Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 119

Autor Thema: Wann habt ihr gelacht?  (Gelesen 105377 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AnitaE

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #30 am: 07 August 2008, 01:58:20 »

...hach er war so süß mit seiner Aldi Tasche und dem "boah ähhh" Gesichtsausdruck :)))
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #31 am: 07 August 2008, 06:13:48 »

@Anita:also wer nur mit einem Strapsgürtel bekleidet in den Kaufhof geht ist echt selbst schuld. ;-)

@silent water: ja das geht noch besser weiter
« Letzte Änderung: 07 August 2008, 06:14:29 von Adrenalinpur »
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Heute ein saublöder Tag ;-) Teil 2
« Antwort #32 am: 07 August 2008, 18:44:08 »

In der Arbeit gings dann rund wasda alles passiert ist kann ich gar nicht erzählen. Um 17 Uhr fällt mir siedendheiß eiin, daß ja um 18:30 schon der Sport angeht und ich noch Geld abheben muß. Also renne ich los und auf der Autobahn stelle ich fest daß ich mein Handy und die Rosen im Büro gelassen habe.

Die Autofahrt war recht unproblematisch. Angekommen in der Bank stecke ich meine Karte in den Automat und wundere mit das der Touchscreen nicht richtig auf meine Eingaben reagiert. "Bitte führen Sie ihre Karte ein!" aber die ist doch schon drin? Ich denke noch hoffentlich spuckt er die auch wieder ein. Warten, warten. "Bitte geben Sie ihne Gehaimzahl ein!" Ich tippe aber das Display zeigt nicht an was ich tippe. Keine Sternchen zu sehen. Ich tippe weiter. Nach ca. 3 Minunten erscheinen ganz viele Sternchen und ich hatte schon "Bestätigen" gedrückt. "Geheimzahl falsch!"
Schau auf die Uhr - es wird verdammt knapp mit dem Sport. Tippe wieder die Geheimzahl ein in der Hoffung daß ich keine 3 Falscheingaben mache und der Geldautomat meine Karte einzieht. Mache etwas langsamer und wieder ein Treffer. Drücke auf "anderer Betrag" und gebe 20€ ein, Nichts tut sich. Nach weiteren 3 Minuten, mittlerweile habe ich schon kalten Schweiß auf der Stirn, erscheint "Ausgeben: 2222 Euro".

Gott sei Dank war nicht diesmal nicht voreilig mit bestätigen. Nach weiteren 3 Minuten hatte ich meine 20 € und meine Geldkarte.

Ich rannte zum Auto. Über die Fußgängerampel - was passiert? Rot wird und ich renne noch schnell und esmacht in meinem blasengeschäftigten Fuss Krach und ein stechender Schmerz fährt hindurch. Oh Mann denke ich jetzt habe ich mir auch noch den Mittelfuß gebrochen.

Irgendwie liessen aber die Schmerzen nach und ich habs zum Sport geschafft und auch den mitgemacht obwohl danach meine Zeigezehe aussah als wurde sie demnächst abfallen.

Alles sehr merkwürdig.

Adre
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #33 am: 08 August 2008, 00:24:54 »

Haha, bei dir is was los, aber du kannst nicht behaupten, dass dein leben nicht spannend is;-)
liebe Grüsse, silent
Gespeichert

AnitaE

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #34 am: 11 August 2008, 09:51:02 »

@Adrenalin

:)) :)) ;D
Gespeichert

EngelCarmen

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #35 am: 03 September 2008, 10:52:06 »

Gestern bei Mc Donalds...

Marc und ich essen und bemerken, dass wir keine Gläser zu den Menüs bekommen haben.
Marc spricht den erstbesten Mitarbeiter an
"Entschuldigung, wir haben keine Gläser bekommen"
Der schaut ganz erstaunt und meint
"Da haben Sie vollkommen Recht, da stimmt etwas nicht,aber" - er brüllt los vor Lachen..." ich bin gar kein Mitarbeiter hier"

Der ist fast abgebrochen und wir dann auch.... trotzdem peinlich^^
Gespeichert

InaDiva

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 20.311
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #36 am: 21 September 2008, 18:03:28 »

Das letzte Mal so richtig viel gelacht hab ich letzte Nacht, als ich mit Aurelia telefoniert hab,
das war einfach nur toll :) Aber die Nächte davor hatte ich auch wirklich viel zu lachen und
dabei ist mir das Herz aufgegangen, weil es sooo gut tat! :)
Gespeichert
„I couldn't sleep and wouldn't sleep when love came and told me I shouldn't sleep“

EngelCarmen

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #37 am: 30 September 2008, 00:11:30 »

Marc bringt die Ikea Lampe an der Wand an.
Engelchen begutachtet: "Die is schief!"
Marc empört: "Die ist net schief!!.....................gut, sie hängt links ein bisschen runter..........................aber die ist net schief!!!!"  

:D
Gespeichert

EngelCarmen

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #38 am: 28 Oktober 2008, 11:29:04 »

Gestern im Fernsehen.

"Was ist das unerotischste an einem Single-Mann um die 30?"
"Seine Mutter!"
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #39 am: 28 Oktober 2008, 22:38:37 »

also ich hab gelacht über meinen Sohn,

 es ging  in der Hausaufgabe darum, wie die Jungen v Reh heißen
 ich sag zu ihm " Rehkitz"  
und er--
schreibt---

" Reh Kids"

ich muß schon wd lachen, das is der Hammer!!
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #40 am: 29 Oktober 2008, 23:57:43 »

Heute habe ich mal so richtig wieder gelacht -die Gründe kann ich hier -
oder will ich hier nicht sagen, aber wir hatten heute mal so richtig wieder Spass
und das schlimmste,  manche gönnten uns ihn noch nicht einmal !

darüber erst, musste ich dann so lachen, daß ich bald geheult hätte !!!

Wirklich - ich versteh oft die Welt nicht mehr und warum es sich mancher so
schwer macht - ich begreife es oft nicht welcher irretation sich so mancher
bedient ohne zu merken wie er irrt und wie er sich die Zähne dabei ausbeißt.

liebe grüße ein immer noch lachender Friedrich natürlich mit K
Gespeichert

InaDiva

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 20.311
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #41 am: 05 November 2008, 05:34:06 »

Das letzte Mal gelacht habe ich gestern Abend...
Da war ich plötzlich völlig manisch und hab mich kaum noch eingekriegt.
Hmm... wäre schön, wenn ich mal wieder "echt" lachen könnte...
Von Herzen kommend...
Gespeichert
„I couldn't sleep and wouldn't sleep when love came and told me I shouldn't sleep“

Sternschnuppe

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #42 am: 05 November 2008, 10:22:26 »

Das war Sonntag Nachmittag mit meinen 3 Neffen.

Wir haben beim Cam-Programm die verschiedenen Magic Mirror Effekte ausprobiert. Da raucht es dann entweder aus dem Kopf, man hat Brillen auf usw.

Total lustig.

 ;D :D

Vor allem mit meinen Neffen zusammen.

 :D :D
Gespeichert

goldene(Guest)

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #43 am: 05 November 2008, 10:44:27 »

Das letzte mal gelacht hm......

ne, so kann man das nicht sagen, denn ich bin eigentlich noch total am lachen :)

Es ist einfach nur herrlich, sich das hier alles mal durchzulesen :)

*lach*

DANKE, dass ihr das hier alles rein schreibt!
Gespeichert

Sternschnuppe

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #44 am: 05 November 2008, 21:06:34 »

später hab ich mit einem meiner Neffen noch mal total gelacht

ich fragte ihn, was sein 2. Vorname wäre und er antwortete - Kartoffel  :)

anfangs kannte ich mich nicht aus
da erklärte er mir, weil er früher seinen Vornamen (Christopher) nicht aussprechen konnte - da nannte er sich selbst Kartoffel (ich war ja eine Zeit lang im Ausland, als meine Neffen noch ganz klein waren und wusste das nicht)
das fand ich sooo lustig

dann sagte ich zu ihm - komisch, dein Papa sagt doch immer Kuchen zu dir...
(mein Bruder sagt nicht wirklich Kuchen)
oder doch eher Keks?...

so kamen wir auf Kartoffel, Kuchen, Keks und Ketchup - lauter Dinge, die mit K beginnen und zum Essen sind

wir konnten uns gar nicht halten vor Lachen...

immer wieder wiederholten wir - Kartoffel, Kuchen, Keks, Ketchup...

aber das Lustigste ist der Kartoffel - der Spitzname, den er sich selbst gab...

sooo lieb - nun ist er 9 Jahre alt

 :D
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 119