Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 164

Autor Thema: Wann habt ihr gelacht?  (Gelesen 226749 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

silent_water

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #60 am: 26 November 2008, 23:30:04 »

Na da wär ich ja gern dabeigewesen;-)
war unterwegs und hab auch das ein oder andere Mal heut Abend was zum lachen gehabt...
wünsch dir und Teufelchen noch einen reizenden recht amüsanten Abend;-)
die müde silent, die jetzt in ihr Bettchen schwebt:-)
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.105
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #61 am: 27 November 2008, 07:12:05 »

Das letzte Mal gelacht habe ich irgendwann heute Nacht...
Aber nur, weil ich manisch war - es war also kein echtes Lachen oder Freuen.
Ich drehe durch im Moment.
Himmelhochjauchzend, zu Tode betrübt.
Ganz genau.
Doch die Hochs sind unglaublich kurz.
Die Tiefs sind dagegen eigentlich mein Dauerzustand.
Worüber kann ich noch lachen?
Ich weiß es nicht :(
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Strider

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #62 am: 27 November 2008, 14:00:00 »

Also ich lache jeden Tag!
Ich bin zwar schwer Depressiv aber es gibt jeden Tag etwas zu lachen.
Die Menschen die mir etwas bedeuten bringen mich regelmässig zum lachen und heute auch schon :D!
Aber auch andere bringen mich natürlich zum lachen!
Es gibt einfach viel zu lachen :D!

glg Streicher
« Letzte Änderung: 27 November 2008, 14:06:52 von Strider »
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.105
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #63 am: 27 November 2008, 15:38:44 »

Als ich gerade Streicher am Telefon hatte, hab ich mich wirklich
mal wieder kaputt gelacht :D So genial :)
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

dejavu

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #64 am: 27 November 2008, 16:59:39 »

ich ahb ja nun grad mal gelacht, als ich Friedrichs Beitrag gelesen hab, denn er schreibt, hoffentlich is die zeit vorbei, wo dir FRAUrigkeit die Chatter überzieht...

also, mein lieber, wenn wir frauen euch alle mal überziehen würden, dann säh es ein bißchen anders aus,
ich persönlich würd schokolade nehmen + dann in euch reinbeißen
hmm, lecker

glg
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.105
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #65 am: 28 November 2008, 03:50:51 »

Ich muss gerade über Dejavus Beitrag lachen :D

Und heute Abend hab ich auch viel lachen können :)
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #66 am: 28 November 2008, 13:38:33 »

Gestern,als ich in der U-Bahn saß.
Da kam ein junger Mann(28-30),der seine Mutter(58-60) am Arm führt.
Alle fanden das zuerst rührend.....doch dann in der U-Bahn fingen sie zu schmusen,streicheln und küssen an.
DAS sah vielleicht aus....und ein Mann meinte:"Das ist der Abschiedskuss,denn der Leichenwagen kommt gleich."

Heute,als meine Heimhilfe aufwischte und meine Elisa(Katze) um die Ecke schoß und ausrutschte.
HEIDI :-)
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #67 am: 28 November 2008, 15:53:24 »


Ebengrade,kommt Thaddäus vom Tierarzt,bei welchem er Spezialhundefutter kaufen wollte,völlig aufgelöst nach Hause.

"Man ist das eine Sch*iße,es ist was Schlimmes passiert !"

"Oh Gott,was denn nun wieder?"

"Mein Auto,steht auf dem Woolworth Parkplatz,im Absoluten,direkt vor einer Tür und meine Wegfahrsperre funktioniert nicht mehr !!!"

"Man erschreck mich doch nicht so,ich dachte schon,die hatten Bienchens (Wauwi) Spezialfutter nicht beim Tierarzt,man Gott sei Dank !"
Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #68 am: 01 Dezember 2008, 08:40:36 »

... gestern, beim Kaffeetrinken mit Dani und ihrer kleinen Tochter Leila :)

die ist einfach nur süß, und jedem zu empfehlen, der mal wieder was zum lachen braucht... muss jetzt noch grinsen :)
Gespeichert

Leilasmum21

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #69 am: 01 Dezember 2008, 10:33:23 »

Hihi, danke Gypsy.

Aber mit dir hatte ich auch was zu lachen! Hoffe du hast deine Schuhe nicht verloren?

:-D

Aber das mit Leila war wirklich zu süß, sie hat das ganze CAFE unterhalten!

Gespeichert

LostHope

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #70 am: 01 Dezember 2008, 15:36:54 »

hab mir gestern ausversehen, vor lauter frust und hektik, haargel ins gesicht geschmiert...bääh...hab die dose mit der nivea verwechselt... *g*

mir war eigentlich zum heulen aber in dem moment wars ganz witzig... :)
Gespeichert

Leilasmum21

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #71 am: 01 Dezember 2008, 15:40:37 »

Mal eine andere Art der Kosmetik, was?

Gespeichert

LostHope

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #72 am: 01 Dezember 2008, 17:34:29 »

******
Mal eine andere Art der Kosmetik, was?
******

ja ehrlich ;) da will man mal richtig stinkig sein und dann passiert einem sowas *g*

Gespeichert

Leilasmum21

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #73 am: 01 Dezember 2008, 17:51:16 »

Ja, das sind die ganz kurzen unbeschwerten Momente, wo das Leben einen irgentwie vergackeiert... :-)
und einen moment den Mist hier vergessen lässt...
Gespeichert

LostHope

  • Gast
Re: Wann habt ihr gelacht?
« Antwort #74 am: 02 Dezember 2008, 13:12:56 »

eben gerade...als mir jemand erzählen wollte, wenn ich auf meine innere stimme höre, kann ich mir selbst helfen :) da könnte ich mir meine therapie ersparen.
suizidgedanken können nur hilfreich sein... *g* joar joar, fragt sich nur für wen? ;)

Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 164