Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2

Autor Thema: Wusstest du schon...  (Gelesen 12449 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Baerin

  • Gast
Wusstest du schon...
« am: 16 September 2010, 15:40:51 »

Ich dachte mir ich mach mal was für die Intelligenz .... und ich würde es sehr begrüßen wenn wir alle was davon haben :-) und dabei ist es egal ob es wichtig oder unwichtig erscheint...ich fang mal an....


Wusstest du schon...
Statistisch gesehen ist das sicherste Alter 10 Jahre.
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: Wusstest du schon...
« Antwort #1 am: 19 September 2010, 19:56:39 »

...daß US-Soldaten im Einsatz Fertiggerichte bekommen, die, um zuviel Gepäck zu vermeiden, notfalls mit Urin zubereitet weren können. ( aus Schüler cc. lol)

Gespeichert

Baerin

  • Gast
Re: Wusstest du schon...
« Antwort #2 am: 20 September 2010, 10:37:21 »

Bärengruß

lol das ist auch keine schlechte Information :-) ich hab was für Autobegeisterte  

Wusstest du schon...
1916 waren 55 Prozent der Autos auf der Welt Model T Fords.
Gespeichert

Wolkenbruch

  • Gast
Re: Wusstest du schon...
« Antwort #3 am: 02 Oktober 2010, 22:00:17 »

dass die inuit (eskimos) den sitz der seele in der blase vermuten? ^^
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Wusstest du schon...
« Antwort #4 am: 03 Oktober 2010, 09:07:19 »


... in Island ist der Glaube an Feen derart fest in den Menschen verwurzelt, dass Bauämter eigene Feenbeauftragte haben, die über die Bauanträge entscheiden.


http://www.bilfingerberger.de/C125710E004ABFC5/vwContentByKey/W27H2CKB000WEBTDE


*Flügelpropeller anwerf und auf nach Island  ;D*


« Letzte Änderung: 03 Oktober 2010, 09:15:46 von Fee »
Gespeichert

Baerin

  • Gast
Re: Wusstest du schon...
« Antwort #5 am: 16 Oktober 2010, 09:25:12 »

*lach* Fee das ist ja herrlich :-)))

*eine lachende Bärin ins Wochenende stapft*
Gespeichert

Sternengucker

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 932
  • Mit Gefühl und Herz sieht man am ehrlichsten
Re: Wusstest du schon...
« Antwort #6 am: 30 Oktober 2010, 15:02:28 »

.. dass Eizellen nach Maiglöckchen riechen
Gespeichert
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Regenschirm

  • Gast
Re: Wusstest du schon...
« Antwort #7 am: 31 Oktober 2010, 19:00:38 »

... Polarbären sind Linkshänder ... : )
Gespeichert

Sintram

  • Gast
Re: Wusstest du schon...
« Antwort #8 am: 02 November 2010, 11:00:04 »

... dass ein Falke beim Herabstoßen also im Sturzflug 350 Stundenkilometer erreichen kann...
« Letzte Änderung: 02 November 2010, 11:00:39 von Sintram »
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: Wusstest du schon...
« Antwort #9 am: 02 November 2010, 13:21:28 »

...daß ein Falke aus 20m seine Beute- Mäuse- erspäht, weil er durch seine Fähigkeit UV- Licht zu sehen, den Mäuseurin auf dem Feld sieht..
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.101
  • Alone in the dark!
Re: Wusstest du schon...
« Antwort #10 am: 03 November 2010, 22:36:13 »

... dass es in Greene (NY) verboten ist, die Straßen rückwärts entlang zu gehen und Erdnüsse zu essen, wenn ein Konzert stattfindet?


:D
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

nobody82

  • Gast
Re: Wusstest du schon...
« Antwort #11 am: 05 November 2010, 08:43:56 »

@Regenschirm

...müsste das nicht "linkspfoter" heißen?

;-)
Gespeichert

nobody82

  • Gast
Re: Wusstest du schon...
« Antwort #12 am: 13 November 2010, 11:30:07 »

Die Eltern von Simpsons-Erfinder Matt Groening heißen Homer und Marge - seine beiden Schwester heißen Lisa und Maggie.

Gestern wurde übrigens veröffentlicht, dass es eine 23. Simpsons-Staffel geben wird - diese Staffel wird auch die 500. Folge beinhalten :)
« Letzte Änderung: 13 November 2010, 11:39:55 von nobody82 »
Gespeichert

Sintram

  • Gast
Re: Wusstest du schon...
« Antwort #13 am: 13 November 2010, 14:24:17 »

Dass alljährlich 500 000 sprich eine halbe Million Igel auf Deutschlands Straßen plattgewalzt werden?
Sehr viele davon Muttertiere, deren Wurf dem Hungertod ausgeliefert ist?  :'(
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.101
  • Alone in the dark!
Re: Wusstest du schon...
« Antwort #14 am: 13 November 2010, 15:14:43 »

... dass Ina vollkommen wahnsinnig ist?
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)
Seiten: [1] 2