Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 118 119 [120] 121 122 ... 142

Autor Thema: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?  (Gelesen 212648 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fuchs

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 827
  • Ein Regenbogenmensch mit Waldseele
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1785 am: 08 Mai 2019, 19:21:45 »

Ich wollte eben weinen, weil ich an ein vergangenes Ereignis denken musste, aber es kamen einfach keine Tränen... Heute kann ich irgendwie nicht weinen:(
Gespeichert
Denn unerträglich muss dem Fröhlichen
Ein jäher Rückfall in die Schmerzen sein.

- Iphigenie auf Tauris (Goethe)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.978
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1786 am: 11 Mai 2019, 05:55:55 »

 
Letzte Nacht... Weil es manchmal so viel mehr weh tut, die Wahrheit klar und deutlich auszusprechen, als nur darüber nachzudenken oder zu schreiben...
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.978
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1787 am: 12 Mai 2019, 14:14:14 »

 
Letzte Nacht, weil ich so heftige Schmerzen hatte, dass mein Kreislauf nicht mehr vernünftig "mitgemacht" hat und mir fast schwarz vor Augen wurde.

Vorhin, weil es erneut losging und ich deshalb J. absagen musste. Es macht mich unglaublich traurig, dass es meinem Körper derart schlecht geht, dass ich etwas absagen muss, was mir SO viel bedeutet, mich glücklich macht, mir gut tut... Ich hatte mich so sehr darauf gefreut, mit ihm an die Küste zu fahren, bei seinem Auftritt für ihn am Mischpult zu stehen und vielleicht auch mit ihm zu singen. Es fehlt mir so sehr! :'(

Ich möchte endlich wieder gesund werden! :'(
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.978
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1788 am: 29 Mai 2019, 20:07:27 »

 
Heute nach meinem Arztbesuch. Wie soll man gesund werden, wenn die Ärzte sich so wenig Zeit für ihre Patienten nehmen (können)? Wie soll man einem Arzt einen realistischen Überblick über sein Krankheitsbild vermitteln, wenn er nicht richtig zuhört und einen nicht ausreden lässt, selbst wenn man sich kurzfasst? Wie soll man so Klarheit gewinnen und vernünftig behandelt werden können? Wie soll man sich ernst genommen fühlen, wenn selbst Dauerdiagnosen (die seit gut 20 (!) Jahren bestehen) nicht als solche in der Akte vermerkt werden? Wie soll ich unter diesen Umständen einen Weg aus meiner Situation finden und gesund werden? Es ist zum Verzweifeln – immer wieder aufs Neue! :'(
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.978
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1789 am: 31 Mai 2019, 17:37:47 »

 
Letzte Nacht und heute Morgen, weil ich immer noch nicht geschlafen habe und mich das fertig macht und an den Rand der Verzweiflung treibt. :(
(Tut mir leid, wenn ich mit dem Thema nerve... Es belastet mich einfach so sehr und ist ständig in meinem Kopf. :-/)
 
« Letzte Änderung: 31 Mai 2019, 17:37:54 von InaDiva »
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.978
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1790 am: 11 Juni 2019, 17:57:57 »

 
Gestern Abend, als ich mir eine neue Gesangsaufnahme von J. angehört habe. Zum einen, weil es mich gerührt hat, dass er sie nur für mich (!) gemacht hat, denn es ist schon ganz lange her, dass er etwas für mich eingesungen hat. Ich konnte es erst kaum glauben, dass er das wirklich für mich gemacht hat... Das ist ein wahres Geschenk für mich! Und zum anderen hat mich sein Gesang so sehr berührt. Er klingt wunderschön und er hat ganz viel Gefühl in dieses Stück gelegt. <3
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.978
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1791 am: 19 Juni 2019, 17:37:57 »

 
Letzte Nacht. Ich hatte den totalen Absturz und mir wurde mal wieder die traurige Realität (?) bewusst. Oder ist es nicht die Realität? Ist es wahnhafte "Spinnerei"? Ich weiß es nicht, glaube aber, dass es ein sehr klarer Moment war und mein Blick auf die Situation realistisch war. Egal. In jedem Falle war es schlimm.
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Wolke

  • Chat Moderator
  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 879
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1792 am: 22 Juni 2019, 01:39:00 »

Jetzt....schlimme... extreme verlustängste...angst mich nochmal verabschieden zu müssen....und das es dann nicht mehr bewältbar ist....


Nicht nachdenken nicht nachdenken nicht nachdenken nicht nachdenken nicht nachdenken nicht nachdenken nicht nachdenken nicht nachdenken nicht nachdenken nicht nachdenken

:'((
Gespeichert

Wolke

  • Chat Moderator
  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 879
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1793 am: 22 Juni 2019, 16:19:34 »

Als ich heute bei meinem Vater gewesen bin und ein Foto von meinem Großvater in die Hände gefallen ist...es macht mich einfach traurig wie sehr ich iwie alle vermisse, wie sehr es weh tut einfach...mit diesem einem Foto alles wieder aufgebrochen ist, und wie sehr ich diese schöne, unbeschwerte Zeit vermisse, wo alles, wenn ich da war, einfach gut gewesen ist....

Auf der anderen Seite macht es mich traurig, weil es mich traurig macht, und ich es nicht schaffe, nicht mental ins Loch zu stürzen....ich vermisse alle so unendlich tief, weil es der einzigste Ort gewesen ist wo ich hin konnte wenn es zu viel gewesen ist, wo alles gut war...durchatmen....da bleiben konnte bis ich bereit fürs wieder verlassen gewesen bin...jetzt gibt es diesen Platz nicht mehr...weil ich nicht weiß wohin ich soll...selbst wenn ich es finden würde iwo...es immer wieder jemanden gibt von dem man sich verabschieden muss iwann...das kann ich nicht mehr...ich bin bereits jenseits des Limits

Ich wünschte ich hätte noch jemand therapeutischen an meiner Seite, aber die haben alle das Handtuch geworfen...was ich verstehen kann

:´((
Gespeichert

Bella

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.586
  • Die geistige Schildmaid
    • Ich auf Instagram
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1794 am: 23 Juni 2019, 14:24:43 »

Gerade eben, aus Angst, Wut und Enttäuschung über das Leben, über mich selbst, über einfach alles. Es ist so unendlich mühsam, immer wieder von vorne anzufangen, wenn man wieder gefallen ist.
Gespeichert
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.978
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1795 am: 01 Juli 2019, 02:37:47 »

 
Gestern Nachmittag, weil ich das Gefühl habe bzw. glaube, dass ich in den letzten Jahren aufgrund meines gesundheitlichen Zustands viel Lebenszeit "verloren" habe. Lebenszeit, die vielleicht schön und kostbar gewesen wäre, wenn ich gesund gewesen wäre.
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Wolke

  • Chat Moderator
  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 879
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1796 am: 01 Juli 2019, 13:23:07 »

Gestern abend einfach weil es so war und ich meinem Herzen mal Luft gemacht habe, was vorher ziemlich weh getan hat .

Heute morgen zusammen mit M, weil sie an der Bushaltestelle anfing zu weinen, was ich bis dahin noch gar nicht gemerkt habe, dass es ihr so schlecht ging und weil sie einfach nichts gesagt hat.
Sicherlich hab ich sie dann wieder mit nach Hause genommen und alles ist gut...trotzdem... .
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.978
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1797 am: 06 Juli 2019, 19:44:44 »

 
In den letzten drei Tagen andauernd. Viel zu oft und viel zu viel... Es sind so viele "blöde" Dinge passiert, die mir weh tun... Ich fühle mich kraft- und hoffnungslos. Zuversicht? Positive Aussichten? Nichts...

So vieles läuft irgendwie schief – oder es herrscht totaler Stillstand. :(
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Phönixherz

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 581
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1798 am: 10 Juli 2019, 22:51:57 »

Heute Abend, als ich von M's Hirntumor erfahren habe... Musste schon den ganzen Nachhauseweg die Tränen zurückhalten, als die Erinnerungen auf mich einprasselten.

Und dann gerade eben noch vor Rührung, weil mein Bruder, der sich momentan kaum meldet, mir geschrieben hat, dass er mich gerne zu dem MRT Termin fahren würde
Gespeichert
Die Traurigkeit ist das Los der tiefen Seelen und der starken Intelligenzen.

Alexandre Vinet

Clemont

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1799 am: 12 Juli 2019, 00:21:26 »

Gerade eben, weil ich den Eindruck habe, ich kriege nichts hin und mein Leben ist gehemmt von so vielen scheiß Dingen, die mir passieren, auch wegen mir selbst.

Ich weine aber auch oft und manchmal auch gerne. :-)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 118 119 [120] 121 122 ... 142