Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2

Autor Thema: "Feenabschied"  (Gelesen 2906 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fee

  • Gast
"Feenabschied"
« am: 29 September 2011, 05:47:50 »

Ihr Lieben  :)

Jetzt am Montag geht`s ,für 2 Monate,entlich auf nach Indien !


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier kann wer möchte lesen,was ich so treibe in Indien:

http://www.umdiewelt.de/Asien/Indischer-Subkontinent/Indien/Reisebericht-6041/Kapitel-0.html


Und hier könnt Ihr in meinem Gästebuch Grüße,usw. hinterlassen *freu* :
(E-Mail und Homepage brauchst Du nicht ausfüllen dabei)

http://www.umdiewelt.de/travelogue.php?t=6041&m=g


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also seid alle schön brav in der Zwischenzeit ...

... ich bin es auf alle Fälle nicht  ;)


Liebe Grüße und alles Gute Fee
Gespeichert

Katy

  • Gast
Re:"Feenabschied"
« Antwort #1 am: 29 September 2011, 08:03:14 »

Hallo Fee,

ich wünsche Dir auf jeden fall viel Spaß in Indien. :)

Du schaffst das schon "tschakka tschakka" :)

mit vielen lieben grüßen

Katy :)
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re:"Feenabschied"
« Antwort #2 am: 29 September 2011, 14:29:17 »


@Feeeee......

So langsam wird es ernst ;-D


Ich werde dich hier vermissen - und regelmäßig auf deine Webseite schauen - wehe, du schreibst da nicht eifrigst ;-)




LG
nubis
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Crying Angel

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.365
  • Das Leben hat auch schöne Zeiten!
Re:"Feenabschied"
« Antwort #3 am: 29 September 2011, 16:29:54 »

Hallo Fee!

Ich wünsche dir ne schöne Zeit in Indien :)

Lieben Gruß Michi
Gespeichert
Auch kleine Veränderungen können glücklich machen ;)

Epines

  • Gast
Re:"Feenabschied"
« Antwort #4 am: 29 September 2011, 19:41:21 »

Hallo liebe Fee

*Hier kann wer möchte lesen,was ich so treibe in Indien*

Du hast also vor es bunt zu treiben :-)))), na dann wünsche ich dir bei allen Unternehmungen den maximalen Spaß!

Bleib gesund und lass möglichst viel von dir hören.

Bin selber ganz aufgeregt, wenn ich daran denke wie du da rüber fliegst und so weiter.

Vergiss nicht die S. :-D

Alles Liebe
Epines
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.131
  • Alone in the dark!
Re:"Feenabschied"
« Antwort #5 am: 30 September 2011, 03:00:52 »

Mein liebes Feelein,

jetzt ist es also tatsächlich so weit - ich freue mich richtig für Dich, dass Du Dir
Deinen Traum nun endlich erfüllen kannst und diese schöne Reise antrittst (oder
besser gesagt: "anfliegst" ;)).

Ich wünsche Dir eine tolle Zeit mit interessanten Begegnungen, Erlebnissen und
Erfahrungen und werde mit Sicherheit verfolgen, was es Neues auf Deiner Webseite
zu lesen gibt!


Lass es Dir gut gehen!


Ganz liebe Grüße,
Ina
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

parapieps

  • Gast
Re:"Feenabschied"
« Antwort #6 am: 30 September 2011, 14:02:28 »

ich wünsche dir eine gute reise und vor allem eine tolle zeit in indien...gedanklich werde ich dich in deinem reisetagebuch begleiten. komm gesund zurück. lg das pieps
Gespeichert

stern

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.196
  • "wenn du das Leben kennst,dann gib mir die Adresse
Re:"Feenabschied"
« Antwort #7 am: 30 September 2011, 14:13:37 »

alles gute für die zeit in indien,du hast meinen positiven neid!

pass auf dich auf und bis dann!
Gespeichert
stern(Admin)

Hobo

  • Gast
Re:"Feenabschied"
« Antwort #8 am: 30 September 2011, 19:22:41 »

Eigentlich wollte ich am Sonntag erst hier was schreiben. Aber dann dachte ich mir, hm, das Feelein fliegt Montag, sie wird sicher nicht mehr am Sonntag hier rein schauen. Sie wird gaaaanz früh in der Unterblätterhaufenhöhle unter ihren Blätterhaufen kriechen (bestückt mit Blumen von Pieps) und so tief und lange schlafen wie sie nur kann. Und ganz sicher von all den Abenteuern träumen, die da wohl auf sie zukommen. Wenn sie denn schlafen kann...

Auf jeden Fall wünsche ich Dir diesen Schlaf am Sonntag. Morgen werd ich noch winken und bitte, tue mir den Gefallen, räume nicht noch mal den Backpack um...

lg
Hobo (hm, wo ist meine Brille?)
Gespeichert

nobody82

  • Gast
Re:"Feenabschied"
« Antwort #9 am: 30 September 2011, 19:41:34 »

Wow - das kleine Feelein wird erwachsen: es traut sich nicht einfach nur aus der Unterblätterhaufenhöhle sondern reist mal so kurz um die halbe Welt!!! Bin echt beeindruckt und wünsche dir viel Spaß :-)
Gespeichert

Fee

  • Gast
"Feenabschied"
« Antwort #10 am: 02 Oktober 2011, 00:23:56 »

Vielen Dank für Eure guten Wünsche  :)


***wehe, du schreibst da nicht eifrigst ;-)***
... das Gleiche gilt aber auch für Euch.


***sicher nicht mehr am Sonntag hier rein schauen***
... und ob ich hier morgen nochmal rein schaue.


***Wenn sie denn schlafen kann***
... das wird gaaaaaaaaaaaaanz sicher nichts.


***räume nicht noch mal den Backpack um***
... und das wird gaaaaaaaaaaaanz sicher,nach dem Wiegen desselben,doch geschehen.


***pass auf dich auf***
... na klar,bin doch vernünftig *hüstel*


***Bin echt beeindruckt***
... na und ich erst   ;)


L.G. Fee












Gespeichert

Sintram

  • Gast
Re:"Feenabschied"
« Antwort #11 am: 02 Oktober 2011, 10:17:40 »

Hallo Fee,

ich wünsch Dir eine gute, ereignisreiche und gesegnete Zeit!
Grüß mir die heiligen Kühe!

Lieben Gruß
Sintram
Gespeichert

Hobo

  • Gast
Re:"Feenabschied"
« Antwort #12 am: 02 Oktober 2011, 16:29:44 »

Ich sag hier einfach nur mal "guten Flug". Ansonsten freue ich mich darauf, möglichst oft von Dir zu hören in den nächsten Wochen und natürlich werde ich auch schreiben.

Und etwas schlafen, das solltest Du auch noch, vor dem Abheben...

lg
Hobo
Gespeichert

melj.

  • Gast
Re:"Feenabschied"
« Antwort #13 am: 02 Oktober 2011, 19:14:58 »

ich wünsche dir eine gute zeit
Gespeichert

parapieps

  • Gast
Re:"Feenabschied"
« Antwort #14 am: 02 Oktober 2011, 20:47:59 »

...ich hoffe deine zahnschmerzen haben sich noch verflüchtigt...nicht dass wir ein neues video in youtube beim straßenzahnarzt finden.... alles gute dir, guten flug und melde dich ja..... *knuddelgrüße vom pieps*
Gespeichert
Seiten: [1] 2