Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 23

Autor Thema: Fluchtread  (Gelesen 69737 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

das.schaf

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #240 am: 12 Mai 2014, 01:26:49 »

Menschen, die anscheinend nur 5 Minuten auf die Antwort einer PN warten -.-
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.135
  • Alone in the dark!
Re: Fluchtread
« Antwort #241 am: 18 Mai 2014, 09:10:40 »

Was für eine dumme F.... argh.. blöde Kuh!! Nicht zu fassen, sowas! Während J. heute Morgen bei mir war, kam die Pflegerin von der Caritas, um sich um meine Vermieterin (94) zu kümmern – er hatte seinen Wagen bei uns auf dem Hof geparkt und sie musste ihr Auto natürlich direkt dahinter stellen, sodass er nicht weg konnte. Also haben wir eben Bescheid gesagt und darum gebeten, J. mit seinem Wagen kurz rauszulassen, aber die werte Dame sagte nur: "Nö. Müssen Sie jetzt warten.". Dass er unter Zeitdruck stand, weil er gleich einen Auftritt hat, interessierte sie überhaupt nicht – sie hat ihn da echt zwanzig Minuten lang warten lassen! Scheiße, macht mich sowas wütend!! Da hab ich echt kein Verständnis für -.-
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Alana

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #242 am: 19 Mai 2014, 16:19:25 »

Du kleiner armer Zellhaufen - viel mehr ist ja nach der Sauferei und den Tabletten nicht mehr über. Du müsstest wissen, dass man Sturm erntet, wenn man Wind säht. Und ja, mit diesem Sturm wirst Du arme Haut nicht umgehen zu wissen, aber er kommt, er ist am kommen. Also steigst Du wieder in Dein kleines dreckiges Loch und bemitleidest Dich selbst, weil Du einfach nicht Manns genug bist, um Dich mal auch nur dem geringsten Problem zu stellen und um das, was Dir wichtig ist, zu kämpfen. Um ehrlich zu sein, verstehe ich jetzt fast alle Menschen in Deinem Umfeld, Du bist einfach nicht Fisch und nicht Fleisch, Du kannst keinerlei Stellung beziehen oder auch lediglich mal ehrlich sein. Immerzu aalst Du Dich und lügst den Menschen, die Dir vertrauen und denen Du etwas bedeutest ins Gesicht. Aber Du hättest die Handbremse ziehen können, als Du Gefahr liefst, alles zu verlieren. Aber Pustekuchen, in Deinem Kopf gibt es nur "ich ich ich ich ich ich....." Jetzt verlierst Du alles, Du Dummbeutel. Alles, was Dir einst wichtig war und jetzt auch noch wichtig ist....
Gespeichert

Alana

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #243 am: 20 Mai 2014, 10:12:16 »

Fluchtread - und schon wieder ich.... eine Liaison für die Ewigkeit^^
Aber ernsthaft, diese degenerierten Kreaturen, die sich unsere Nachbarn nennen (sorry, nackt sein ist ok, aber nur im Tanga Brötchen holen gehen, ist eine ganz andere Hausnummer), haben die ganze Nacht durchgezecht und lauthals rechtsradikale Musik mitgegrölt - what the fuck! Sorry, wir wohnen an einer starkbefahrenen Straße und sind deshalb Lärm gewöhnt, aber das...
Und jetzt klingelt der beknackte Postmann, ob ich ein Paket für sie annehme, es wäre wohl keiner bei denen daheim - Pustekuchen, die Arschlöcher schlafen ihren scheiß Rausch aus und die Pitbulls kläffen unentwegt, weil sich niemand kümmert - diese Personen können ja noch nicht einmal für sich selbst sorgen - mir tun die Hunde enorm leid. Ich sagte Nein. Und dann beleidigt mich auch noch der Postmann, dass ich nicht sozial wäre. Scheiße, wenn der Wi***er wüsste, wie scheiß sozial ich bin, dass ich alles für andere gebe. Außerdem muss er nur 3 Häuser weiter zur Post gehen, es dort abgeben, dann müssen sich die verfi***en Idioten darum kümmern...
Er hat bestimmt nicht "Hier" gerufen, als Gott das Hirn verteilte^^
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Fluchtread
« Antwort #244 am: 22 Mai 2014, 23:47:52 »

Kackhandy! -.-
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Fluchtread
« Antwort #245 am: 23 Mai 2014, 15:01:58 »

War ja irgndwie klar dass der scheiß Staubsauger ausgerechnet dann kaputt geht, wenn ich WIRKLICH putzen muss... -.-
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Fluesterwesen

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #246 am: 27 Mai 2014, 07:40:25 »

Verdammte mist scheiße!!!
Wäre mein Kopf nicht angewachsen, würde ich den auch noch irgendwo vergessen....

Hab mein Jack Handy auf der Arbeit liegen gelassen, wo natürlich gerne geklaut wird :'( zum Glück konnte ich eine Kollegin gerade noch erreichen die es mir einschließt :/

Fuck!
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Fluchtread
« Antwort #247 am: 01 Juni 2014, 20:59:30 »

Alter Schwede! Da nimmt man den Hund über's Wochenende, sorgt dafür, dass er zur Abwechslung auch mal beschäftigt und gefordert wird und dann kriegt man eine SMS "Was hast Du mit dem Hund gemacht, der ist so ängstlich?". Eeeeeeh? Vielleicht ist er einfach mal ausgelastet und läuft deswegen jetzt nicht ununterbrochen im Kreis? Dass es ihm bei mir besser geht steht außer Frage... Und dann sowas. Das war das letzte mal! Ich weiß auch nicht was ich darauf antworten soll die hat doch echt die Pfanne heiß! Der Hund kann einem nur Leid tun! Vielleicht hat er auch nur gerafft, dass jetzt sein elendes Leben weiter geht bei ihr... who knows... *sauer*
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

JustMe

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #248 am: 05 Juni 2014, 11:57:02 »

ICH bekomme gleich einen SCHREIKRAMPF, wenn ich so etwas lese...
BBBBOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORGH

*kopfschüttel*
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Fluchtread
« Antwort #249 am: 06 Juni 2014, 13:46:23 »

Da meine Anwtort ähnlich ausgefallen wäre wie da oben, hatte ich mich entschieden gar nicht zu Antworten um, sie zu schützen und den Kontakt gänzlich abzubrechen. Ich habe gestern und heute noch SMS bekommen mit dem Inhalt, dass sie es nicht nett findet nicht zu antworten und heute dann, dass die ihre "Konsequenzen" daraus zieht. Was wohl auch bedeutet, dass sie keinen Kontakt mehr wünscht. Eine Antwort mit "Dass sie es eh nicht verstanden hätte" konnte ich mir dann noch nicht verkneifen, aber eigentlich hätte es wohl heißen müssen "nicht verstehen will". Sie hatte mir ja eindeutig gesagt, dass sie keine Tipps/Ratschläge zum Hund haben will. Sicher, weil ich nicht die erste war, die sie drauf aufmerksam gemacht hat, dass ihr Hund verhaltensgestört ist. Sie hat den Hund nur, weil die einsam ist, nicht um sich mit ihm zu beschäftigen, das ist klar, aber ihr das zu sagen ist vielleicht doch etwas hart... Nunja, ich schlucke meinen Ärger jetzt mal wieder runter. Auch, wenn es mir wie gesagt um das Tier Leid tut. Sie erwähnte ja auch noch, dass er nur abends Futter kriegt. Vielleicht damit sie eben nicht so oft raus muss... Wer weiß... Schwamm drüber ich kann mich nicht für alles verantwortlich fühlen!
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Alana

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #250 am: 07 Juni 2014, 00:54:41 »

Alter, wollen mich heute eigentlich alle verarschen? Ich glaub, ich spinne (also mehr als eh schon).
Ich höre einen Schlag, guck aus dem Fenster, ist mein Exfreund gerade volltrunken in unseren Vorgarten gerauscht. Der muss echt Karacho drauf gehabt haben. Ja Scheiße, ich hab die Polizei angerufen, alle anderen pennen schon. Alter, ich hab ihm erst einmal den Autoschlüssel abgenommen. Fick Dich, Du letztes Aas vorm Herrn. Aber dumm wie ich bin, hab ich sogar noch 1. Hilfe geleistet. Wie als ob ich nicht schon genügend Probleme hätte^^ Das beste war ja dann die Antwort auf meine 1000 Fragen: weil ich Dich liebe....

Toller Beweis: Der Gartenzaun konnte auch nichts dafür. Alter, man mag zwar sagen "Dummheit fickt gut", aber besoffene Dummheit vermag nichts gutes!
Gespeichert

Fluesterwesen

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #251 am: 07 Juni 2014, 19:53:34 »

Kanus sollten von Männern getragen werden und nicht zwei arme kleine zierliche Frauen die halb zusammenbrechen beim aufm Kopf tragen *fluch*


Ok, zurückblickend finde ich die Aktion inzwischen amüsant ^^
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.898
  • Omnia vincit amor
Re: Fluchtread
« Antwort #252 am: 17 Juni 2014, 14:37:26 »


Warum, verdammte Hacke, müssen ständig welche ankommen und den netten Fußball-Thread politisieren?
Kann man Anderen nicht mal einfach die Freude am Spiel gönnen?

Echt zum k*tzen sowas -.-
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Fluchtread
« Antwort #253 am: 17 Juni 2014, 14:57:47 »

Danke nubis, das sehe ich genau so!
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.135
  • Alone in the dark!
Re: Fluchtread
« Antwort #254 am: 20 Juni 2014, 18:51:17 »

Wie kann man sich anmaßen, SO über andere zu reden? Es kann ja jeder denken, was er will, aber muss man dies dann auch unbedingt kundtun? Egal, ob es verletzend ist? Wie kommt man dazu, solche Dinge zu sagen / behaupten? Wie kann man sich erlauben, SO darüber zu sprechen, wenn man sich gar kein richtiges Bild von der Situation und den Umständen machen KANN, weil man nicht involviert ist? Warum erlaubt man sich dann, darüber zu urteilen und versucht seinem Gegenüber auch noch einzureden, dass es "richtig" ist? Warum in seinen Ansichten so festgefahren sein, statt sich auch mal vom Gegenteil überzeugen zu lassen? Dass die Tatsachen ganz andere sind, spielt offenbar keine Rolle – man liefe ja Gefahr, von seiner Meinung abweichen zu "müssen", wenn man sich für die Gedanken anderer öffnen würde! Ich finde das so idiotisch und engstirnig! Das passiert, wenn man Dinge nur oberflächlich betrachtet und nichts genauer hinterfragt... Aber was soll's – etwas zu verstehen und etwas verstehen zu WOLLEN, sind eben doch zwei paar Schuhe...
« Letzte Änderung: 20 Juni 2014, 18:54:16 von InaDiva »
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 23