Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 90 91 [92] 93 94 ... 320

Autor Thema: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke  (Gelesen 380219 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-Sachmet-

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 243
  • ~
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1365 am: 06 August 2016, 14:43:04 »

Gebäudestatik und Mobiliar.....
Gespeichert
Es gibt andere Welten als diese

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1366 am: 06 August 2016, 22:01:48 »

*kotzbrechwürg*
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1367 am: 09 August 2016, 14:25:27 »

Hoffentlich muß ich nicht ins Krankenhaus und sie müssen dann meine Kugeln und Oberarm operieren....
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.978
  • Alone in the dark!
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1368 am: 11 August 2016, 04:33:44 »

Irgendwann werde ich mal eine ganze Nacht lang nur zu IRGENDWELCHEN Uhrzeiten rückwärtszählen, damit sich alle über mich wundern.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1369 am: 12 August 2016, 21:12:42 »

Stimmt mein Traum,den ich heute nachts hatte? Denke ich zu viel nach?
Gespeichert

Alana

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1370 am: 13 August 2016, 04:22:10 »

Warum ist meine eine Hand warm und die andere eiskalt?
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1371 am: 13 August 2016, 04:23:43 »

Wahrscheinlich hat Alana eine Hand auf und eine unter der Bettdecke.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Alana

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1372 am: 13 August 2016, 04:28:14 »

Wahrscheinlich hat Alana eine Hand auf und eine unter der Bettdecke.

nee, liebe Freude, beide draußen. Ich bin wohl ein "wechselwarmes" Tierchen ;-)
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1373 am: 13 August 2016, 04:34:20 »

Ich habe sowohl den ersten wie auch den vierten August verpasst. Das ist doch ein gutes Zeichen!
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.978
  • Alone in the dark!
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1374 am: 13 August 2016, 06:55:44 »

Ich sehe gerade Alana vor mir, wie sie mit Schild und Schwert gegen einen Sturm durcheinandergewürfelter Zahlen ankämpft. Ein Gewitter zieht auf! Schnell zieht sie sich ein knallpinkes Regencape über, um sich vor den grellen √-Blitzen und dem Hagel aus + · ÷ – = zu schützen! Sie erhebt das Schwert, hält es selbstsicher gen Himmel und ruft mutig: "Ihr könnt mir gar nichts!". Ein angsteinflößendes Grollen lässt Alana zusammenzucken, doch versucht sie sich nichts anmerken zu lassen... Sie versucht es... Leider stolpert sie dabei rückwärts über ein übergroßes Geodreieck, welches halb aus dem Boden ragt... Sie taumelt hin und her, weiß nicht, wie ihr geschieht, findet sich mit einem Mal mitten in einem Koordinatensystem wieder und traut ihren Augen kaum: Eine Parabel! Alana wird ganz mulmig zumute. Eine tiefe, dunkle Stimme lässt sie erneut zusammenschrecken: "Bestimme die Funktionsgleichung anhand dieses Graphen!".

Angst – Hilflosigkeit – Überforderung. Was tun? Parabel? Funktionsgleichung? Hää? Alana ist im wahrsten Sinne durch den Wind und aus Wut, dass ausgerechnet ihr so etwas passiert, schreit sie: "Keine Ahnung! Ich weíß es nicht!". Die letzten Worte gehen unter, werden übertönt von der bedrohlichen Stimme, die sie erneut auffordert: "Bestimme die Funktionsgleichung anhand dieses Graphen!". "Was hab ich eigentlich zu verlieren?", fragt sich Alana, und ruft das erste, was ihr in den Sinn kommt, trotzig in die Nacht: "f(x) = −2x2+4x+2". "Diese Antwort war korrekt. Gut gemacht."

"Waaas? Kann doch nicht sein!?" – "Doch.". Alana ist fassungslos: "Ich glaub's nicht... Wie groß ist bitte die Wahrscheinlichkeit, dass ..." – wieder gehen ihre Worte in einem grollenden Donner unter: "Wahrscheinlichkeit? Ganz wie du willst! Hahahaaaa...". Welch hämisches Lachen! "Oh nein! Was kommt denn noch alles auf mich zu?" – die Verzweiflung steht Alana ins Gesicht geschrieben... "Nichts kommt auf dich zu. Es rollt auf dich zu!". Da ist sie, die Stochastik-Wolke. "Nein! Nein! Bitte! Alles, nur das nicht!"... Mit einem diabolischen Grinsen rollt das Ungetüm rasend schnell auf Alana zu, die panisch nach Luft schnappt und sich völlig verloren fühlt. Wie gerne würde sie aufgeben, sieht sie doch keine Chance... Aber nein! Sie ist eine Kämpferin, steht auf und rennt, wie sie in ihrem ganzen Leben noch nicht gerannt ist! Ihr Ziel: Das Schwert, welches sie in der Nähe des Geodreiecks verloren hatte. "Komm, lass uns spielen!", ruft die Stochastik-Wolke, während sie mit Würfeln nach Alana wirft, und fügt hinzu: "Na, hast du etwa Angst? Angst, keine Sechs zu würfeln? Sag schon, wenn drei Versuche gegeben sind, wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit, eine Sechs zu würfeln?".

Jetzt reicht es ihr endgültig: "Herr im Hemd, das ist doch nicht dein Ernst!? Bleib mir vom Acker mit deiner Wahrscheinlichkeitsrechnung! Ich rechne jetzt höchstens aus, wie oft mein Schwert dich treffen muss, bis ich endlich meine Ruhe habe!". Mit dem Schild wehrt sie die Würfel ab, eilt zur Waffe, schnappt sich diese und wendet sich dem Feind zu: "Hasta la vista, baby! Jetzt wird abgerechnet!"



Inspiration:

855 471

wenn ich eine Zahl sehe, bin ich direkt auf Abwehr, aber Du freust Dich und das finde ich toll und beneidenswert :-)
855 470

Auf Abwehr?^^
855 464

ja, ich sag nur: Mathe-Abi: 1Punkt^^
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Alana

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1375 am: 13 August 2016, 07:07:47 »

@Ina: Gerade sind mir die Tränen gelaufen: vor Lachen :-D

Du hast mich recht gut erfasst, aber in Stochastik war ich paradoxer Weise wirklich gut (12 Punkte), der Rest (wie beschrieben) nicht so pralle. Letztendlich hat mir mein ehemaliger Mitbewohner 2 Würfel geschenkt, bei denen einer immer die 6 Augen zeigt (das war ein Mitleidsgeschenk, weil ich beim Würfeln nie Glück hatte) ;-)

Dennoch verliere ich mit Passion, außer bei Twister oder meiner lustigen Limbo-Henne: da kann mir keiner was ;-)
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.978
  • Alone in the dark!
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1376 am: 14 August 2016, 01:22:33 »

 
Alana, was ist denn bitte eine Limbo-Henne? :D Gibt's das auch in männlich? Einen Limbo-Hahn? Einen lustigen Limbo-Hahn?
Vielleicht könnte der dann ja mal gegen den Hahn meines Vermieters antreten... Ich würde ihm wünschen, dass er gewinnt, auch wenn ich ihn nicht "kenne"!
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Alana

  • Gast
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1377 am: 14 August 2016, 10:59:14 »


Alana, was ist denn bitte eine Limbo-Henne? :D Gibt's das auch in männlich? Einen Limbo-Hahn? Einen lustigen Limbo-Hahn?
Vielleicht könnte der dann ja mal gegen den Hahn meines Vermieters antreten... Ich würde ihm wünschen, dass er gewinnt, auch wenn ich ihn nicht "kenne"!

Also eine Limbo-Henne ist Teil eines Kinderspiels: man muss halt Limbo drunter durch tanzen - oben auf der Stange sitzt eine Henne - wenn Du nicht tief genug bist und an den Schwanz/Bürzel der Henne kommst, fängt sie an zu gockern und Du hast verloren :-(
Eigentlich ist es für 3-10jährige, aber irgendwie schaff ichs trotzdem noch^^

Vielleicht ist es ja ein "Er", auf jeden Fall würde ich Dir wünschen, dass er oder sie gegen den Hahn Deines Vermieter gewinnt und mal zeigt, wo die Limbostange hängt :-D
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.887
  • Omnia vincit amor
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1378 am: 18 August 2016, 11:35:57 »


Punkt, Punkt, Komma, Strich - fertig ist das Mondgesicht
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Wolke

  • Chat Moderator
  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 879
Re: Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke
« Antwort #1379 am: 18 August 2016, 12:44:15 »

....und noch ein paar Ohren dran, fertig ist der Hampelmann    ;-)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 90 91 [92] 93 94 ... 320