Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 69 70 [71] 72 73 ... 142

Autor Thema: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?  (Gelesen 218435 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Raven

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1050 am: 19 November 2013, 00:51:15 »

jetzt.
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1051 am: 19 November 2013, 01:08:23 »

Als ich mit einem Ü-Schein zu einer Therapie geschickt wurde,ich heute dawar und wieder das Gleiche zur Antwort bekam: Wozu? Da kann man nichts mehr heilen!
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1052 am: 19 November 2013, 09:46:45 »

Gestern den ganzen Tag...
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1053 am: 21 November 2013, 02:23:10 »

Als mir die Fachärztin heute sagte ,daß die Therapie nichts bringen wird,ich gehöre dringend operiert, doch das geht aber nicht. Ich soll nur noch mit 6-9 Monaten rechnen,....
Gespeichert

Nicki

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1054 am: 21 November 2013, 10:44:05 »

Gestern, als ich mit der Pferdeklinik telefonierte kamen mir die Tränen.
Gespeichert

Lightning

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1055 am: 21 November 2013, 16:51:52 »

Am Freitag in der Schule und dann den ganzen Nachmittag.
Gespeichert

Kasha

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 383
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1056 am: 22 November 2013, 20:30:08 »

...heute immer wieder...
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1057 am: 22 November 2013, 21:16:07 »

eben als D. ging... einsam...
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Wolke

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1058 am: 23 November 2013, 10:58:59 »

gerade beim Lied Tim Bendzko: "Weitergehen"

http://www.youtube.com/watch?v=NhLANeqChAk


:-((((((
Gespeichert

Alana

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1059 am: 24 November 2013, 21:31:14 »

jetzt, weil ich einfach nicht mehr kann
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1060 am: 05 Dezember 2013, 01:49:36 »

Vor paar Tagen,als ich erfuhr,ich war bei der physikalischen etwane 3viertel Stunde bewustlos...
Gestern in der Nacht,als ich einen blöden Traum hatte,...
Gespeichert

Tanja7189

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1061 am: 06 Dezember 2013, 00:12:08 »

jetzt gerade aus Panik und sorge
Gespeichert

Alana

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1062 am: 06 Dezember 2013, 00:49:37 »

Tanja-Maus, was ist denn?

Heute Nachmittag nach Lesen des "Enthüllungsbriefes"
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1063 am: 06 Dezember 2013, 12:44:16 »

Als ich gehört habe, dass Du gestorben bist. Aber 95 Jahre sind wohl genug... und weit mehr, als wir je zu hoffen wagten. Danke, dass Du uns all die Jahre ermutigt hast niemals aufzugeben und an einen Wandel zu glauben!
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1064 am: 07 Dezember 2013, 12:14:30 »

Gestern Abend, als ich mich an Situationen aus meiner Kindheit und Jugend erinnerte, in welchen ich von meiner Mutter derart ungerecht behandelt und benachteiligt wurde, dass es rückblickend überhaupt nicht mehr verwunderlich ist, dass ich mich damals wertlos und ungeliebt gefühlt habe. Ich kann ihr Verhalten in mancher Hinsicht nicht einmal im Ansatz nachvollziehen und bin auch durch die Gespräche, die ich vor Jahren mit ihr geführt habe ("führen wollte" trifft es besser – sie schien dazu nicht bereit zu sein und ließ sich nie richtig darauf ein), nicht schlauer geworden. Eigentlich möchte ich darüber nicht mehr nachdenken, weil es mir nicht gut tut und ohnehin nicht mehr zu ändern ist. Wenn ich mich emotional von solchen Erinnerungen distanziere und abgrenze, geht es mir besser.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)
Seiten: 1 ... 69 70 [71] 72 73 ... 142