Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3 4 5

Autor Thema: Backpacker  (Gelesen 19627 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xaya

  • Gast
Re: Backpacker
« Antwort #15 am: 20 Dezember 2010, 21:19:33 »

*****************
weisses-rauschen,schon unterwegs ?  ;)
*****************

ich fahre nicht zum graspflücken nach holland ;) ich mag holland einfach...die menschen sind herzlich, die umgebung ist ssoooo schön, ich find windmühlen dufte und die holländische sprache ist doch absolut knuffig [ch9829].[ch9829]

http://www.youtube.com/watch?v=pp3QHJpVzqM

vielen dank amelie =)
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Backpacker
« Antwort #16 am: 21 Dezember 2010, 07:43:22 »


... und die Grachten,Brücken und Häuser,einfach zum Träumen schön ... oh,die Hausboote,nicht zu vergessen und die ... ähm ... coffeeshops ...*hüstel und an alte Zeiten denkt*   ;)

L.G. Fee
Gespeichert

weisses_rauschen

  • Gast
Re:Backpacker
« Antwort #17 am: 29 Dezember 2010, 16:36:12 »

...unterwegs... :P sag ich da nur...nee, leider nicht, ich komm momentan zu gar nichts und das find ich schrecklich, der monat stresst mich sowas von...soviel dazu ;)

aber deine intention - ärzte-weg-etc....kann ich voll und ganz mit dir teilen. auch aus meinem umfeld bzw von meinem umfeld möchte ich mal wieder abstand gewinnen. und die neugier und die eigene herausvorderung neue dinge zu sehen, von mir vielleicht auch kennenzulernen, das ist sicher ein hochgestecktes ziel, aber  ich hoffe einfach darauf und von hoffnung hab ich genug für uns alle ;)

das mit der radtour, das fänd ich auch ziemlich klasse. sowas wollt ich mal an die ostsee machen, aber kam mal wieder nicht dazu...keiner hatte lust das  mit mir durchzuziehen und hatte mich auch vorbereitet, dann hatte ich mich zu sehr gefreut, dann iwi muffensausen bekommen, der urlaub war zu kurz und so blieb ich dann doch wieder zu hause..und selbst dafür wurd der urlaub plötzlich zu kurz^^

so, ich muss auch mal wieder...ich les hier aber fleißig mit, ich schaffs meist nur nicht zu antworten, also ich hoffe das thema geht hier nicht ganz unter :)...schön, dass sich noch zwei angeschlossen haben.

lieben gruß erstmal und hoffentlich bis bald
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re:Backpacker
« Antwort #18 am: 04 Januar 2011, 00:23:49 »

... nee,nee,thema geht nicht unter,nur die fee schwächelt grad`etwas.
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re:Backpacker
« Antwort #19 am: 04 Januar 2011, 13:40:18 »

... *reißt sich am Riemen,forscht weiter und überklettert alle Steine,
      die ihr in den Indienweg geworfen werden.


...   und schon,habe ich `ne tolle Backpackerwebseite gefunden:

      http://de.backpackers-planet.com/


...   niemals aufgeben !,liebe grüße Fee
« Letzte Änderung: 04 Januar 2011, 13:43:05 von Fee »
Gespeichert

weisses_rauschen

  • Gast
Re:Backpacker
« Antwort #20 am: 19 März 2011, 19:38:38 »

..da ich grad mal wieder angemeldet bin, dacht ich mir, ich schreib mal kurz hier rein...

fee...da ich es bzw wir...ich und mein gehirn...es nicht leiden können am pc zu lesen sondern lieber altmodisch, marode bücher in die hand nehmen, konnte/wollte ich die links noch nicht durchlesen *schäm*...wegen der mühe....aber ich machs noch ;)

marode bücher, ja....ich hab mir für etwas wärmere wochenenden vorgenommen noch mal nach dänemark zu fahren, letztes mal war zu kurz und mir gings plötzlich gar nicht gut, das kann ich so einfach nicht stehen lassen. nochmal ein wochenende als probelauf, vorbereitung auf was längeres wie auch immer hauptsache hin oder malmö. malmö möcht ich dann mitnehmen. letztes mal war die zeit nicht da. in meinem reiseführer (marodem buch) hatte ich dann letztens in meiner mittagspause gelesen, dass die dänen zu sonnenbaden sonne schlecken sagen :) auch wenn ich das wort nich schön finde was jetzt kommt, aber ..... is dit nich niedlich gesagt^^...sonne schlecken, klasse.
und was ich letzes mal nicht wusste war, dass man dort wohl ur zu leuten die man kennt und mag HEJ sagt. ich dachte das wäre das allgemeine Guten Tag. aber nun gut. dann sag ich halt Goddag! - was ausgesprochen wohl so klingen mag...goh däh...^^

wie gehts bei dirn vorran fee?


lg weisses_rauschen

Gespeichert

Fee

  • Gast
Backpackerin
« Antwort #21 am: 22 März 2011, 06:17:21 »

... also erstmal vorne weg,mußte ich schon mal über deinen avatar grinsen,weisses-rauschen.na wenn das kein weisses rauschen ist :)))

und sonne schlecken,kannte ich auch noch nicht.

nun zur indian fairy:
ich habe auch was schönes *hi,hi*

männer die etwas erledigen,heißes ja wallah in indien.also ein wäschewascher z.b.,ist ein dobi-wallah.
und nun meine neuste errungenschaft: PULLER-WALLAH :)
fragt lieber nicht,was ich mir darunter vorstellen könnte *schäm*

... ist jedenfalls ein rikschazieher

ansonsten habe ich bisher vor 3 bundesstaaten indiens zu erkunden.
abfahrt berlin 03.10.2011-29.11.2011 ankunft berlin *hilfe*

... feenbettchen schon teilweise fest geregelt.

l.g. fee
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:Backpacker
« Antwort #22 am: 22 März 2011, 13:11:24 »

Liebe Fee , betreffend "Diaröö", da würde ich Kohletabletten und Heidelbeertee mitnehmen, damit ist man immer fein raus :-)

LG
Epines
Gespeichert

Fee

  • Gast
Backpacker
« Antwort #23 am: 24 März 2011, 02:13:58 »

Liebe Epines

Danke für den Tip und "fein raus",passt ja auch bestens zum Thema Diarrhoe *grins*

... und dann war da noch die Sache mit den Toiletten und dem Toilettenpapier:

http://lh4.ggpht.com/_KvBbPu-lyEU/Rrr-VovP-oI/AAAAAAAAAC0/JRKSQLRZdhc/s512/ALIM0039.JPG


L.G. Fee,

die in ihrem Reisetagebuch bestimmt (zumindestens für andere) `ne Menge witziges zu berichten hat.
Gespeichert

weisses_rauschen

  • Gast
Re:Backpacker
« Antwort #24 am: 24 März 2011, 02:51:48 »

avatar...ich hatte mal einen anderen, der ist leider nicht mehr aufzufinden.

puller-wallah toppt aber jegliche vorstellung von der sprache anderer länder und lässt wenig raum für interpretation (eher eindeutig ;-) )

und deine diarrhoe-toilette macht auf mich einen eher luxuriösen eindruck für indische verhältnisse^^

hast du dir die indische sprache schon etwas angeeignet? sind deine reiseziele auch touristenziele oder ausschließlich außerhalb derer? und wie bereist du diese staaten. ich nehme an du fliegst zu einem bestimmen ziel und fliegst von einem anderen ab, an dem du zu diesem tag angekommen sein müsstest?

lg weisses_rauschen
Gespeichert

Fee

  • Gast
Feenbackpacker
« Antwort #25 am: 29 April 2011, 10:36:49 »

Oje,

gerade habe ich meine "Indienvorbereitungsbox","Riesenkiste" würde wohl eher passen,angelegt.

Denn nun haben sich in meinem Feenreich,schon eine Menge "Dasbraucheichunbedingtfürindiendinge" angesammelt.Inzwischen weiss ich auch,dass mein Backpackerrucksack 60 L fasst:

"Oh man,Frauen der Welt,Ihr wisst wiiiiiiiiiieeeee WENIG das ist !"

*Hilfe*

In meiner "Box" habe ich aber auf alle Fälle mehr Überblick,beim ständigen ReduzierenMÜSSEN,als beim Probepacken meines winzigen Rucksacks.

Wie sagt Mario Barth immer so schön:
"Wenn Männer ihre Socken ausziehen,sind sie bettfertig !"

... Frauen brauchen allerdings dafür,nur geringfügig,weniger Dinge
*grins oder heul*.


L.G. Fee

(die aber nicht vergisst,dass diesmal kein Kerl zum Schleppen mitkommt)







Gespeichert

weisses_rauschen

  • Gast
Re:Backpacker
« Antwort #26 am: 29 April 2011, 17:59:24 »

60L, klingt wirklich wenig fee, ist es auch.

aber sei beruhigt, denn laut eines fachverkäufers dürfte ich bspw nicht mehr als meine 45 liter tragen.
ich hatte einen 60l ruchsack auf meinem rücken, dieser war mit etwa 15 kg -glaub ich mich zu erinnern- gepackt.
ich musste aufpassen nicht umzukippen, also in windstarken regionen - keine chance wieder aufzustehen ;)

was nimmst du alles mit, was ist in deiner "notfallbox" enthalten?

was den ausfall des gepäckträgers angeht...leih dir doch nen muli.

lg
Gespeichert

Fee

  • Gast
Backpacker
« Antwort #27 am: 30 April 2011, 00:12:18 »

Hey weisses_rauschen,


die Gefahr des Umkippens besteht bei mir ganz sicher nicht,da
kann ich Dich beruhigen,bin kräftig :) 

Trotzdem Danke für das Grinsen,welches Du mir,schon alleine durch die Vorstellung daran,ermöglicht hast:

http://www.donnis-quasselbude.de/download/file.php?nxu=34597170nx47654&id=17

Antworten folgen noch

L.G. Fee



Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:Backpacker
« Antwort #28 am: 30 April 2011, 01:00:29 »

Liebe Fee
Nur eine Jeans zusätzlich und 2 Shirts einpacken und 3 Unterhosen, was braucht man da unten mehr? Wenn du was vermisst dann ein kauf ein paar Tücher wie die anderen Frauen und die kosten da auch nicht alle Welt *ggg*

Wann genau ist es denn nun soweit?

LG Epines

P.S. Na ja noch eine Haar- und Zahnbürste :-)))
Gespeichert

weisses_rauschen

  • Gast
Re:Backpacker
« Antwort #29 am: 30 April 2011, 01:20:05 »

auwei fee...wenn du da unten so lachst, dann pass auf, dass du nich für nen muli gehalten wirst Oo

@epines.... von solch rar gepackter austattung hab ich schon gehört...soll man sich dann irgendwo waschen und stinken tut man eh...=zitat vom fachverkäufer.
ich sag euch, der hat meine träume in nullkommanichts zerstört. spätestens alls er zu mir sagte....vlt suchen sie sich nen anderes hobby. *ja danke, willst was verkaufen oder gute ratschläge geben* tzz

Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 5