Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: knuddelchen23  (Gelesen 8650 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sabelchen(Guest)

  • Gast
knuddelchen23
« am: 22 September 2008, 11:13:34 »

ja hatte or kurzen erst baby verloren ja sorry leute ich war net zu hause war im KH und naja ... bin net mehr schwanger ... hab kind verloren *heul*
sollte ja in der ca 20 SW sein aber vorläufige untersuchung ergab das es nur so groß war wie 15 SW

alles doof eyy ... *he das war geschene :'(
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: knuddelchen23
« Antwort #1 am: 23 September 2008, 01:45:19 »

...auch ich möchte dir eine liebe Umarmung schicken und dich irgendwie glauben machen, dass der Schmerz irgendwann vergeht...
doch vorher kommt die tiefe Trauer und ich wünsche dir, dass du diese Zeit gut überstehst...
alles Liebe, silent
Gespeichert
Seiten: [1]