Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23]

Autor Thema: Fluchtread  (Gelesen 68799 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bella

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.588
  • Die geistige Schildmaid
    • Ich auf Instagram
Re: Fluchtread
« Antwort #330 am: 02 September 2021, 10:54:06 »

Diese verfluchte Lokführergewerkschaft mit ihren Streiks! Ausgerechnet morgen bin ich auf die Bahn mal wirklich dringend angewiesen; nun wird mir mit dieser dämlichen Streikerei schon wieder alles erschwert und damit vermiest. Ich könnten sowas von kotzen!!! >:(
Gespeichert
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Feli

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #331 am: 02 September 2021, 11:14:57 »

Aber echt!!!! Da zahlste für ne Monats- oder Jahreskarte, sollst laut der Politik aufs Autofahren verzichten und wegen der Umwelt lieber ÖVM nutzen und dann fahrnse nich!!!! Wie sollste jetzt rechtzeitig irgendwo ankommen, wenn man drauf angewiesen ist????!!!! Ich kotz mal mit!! *eimerhol*
Gespeichert

Feli

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #332 am: 02 September 2021, 11:59:36 »

Darf man sie nicht verklagen? Weil, wenn wegen deren Streik jetzt viel mehr Menschen mit dem eigenen oder geliehenen Auto oder mit dem Taxi fahren müssen, weil die Strecke fürs Fahrrad zu weit ist, das ist doch dann wieder schlecht für die Umwelt. Dann müssten die doch eigentlich einen Entschädigungsbeitrag zahlen, weil sie maßgeblich zur Luftverschmutzung und so zum erhöhten co2-Ausstoß beigetragen haben!

Aber Hauptsache ich hab die Kacke meines Hundes auf der Wiese in die Tüte gepackt, sonst muss ich Strafe zahlen wegen Verschmutzung des Planeten. XDD
Gespeichert
Seiten: 1 ... 21 22 [23]