ibash.de gelesen hab - so lustig :D
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

EngelCarmen

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #52 am: 19 November 2008, 23:42:46 »

@sterni: :) das freut uns!^^

ich sag Dir bei uns gehts zu manchmal...
heute...

Marc: Was könnten wir denn noch essen?
Engelchen: Du isst Deine Nüsse und... (beide dummguck und wegschmeiß^^)

Eigentlich meinte ich diese Nuts-Schokoriegel.
Hach, das kam einfach gut.
« Letzte Änderung: 19 November 2008, 23:43:24 von EngelCarmen »
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.101
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #53 am: 19 November 2008, 23:44:31 »

Haha, sehr cool :D
*lach*
Das find ich gut^^



Gestern:
Ich: L. hat sich beschwert, dass ich mit Dir zusammen gekocht hab. Er meinte "WIR haben schon voll lange nichts mehr zusamen gekocht"
B.: Soll er sich doch bei World of Warcraft was kochen^^

:D
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Leilasmum21

  • Gast
Heute schon gelacht?
« Antwort #54 am: 22 November 2008, 22:16:45 »

Hallo ihr lieben...

Würde gern mal hören, ob ihr heut mal gelacht habt. Wenn ja, zu welcher Situation?

Also ich fang dann mal an:

Ich habe heute gelacht, denn es sah zu lustig aus, das Leila meine ihr viel zu großen Handschuhe trug.

Lieben Gruß
Dani
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: Heute schon gelacht?
« Antwort #55 am: 26 November 2008, 13:40:31 »

hi du...das find ich n schönes Thema, denn so macht man sich doch mal nen Gedanken darüber, wieviele kleine schöne  Momente man jeden tag erlebt...

ich hab heut gelacht, als ich ne Elster im Garten so erschreckt hab, als ich rauchend um die Ecke kam, dass sie erstmal fast gegen die Wand geflogen ist;-) sah lustig aus...natürlich gehts ihr gut;-)
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.101
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #56 am: 26 November 2008, 13:48:48 »

Liebe Dani,

Ich hab das mal an diesen Thread angehängt, weil es praktisch
genau das gleiche Thema ist. Ich hoffe, das ist okay so.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Teufelchen

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #57 am: 26 November 2008, 18:50:32 »

Ich habe gerade gelacht, als ich den Beitrag von Silent gelesen habe:-)

Silent der Elsterschreck:-)))
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #58 am: 26 November 2008, 19:14:33 »

na toll...jetzt hab ich nen neuen Spitznamen;-) danke, Teufelchen!!!
...hmmm...sollte mir das Gedanken machen, wenn sich schon die "Wächter der Toten" (...die Rabenvögel halt) vor mir erschrecken;-)?
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Heute den Ganzen Tag im Chat -eine Wohltat
« Antwort #59 am: 26 November 2008, 21:14:36 »

Ach silent -du soltest mal in den chat kommen - teufelchen und ich haben heute eine Gaudi im chat
gehabt ned das wir irgendwie das selber plump reingetippselt sind -aber es war wirklich ein schöner
Chat wiedrmal -es macht wirklich Freude zur zeit und du kannst so wie wir glauben hier sehr viel
für deine Gesundheit tun - den Lachen ist Gesund das lassen wir uns nicht mehr vegraulen -ich
hofffe das diese Zeit endlich vorbei ist wo die Fraurigkeit die Chatter überzieht.

Trauern und Traurigkeit ist wichtig aber macht doch auch krank oder führt in die depression -das
wissen wir doch alle - dies sollte us genügen um an ihr zu arbeiten ich bin heute wieder ein stück
erleichtert im Herzen und in de Seele das tut oder tat mir gut und es kann mir keiner mehr nehmen

Ich danke euch allen das es euch gibt - euer Friedrich ohne K
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 164