Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 59 60 [61] 62 63 ... 142

Autor Thema: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?  (Gelesen 218265 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #900 am: 14 Juni 2013, 20:32:54 »

seit gestern
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #901 am: 14 Juni 2013, 21:45:15 »

Ich kann mich an keinen Tag ohne Tränen erinnern.
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.111
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #902 am: 15 Juni 2013, 03:14:36 »

Den ganzen Abend. Und immer noch. Keine Kraft mehr.

Wie groß die Verzweiflung, wenn der einzig sichtbare Weg, dem Schmerz zu entkommen, Suizid ist!
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Nostalgia

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #903 am: 15 Juni 2013, 10:44:56 »

@ina: ich schicke dir gedanklich viel kraft rueber und eine sanfte umarmung.

gestern nach dem treffen mit einem guten freund.
Gespeichert

RollendeTräne

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #904 am: 15 Juni 2013, 12:36:36 »

die ganze woche weil mir die ganze thera zu viel ist und ich sie nicht packe
Gespeichert

Wolke

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #905 am: 15 Juni 2013, 14:19:57 »

jeden Abend nach dem Telefonat mit meinen Kindern und meinem Felsen
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #906 am: 17 Juni 2013, 08:14:37 »

Ich glaube am Freitag, als ich versucht habe mich zu "offenbaren".
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.111
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #907 am: 19 Juni 2013, 22:07:36 »

Es vergeht keine Stunde mehr, in der ich nicht weine :'(

Am schlimmsten sind die Nächte, immer nur Panikattacken, Angstzustände, "durchdrehen"! Ich weiß überhaupt nicht mehr, wie ich das alles noch ertragen soll – immer wieder landen meine Gedanken beim "Ende"! Und das darf einfach nicht so sein, das geht doch nicht! Aber was soll ich machen? Alles tut weh – mein ganzer Körper, meine Seele und mein Herz... Kein Schlaf... noch mehr Gedankenkreisen, noch mehr Verwirrung, Angst und Zweifel, immer stärkere, intensivere Depressionen, die alles – ja, verdammt noch mal alles – völlig ausweglos erscheinen lassen. Dieser ganze Monat war bisher die reinste Katastrophe – so viele Enttäuschungen und Verletzungen, einfach nur Schmerz – und tausend Tränen :'( Ich verzweifle.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #908 am: 26 Juni 2013, 11:22:13 »

Vor paar Tagen,als ich erfuhr,daß man nicht mehr operieren kann,daß meine Finger für immer steif bleiben,daß sich meine Knochen bereits mehr auflösen(zerbröckeln).
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #909 am: 27 Juni 2013, 18:09:49 »

Gestern, nachdem ich einfach umgefallen bin. Alles wurde schwarz und ich habe nur noch dumpf gehört wie ich auf den Boden aufschlug. Gespürt habe ich nichts. Dann hörte ich D. mit Panik in der Stimme, der mich aufhob und ins Bett legte, das habe ich auch wieder mitbekommen... Das war einfach zu viel für mich, nicht auszudenken, wenn das auf der Arbeit oder wenn ich allein gewesen wäre passiert wäre...
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #910 am: 29 Juni 2013, 19:36:37 »

Gestern am Abend bei einem Filmausschnitt.
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #911 am: 30 Juni 2013, 06:38:31 »

@siny: weißt du warum dir schwarz vor augen wurde und du umgefallen bist? :( ich bin sehr froh und dankbar, dass d. bei dir war.
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #912 am: 30 Juni 2013, 16:13:45 »

Ich denke, weil ich so unregelmäßig bis gar nicht gegessen hatte in der Zeit. (Jetzt wieder verhältnismäßig normal.) Das kam auch viel durch die Arbeit, hatte meistens Spätschicht (ab 14Uhr), davor habe ich nicht gegessen und während der Arbeit hatte ich keine Zeit, höchstens um mal kurz eine zu Rauchen oder mir eine Brezel reinzuschieben. Bei einer Brezel blieb es dann meistens, weil ich erst spät zu Hause war. Seit dem gehe ich einfach nichtmehr zur Arbeit. Heute wäre mein letzter Tag gewesen. Ich fühle mich schlecht und schuldig deswegen, weil ich mich einfach tot stelle (Handy seit Tagen aus), aber ich kann einfach nicht anders, ich will niemand sehen oder hören außer D. und im Forum. Und Verständnis bekomme ich auch nur von euch...
Ich hoffe nur sehr, dass mir das nicht nochmal passiert, ich habe ja öfter mal "Kreislauf", weil ich das Essen absichtlich oder aus Trägheit verweigere.
Ich bin auch froh, dass D. da war... Er sagte ich wäre ziemlich knapp neben der Bettkante aufgeschlagen, ich habe ja noch versucht dorthin zu kommen...
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Floh

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #913 am: 30 Juni 2013, 23:14:27 »

Gerade eben. GG vermisst Nähe, aber er macht mich so oft fertig, verachtet mich usw.
Ich habe ihm gesagt, dass ich verletzlicher bin wenn ich Nähe zulasse. Ich habe Angst, Nähe zuzulassen dabei wünsch ich mir sie so sehr. Ich schütze mich, indem ich auf Distanz gehe.
Gespeichert

Nicki

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #914 am: 30 Juni 2013, 23:24:03 »

Heute mittag beinahe, weil ich so dankbar war, das meine Freunde mir immer helfen!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 59 60 [61] 62 63 ... 142