Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 73 74 [75] 76 77 ... 142

Autor Thema: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?  (Gelesen 218429 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nostalgia

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1110 am: 16 Januar 2014, 18:04:35 »

@alana: danke. du bist lieb. :)
eine sanfte umarmung an dich zurueck.
Gespeichert

Alana

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1111 am: 16 Januar 2014, 23:54:00 »

@Melancholic: Danke. fühl Dich gedrückt :-)
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1112 am: 17 Januar 2014, 01:31:34 »

Mel, ich drücke Dich,laß Dir Kraft geben!!!  Der Film ist der 2.Teil von Kokowäähh mit Til Schwaiger und seiner leiblichen Tochter!  Süüüüüüß die Kleine!!!  :-))) Vor allem,weil sie zum Schluß versucht ihren Vater und die Freundin per Theaterstück zusammenzubringen und dann selbst "heiraten" will. Rührend!!!

Ich habe heite geheult vor Freude,als ich beim Chirurgen und beim Lungenfacharzt erfahren haben,daß alles dem Umständen entsprechend ist,...  (muß Montag wieder hin,aber das zählt im Moment nicht!)
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1113 am: 17 Januar 2014, 10:46:17 »

@heidi: den film habe ich auch schon gesehen. :)
ich wuensche dir auch kraft. ganz viel davon und gute besserung.
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1114 am: 21 Januar 2014, 12:21:27 »

DANKE,Mel!!!

Gestern nach dem Lungenfacharzt,als ich erfuhr,daß,.....................
Gespeichert

Alana

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1115 am: 21 Januar 2014, 20:48:42 »

Heute Mittag als ich die Blumen bekam (zwar ohne Karte, aber sie tragen eine gewisse Handschrift:-))
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1116 am: 22 Januar 2014, 13:35:32 »

Gestern,mals mich meine Nichte dies und das fragte. Kam wieder alles hoch in mir,...  :-(
Gespeichert

Alana

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1117 am: 22 Januar 2014, 20:07:15 »

Als ich heute den so lang ersehnten Brief bekam; Freud- und Trauigkeitstränen waren schwer vermischt
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1118 am: 23 Januar 2014, 02:51:25 »

vorhin vor sehnsucht...
Gespeichert

Alana

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1119 am: 23 Januar 2014, 07:30:40 »

Direkt nach dem Aufwachen, als mir klar wurde, dass das alles nicht nur ein schlechter Traum ist ^^
Gespeichert

Alana

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1120 am: 23 Januar 2014, 21:48:07 »

jetzt gerade... und zwar sehr hysterisch, da jemand, den ich sehr liebe, gerade im Begriff ist, die Erde zu verlassen und ich nicht das geringste tun kann
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1121 am: 26 Januar 2014, 12:55:04 »

@alana: ohne worte... :(

eben als mein "freund" zu mir am telefon sagte:"lass uns zusammen gluecklich sein."
ich wuensch es mir sehr, aber es geht nicht. kann ihm nicht glauben, dass er mich liebt und es gibt wirklich mehrere dinge, die dagegen sprechen.
moechte mir keine beziehung mehr schoen reden. ich liebe ihn glaube sehr, aber es beruht nicht auf gegenseitigkeit.
er sagt mir taegl, dass er mich liebt, aber er war nicht einmal bei mir. okay die wohnsituation ist derzeit sehr problematisch, aber trotzdem.
an den fahrtkosten hat er sich bis jetzt auch nicht einmal beteiligt. er muss das haus noch abbezahlen, aber seine exfreundin hat er jedes wochenende besucht und dann denke ich an seine worte anfangs:"das war die geilste zeit in meinem leben. mal von damals abgesehen, wo ich mich ausgetobt habe." und bin nur noch am heulen. zudem kann ich mich ihm kaum oeffnen, weil ich staendig angst habe. meine freunde finden mich groeßtenteils voellig naiv und erkennen mich nicht wieder. außer einer freundin, sind alle gegen die beziehung und eigtl. wollte ich hier gar nicht soviel darueber scheiben und irgendwie doch...

Gespeichert

Alana

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1122 am: 26 Januar 2014, 13:59:34 »

gerade über Melancholic´s Zeilen... Ich habe mich in Deinen Zeilen wiedererkannt. Viele Leute nennen einen naiv, wissen aber einfach nicht, was und wie stark man empfindet. Diese Leute laufen nicht in Deinen Schuhen; sie wissen nicht, was zwischen Dir und Deinem Freund an Gefühlen, Zuneigung etc. ist. Natürlich kannst Du damit auf die Nase fallen - eine Sicherheit gibt es in der Liebe gewiss nicht. Auf der anderen Seite: Wer nichts wagt, der wird nie gewinnen können. Horche in Dich hinein und entscheide Dich dafür, was Du für richtig hälst.
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1123 am: 26 Januar 2014, 18:10:40 »

@alana: danke fuer deinen beitrag, aber meine (wenigen) freunde machen sich einfach sorgen um mich und moechten nicht, dass ich ausgenutzt werde und bis auf seine worte, dass er mich von ganzen herzen lieben wuerde, passiert nichts. seine worte passen nicht zu seinen nicht-handlungen. er hatte mich anfangs verleugnet und sich als single ausgegeben als ich ihm einmal wg. meinem geplanten besuch aus finanziellen gruenden absagen musste und ich hab so schon probleme, zu vertrauen. das weiß er auch alles. mittlerweile steht er zu mir, aber ich kann ihm einfach nicht glauben, dass er mich liebt. fuehle mich wie ein notstopfen und das tut so weh, aber egal. ich werde nie eine intakte beziehung fuehren. ich mag das wort 'nie' eigtl. nicht, aber in dem fall trifft es wohl leider zu...
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1124 am: 29 Januar 2014, 12:16:11 »

Gestern,als mir ein Mensch sagte,wir sollten jeder unseren Weg gehen,er will mit kranken Menschen nichts zu tun haben...  :-(
Gespeichert
Seiten: 1 ... 73 74 [75] 76 77 ... 142