Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 22

Autor Thema: Fluchtread  (Gelesen 36083 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blue_sky

  • Gast
Fluchtread
« am: 04 Februar 2008, 16:01:06 »

so ich muss mich mal auslassen

Es ist alles so s-c-h-e-i-ß-e so zum Kotzen! So ein verdammter Dreck ! Mein ganzes scheißleben ist gefickt AARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGG }SCHREI} keiner kann mir helfen


dieses dumme gelaber von meier Therapeutin die hat mich schon lange genug aufgehalten mit ihrem bla bla bla

Niemand gibt mir eine chance *ihr k;nnt ja mal meinen neuen Tread durchlesen. fuck leben
\
fuck fuck fuck

warum ist das so kompliyiert mit therapie warum kann ich in diesem dreckigen system nicht einfach eine Therapie machen wenn ich eine brauche.

DUMMES GELABER VON SICH HILFE HOLEN

FUCK

ich kann k'mpfen so viel ich will ich habe so keine chance!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert

InaDiva

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 20.546
  • Alone in the dark!
Re: Fluchtread
« Antwort #1 am: 20 März 2009, 19:57:15 »

Gerade ist mir eingefallen, dass Buesky mal diesen Fluch-Thread eröffnet hat...

Ich brauche ihn gerade echt dringend....

AAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh verdammte Schei*ße, könnt ich mich aufregen!!!

Was gibt es nur für scheiß Leute, so asozial, von nichts ne Ahnung, nur am Labern

und am Rumheulen ohne Ende!!! Es kotzt mich SO an, das glaubt kein Mensch!

Ich hab gerade so heftige Aggressionen in mir... das ist Wahnsinn!!!

Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhh!!!!
Gespeichert
„I couldn't sleep and wouldn't sleep when love came and told me I shouldn't sleep“

InaDiva

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 20.546
  • Alone in the dark!
Re: Fluchtread
« Antwort #2 am: 20 März 2009, 21:47:13 »

Wisst Ihr, was ich so sehr hasse?

Wenn man mich mit Absicht triggert oder verletzt.

Und zwar allein aus dem Grund, dass ich zu bestimmten Leuten

eben nicht mehr als eine Freundschaft haben will.

Ist das wirklich ein Grund, mich immer und immer wieder fertig

zu machen? Das tut einfach nur weh.
Gespeichert
„I couldn't sleep and wouldn't sleep when love came and told me I shouldn't sleep“

DarkJayRose(Guest)

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #3 am: 24 März 2009, 12:47:59 »

Liebe Ina

*einfach mal in den Arm nehm*

es gibt leider zu viele in diesem leben
die uns einfach nur verletzen wollen
egal was wir tun
egal wie wir selbst zu ihnen sind...
es ist traurig mit anzusehen
dass unsere Entscheidungen
ja sogar wir selbst nicht einfach so hingenommen
und stattdessen fertiggemacht werden

Ich wünsche dir Kraft
und viele Menschen die zu dir halten





Ich weiß, dies ist ein Fluchthread...
doch fluche ich nicht gern, deswegen werden mir die lieberen Worte hoffentlich nicht übel genommen^^

Eure verlassene, dunkle Rose namens Jay
Gespeichert

YuRiku

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #4 am: 30 März 2009, 16:21:43 »

es gibt einen fluchthread O.o??? wieso stoß ich da erst jetzt drauf?!?!

wenn das so ist, dann schmeiß ich mich mal mitten in die schimpfwörterwiese, endlich!! *freu*

ich hasse diese verfickten scheiss verdammten pseudoärzte, die meinen sie könnten sich alles herausnehmen! schon wieder wurde ich abgeschoben von diesen wichsern von medizinern! muss ich erst halb tot mit einem bein an der brücke hängen, damit sie sehen, dass es mir gott verdammt nochmal beschissen ohne ende geht??? wann begreifen diese miesen quacksalber endlich, dass sie verantwortung über leben und tod tragen, dass ihre ständigen enttäuschungen uns betroffenen gegenüber höchst riskant und treffend ist?!!
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie gestört muss ich denn noch sein, damit sie mich endlich einweisen???? ich kann nicht mehr, ich hab langsam echt die schnauze voll! bald wird der amok von schule auf arztpraxis verlegt werden (nein keine angst, ich bring mich nur selbst um, wenns soweit ist ^^) kacke man, ich brauch hilfe und das einzige was sie sagen können ist "bitte haben sie doch geduld, es gibt wartezeiten einzuhalten, blablabla...." mein leben ist die reinste warteschleife!!! ihr könnt mich alle mal, bis ihr mich geheilt habt, bin ich selbst ärztin geworden und hab mich selbst therapiert (und 100 andere! ha!!)!
ich soll mich beruhigen?? ich soll mich beruhigen???! ICH SOLL MICH BERUHIGEN???????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zur hölle, es ist mein verdammtes leben, dass ihr verkorksen lasst, ich bin auf eure verdammte hilfe angewiesen, wozu macht ihr den job überhaupt?? zur hölle, wann erkennt ihr den ernst wenn er vor euch steht???? ich bin noch jung ihr scheiss dreckigen bastarde, ich hätte noch mein ganzen verficktes leben vor mir, wenn mir jemand meinen krückstock zum aufstehen wiedergeben würde, danke auch vielmals ihr arschlöcher!
ich habs satt mir immer selbst die schuld für alles und jeden geben zu müssen, jetzt reichts!!!
wofür gibts euch denn sonst, wozu habt ihr euren titel?? wozu nennt ihr euch ärzte? woher nehmt und bekommt ihr scheisskerle denn sonst eure privilegien???!! ach ihr seid überfordert? und was sollen eure patienten sagen?? denkt ihr etwa die kommen nur aus langeweile zu euch, weil sie euch grade mal einfach so die zeit stehlen wollten????
was nehmt ihr verdammten quacksalber euch nur an rechte und frechheiten heraus, dass ihr meint so mit uns kranken umspringen zu dürfen???!!
mir platzt gleich der verdammte schädel, ich kann es einfach nicht fassen, ich kriegs nicht in meinem kopf, diese ganze scheiss verseuchten köpfe der menschen! ich könnte kotzen!

so, und jetz sag ich euch lieben medizinmännern und -frauen mal was: fickt euch alle mal ganz herzlich :)

ich mach da nicht mehr mit, bin doch keine kartoffel vom acker, die man dreckig herumreichen und auf wert und wurzel prüfen kann wie es einem beliebt! ich brauch hilfe, gott scheisse, ich brauch sie doch so sehr....!!

*puh* das tat gut, danke für diesen thread, hui :)
« Letzte Änderung: 30 März 2009, 16:23:14 von YuRiku »
Gespeichert

InaDiva

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 20.546
  • Alone in the dark!
Re: Fluchtread
« Antwort #5 am: 30 März 2009, 22:21:33 »

AAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh !!!!!!!!

Lasst mich doch verdammt noch mal alle in Ruhe!!

Ich hab so keinen Bock mehr auf dieses scheiß verfickte Leben!!!!!

Kann mich grad mal jemand erschießen bitte?

Ich hab grad so viel Wut und Hass und Traurigkeit in mir!

Am liebsten würd ich mich einfach nur umbringen und gut ist.........

Einfach weg.... au revoir liebe Welt!!

Aber nein, es geht ja nicht, ich darf ja nicht...

Muss mich ja lieber rumquälen hier!!!

Ich KANN nicht mehr, ich KANN nicht mehr!

Das hat nicht nur mit WOLLEN zutun!!

KANN NICHT MEHR!!!!!!
Gespeichert
„I couldn't sleep and wouldn't sleep when love came and told me I shouldn't sleep“

ClaraFall

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #6 am: 03 April 2009, 09:02:02 »

Clara auch mal schreit, flucht und brüllt ...

*schrei, fluch, brüll*

Immer dieses "heile Fassade zeigen" ...

Bin müde, nur noch müde.

Ich mag nimmer :-(
Gespeichert

InaDiva

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 20.546
  • Alone in the dark!
Re: Fluchtread
« Antwort #7 am: 04 April 2009, 20:26:09 »

Dieser Typ soll mich einfach in Ruhe lassen, mich ignorieren, mir aus dem Weg gehen!

Ich will doch einfach nur meine Ruhe vor ihm haben!!

Aaaaaah!
Gespeichert
„I couldn't sleep and wouldn't sleep when love came and told me I shouldn't sleep“

YuRiku

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #8 am: 09 April 2009, 13:34:39 »

@Ina: stalker O.o? pass da bloß auf!
Gespeichert

ClaraFall

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #9 am: 15 April 2009, 11:37:17 »

*ANKOTZ*
Es kotzt mich so an!

*nerv, nerv, nerv, nerv...*

Die nerven mich alle, aber ohne sie kann ich auch nicht sein...

AAAAAHHHHH, ich könnte ausbrechen...
Gespeichert

InaDiva

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 20.546
  • Alone in the dark!
Re: Fluchtread
« Antwort #10 am: 21 April 2009, 13:01:18 »

Wie asozial ist das denn bitte?
Erst so, dann wieder so?
Vielleicht mal entscheiden, was wirklich Sinn macht?
Oh man, ich krieg da echt Aggressionen gerade...
Dummkopf!


Und dann auch noch diese scheiß Albträume letzte Nacht! :'(
Ich will das verdammt nochmal nicht mehr!
Das soll endlich aufhören......
Gespeichert
„I couldn't sleep and wouldn't sleep when love came and told me I shouldn't sleep“

Widerborst(Guest)

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #11 am: 02 Mai 2009, 11:21:46 »

 :-X Der soll endlich aufhören mir auf die Nüsse zu gehen!
Der is eben auf meiner Ignoreliste und das soll er auch akzeptieren. Kann ja nicht jeden mögen.
Gut ist, wer gutes tut. verdammte Kacke
Rumschrei....  ::)
Gespeichert

ClaraFall

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #12 am: 06 Mai 2009, 09:22:04 »

*SCHREIIIII*
Bin heute nicht gut drauf, es geht mir schei...
aber man muss ja funktionieren... *das manchmal fast nicht mehr aushalt*

Ich brauche ein Ventil verdammt nochmal, ich kann nicht immer nur schön brav mein Maul halten...
AAAAHHHHH...

Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.133
  • Weiß nichts....
Re: Fluchtread
« Antwort #13 am: 08 Mai 2009, 18:30:27 »

grrrrrrr... :(
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

InaDiva

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 20.546
  • Alone in the dark!
Re: Fluchtread
« Antwort #14 am: 09 Mai 2009, 15:11:18 »

Scheiß Gedanken in meinem Kopf...
Aaaah!
Verpisst Euch verdammt nochmal!
Will Euch gerade nicht haben...
Geht weg... lasst mich einfach in Ruhe!

Fuc.k!!
Gespeichert
„I couldn't sleep and wouldn't sleep when love came and told me I shouldn't sleep“
Seiten: [1] 2 3 ... 22