Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 142

Autor Thema: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?  (Gelesen 216877 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nobody82

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #60 am: 05 März 2009, 22:25:11 »

:'(
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.072
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #61 am: 05 März 2009, 23:38:53 »

@ Tobi: Ich bin bei Dir!
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

YuRiku

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #62 am: 05 März 2009, 23:39:58 »

man weint niemals allein, tobi.

leidensgenossin
« Letzte Änderung: 05 März 2009, 23:40:06 von YuRiku »
Gespeichert

nobody82

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #63 am: 05 März 2009, 23:45:11 »

Danke dass ihr beide jetzt gerade da seid
Gespeichert

dawn

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #64 am: 07 März 2009, 22:09:29 »

Vorhin, gerade eben, immer noch...
Hatte mich hingelegt und war fest eingeschlafen.
Träumte, ich hätte lange meine Mutter nicht mehr angerufen, sah' mich in ihrem Haus, wusste plötzlich ihre Telefonnummer nicht mehr und suchte sie - in ihren Unterlagen...
Schaute aus dem Fenster und hatte ein schlechtes Gewissen, mich nicht gemeldet zu haben.
Dann wachte ich auf.
Gedankenwirbel. Verwirrt. Dann langsam, fiel mir ein, - dass wir sie begraben haben. Dass sie seit 5 Jahren tot ist. Dass ich sie nie wieder anrufen werde. Dass ich ihre Telefonnummer nicht mehr wusste, weil es keine mehr gibt.
Ich denke, da ist irgendetwas nicht verarbeitet - oder erfolglos verdrängt, - was weiß ich...
Mal sehen, ob ich nachher nochmal schlafen gehe, will nicht an gleicher Stelle weitermachen.

*mist*

Sorry, ist nicht mein Tag.
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #65 am: 07 März 2009, 22:52:40 »

och dawn das tut mir leid

LG Adre
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #66 am: 09 März 2009, 01:16:26 »

Vorhin wegen einer Sms, die mich sehr beruehrt...
Gespeichert

windstille

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #67 am: 09 März 2009, 01:17:57 »

heut morgen odr bestern jetzt schon gestern morgen als ich wach wurdde und mein dad nur wieder rumgeschriehn hat und getobt hat
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #68 am: 09 März 2009, 10:15:48 »

Gestern Abend,als ich mir den Film "Marley und ich" ansah und ne bestimmte Szene sah,die mich an meinen Schäferhund erinnerte...
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #69 am: 13 März 2009, 05:08:13 »

Ist diesmal Gott sei Dank, schon so lange her, dass ich mich meine nicht Erinnern zu können...
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #70 am: 18 März 2009, 16:42:56 »

Heute zu Mittag,als ich meinen Befund über die HWS bekam und mir von 2 verschiedenen Ärzten erklären lies,was das heißt und was nun auf mich zukommen wird,bzw. was mich erwarten wird. Shit!!!
HEIDI :-)
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #71 am: 21 März 2009, 20:48:07 »

Hmm... Das war am Dienstag... Nachts...
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Adrenalinpur

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #72 am: 21 März 2009, 21:38:12 »

irgendwann
weint man nicht mehr
vieleicht weint man irgendwann wieder
Gespeichert

YuRiku

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #73 am: 25 März 2009, 14:02:27 »

joah... außer bei ganz bestimmten schmerzpunkten. trifft man die, so weint man auf alle fälle (bei mir sind es die tiere und dagegen das scheiss menschenpack)

Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.072
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #74 am: 25 März 2009, 16:02:30 »

Letzte Nacht am Telefon und danach hab ich ziemlich viel gewenit.
Weil ich ein klitzekleines bisschen über das gesprochen habe, was
mir vor einer Woche passiert ist. Es geht mir so schlecht :'(
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 142