Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3

Autor Thema: Sebastian...  (Gelesen 22572 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

InMy(Guest)

  • Gast
Re: Sebastian...
« Antwort #15 am: 19 Oktober 2009, 00:33:01 »

Hab den Kaffee hier stehen, die Zigarette geraucht, höre keine Musik mehr.
Das Licht ist aus, nur noch Kerzen weisen den Weg.
Nimmst Du mich bitte an die Hand?
Den Weg, diese 24std., kann ich nicht alleine gehen.
Ich weiß, dass Du mich nicht alleine gelassen hast.
Aber fast alle, die Du mir hier gelassen hast verstehen mich nicht mehr!
Hab mir selber Menschen gesucht, die besser verstehen.
Und mit diesen Menschen ist es angenehmer den Rest zusammen zu gehen.

Es tut mir leid! Das ich nicht mehr mit diesen Menschen kann/konnte!
Aber jetzt lass mich vorne anfangen. Dir kurz berichten, was im letzten Jahr so geschehen ist.
Konnte an Deinem Geburtstag nichts schreiben, da war ich in der Klinik.
An unserem 8. jährigen konnte ich auch nicht, da war ich am umziehen.
Aber heute, 3 Jahre nach diesem schei.ß Unfall, da kann ich es. Oder besser, versuche es.

Wie Du siehst.. ich war in der Klinik. In genau der Klinik, wo Deine Schwester damals war.
Ich konnte nicht mehr.. war zu fertig. Habe richtig erkannt, wie sehr Du alles von mir abgeschirmt hattest, als wir noch jünger waren. Du hast mich zu gut beschützt, mein Lieber. Denn als Du weg warst, da war auch der Schutz weg.

So tief war ich noch nie gefallen und dort unten sitze ich immer noch. Nicht mehr ganz so weit unten, denn viele Menschen haben mir sehr viel geholfen. Da war er wieder, Dein Schutz. Du hast zu mir gesprochen in mir.. "Nimm die Hand an, Sie führt Dich aufwärts".. Denkst Du, dass ich das ohne Dich gekonnt hätte?
So bin ich in der Klinik gelandet.. dort haben Sie mir mit unter dasselbe diagnostiziert, wie Deiner Schwester damals. Übrigens, Deine Schwester durfte 3 Monate nicht in die Klinik, weil ich dort war. Sie hielten es für "nicht therapiefördernd" wenn wir zwei zur selben Zeit dort sind. Aber haben Sie eines besseren belehrt. War Deine Schwester nämlich öfters mal besuchen, meistens aus Zufall, weil ich auf Unreal gewartet hatte.. Haben nie ein Wort über Dich gesprochen.. aber hab Ihr angesehen, dass es Sie ebenso verletzt hätte, wie mich. Dafür haben wir viel über Deinen Vater und Deine Mutter gesprochen. Wobei ich tapfer zu Dir stand und Deine Meinung vertreten habe :)

Dann kam mein Umzug.. Eigentlich wollten wir zwei ja zusammen ziehen im Januar 2007. Du wusstest ja, wie dringend ich aus dieser Umgebung heraus musste. Hab es alleine jedoch nicht geschafft.. Unreal hat mir da geholfen. Jetzt lebe ich mit Ihr hier. Zwei explosionswütende Frauen auf einem Fleck. Würde Dir sicherlich gefallen! Unreal versteht sich auch super gut mit Elli.. von daher würdest Du Sie auch sehr mögen. Ja, ich messe noch vieles danach ab, ob es Dir gefallen würde..

Da gibt es allerdings noch eine Sache, da weiß ich nicht, was Du davon hälst.
Ich hab jetzt einen Freund. Und ja, ich liebe Ihn. Es fällt zwar schwer dies zu zeigen, durch die Entfernung.. Und er kann mir nicht so einfach hinterher laufen, wie Du es getan hast.. Dafür ist die Entfernung zu groß. Doch ist er ein Mann, zu dem ich stehe, den ich liebe und ich hoffe, dass Du es akzeptieren kannst.
Das ändert ja auch nichts an meinen Gefühlen zu Dir!

Denn meine Sehnsucht.. meine Liebe.. zu Dir, die ist immer noch da. Wie zuvor ein riesiger Ballon, der zu platzen droht. Gerade an Tagen wie diesen kommt es aus mir heraus, wie sieben Tage Regenwetter. Doch der Ballon, der mit Gefühlen für Dich gefüllt ist, wird einfach nicht kleiner..
Wie oft habe ich wie Orpheus versucht Dir zu folgen! Aber dann warst Du da, der mich nicht lies..
Wie oft habe ich versucht dem ganzen hier ein Ende zu setzen.. Aber nein, diese Stimmen in meinem Kopf verbieten es mir.

Ich kann keine Garantie geben, das hatte ich Dir vor unserer Beziehung schon gesagt. Ich kann es nur versuchen. Immer und immer wieder. Mit dem Kopf gegen die Wand. Tausendfach. Ich tue es wieder, wenn Du es so willst. Sitze nächstes Jahr wieder hier. Kaffee. Zigarette. Kerzen.
Aber eines musst Du mir lassen.. ich habe nichts, absolut gar nichts von Dir weggeworfen, was noch bei mir lag. Dein Vater hat zwar ein paar Dinge abgeholt (wobei er mir nie die Dinge gegeben hat, die ich von mir bei Dir liegen gelassen hatte.. konnte bis heute nicht in Deine 4 Wände).. aber alles andere ist bei mir und bleibt da auch.

Wobei..
Weißt Du noch die Kerze, die wir uns gekauft hatten im Sommer 2006?
Die Kerze habe ich auch hier.. und seit diesen glücklichen Tagen mit Dir, hier in der neuen Wohnung schon öfters mal an gehabt. Aber heute wird Sie den ganzen Tag brennen. Auch wenn Sie dabei ausgehen wird.
Sollst eben wissen, bzw. SEHEN! "Meine Kleine hat mich nicht vergessen."
Nein, das habe ich nicht.
Könnte ich auch nie.

Vergiss nicht: Ich liebe Dich!
Bleib bei mir. Nimm meine Hand, wenn ich Sie nicht mehr geben kann.
Steh an meiner Seite. Halte mich, wenn ich keinen Halt mehr finden kann.
Wache über mich. Immer und überall, auch über die Menschen die ich liebe.
So viel verlange ich von Dir..
Dabei will ich nur, dass Du mich liebst.
Dich zurück zaubern, den Unfall ungeschehen machen.
Ungeschehen machen, was ich Dir gesagt hatte..
Ungeschehen machen, dass ich es erlaubt hatte..
Ungeschehen machen, Dein letztes Wort, Dein letztes Winken.. Deinen letzten Kuss.
Dieses "letztes" ungeschehen machen und dafür ein "für immer" einfügen..
Ich bin nicht Gott! Das kann ich nicht, so sehr ich mich auch dafür verfluche, dass ich es nicht kann.
Lieb mich einfach.

Lass diese Liebe meine Luft zum atmen sein, mein Brot zum essen und mein Wasser zum trinken.
Einfach lieben. Da sein. Auf mich warten, wo auch immer Du bist.
Ich hab so im Gefühl, dass Du nicht all zu lange warten musst.
Aber warte, ich komme.
Mit jeder Sekunde die vergeht, bin ich einen Schritt näher bei Dir.
Kaffee und Zigaretten verschnellern dabei meinen Schritt.
Sei bei mir, wenn der Vorhang fällt.
Du sollst der Erste und einzige sein, der mich dort festhält.

Wenn Du ein Plätzchen freihalten könntest für die Menschen, die mir hier so viel Wert sind.. das wäre super.
Sie haben auch ein warmes Plätzchen verdient..

Ich liebe Dich bis zur Unendlichkeit.. und noch viel weiter.. *pitsch* .. Dein Part Süßer ..
I miss you Käsekräcker! Always yours.. don't forget!
Gespeichert

Lolali(Guest)

  • Gast
Re: Sebastian...
« Antwort #16 am: 19 Oktober 2009, 08:09:07 »

Bin in Gedanken ganz nah bei Dir,Süsse......

*Kerze anzünde*

Habe Dich sehr lieb :-*

Wenn Du mich brauchst....

Du weisst wie/wo Du mich findest...

Viel Kraft....

Deine Lola
Gespeichert

InMy(Guest)

  • Gast
Re: Sebastian...
« Antwort #17 am: 19 Oktober 2009, 19:10:38 »

So einen grausigen Tag.. mit so viel Herzschmerz hatte ich noch nie.
Warum??
Bin so müde vom ständigen beruhigen, herunterkommen, Herz zur Ruhe bringe..
Hab vorhin versucht zu schlafen.. Nur grausige Bilder im Kopf.
Ganz ganz grausig.

So war das nicht gedacht, dass Du mich so durch diesen Tag führst..
Aber recht hast Du ja, verdient hab ichs schon.
Ohne mein, wäre ein Dein, hier im sein
Und wäre ein Dein, hier im sein, ohne ein mein
Wäre das sein, leicht, beschwinglich, erfreuend
So ists trüb, eine Phrase ohne Ende.
Es ist  falsch.. so falsch!

Zu ändern ists einfach nicht. So bleib ich hier mit stechendem Herz
und warte drauf, dass mein Tag auch irgendwann kommt.
Hab heute im Schlaf so viele Bilder davon gehabt..
Irgendwo erschreckend, aber auch erbauend.
Du weiß.. ich denke an Dich!
Ich bin da, wo heute die Kerze bringt..
Die mit dem falsch tickenden Herzen..
Gebs ungern zu.. aber verdammte schei.ße ich brauch Dicht echt!
Lass mich bitte nicht zurück!
Bleib bei mir!
Vergiss mich nich.. Vermiss Dich..
Bis zur Unendlichkeit.. und noch viel weiter.. *Pitsch* .. Dein Part Süßer ..
Love..
Gespeichert

melj.

  • Gast
Re: Sebastian...
« Antwort #18 am: 19 Oktober 2009, 20:10:53 »

jsööp fi,

ich bin in Gedanken bei dir, auch wenn es dir nicht wirklich hilft, sollst du wissen, dass du nicht alleine bist *knuff*

gruß
mel
Gespeichert

unreal

  • Gast
Re: Sebastian...
« Antwort #19 am: 20 Oktober 2009, 11:27:18 »

Der Tag ist überstanden..
Ich bin stolz auf dich süße, das du trotz den Tiefen den Tag überstanden hast.
Ich bin immer für dich da, egal was kommt!

deine unreal
Gespeichert

Lola(Guest)

  • Gast
Re: Sebastian...
« Antwort #20 am: 26 Oktober 2009, 09:24:02 »

Konnte mich nicht eher melden,sorry.

War im Krankenhaus.

Gespeichert

InMy(Guest)

  • Gast
Re: Sebastian...
« Antwort #21 am: 16 März 2010, 03:05:54 »

Dein Geburtstag rückt näher und näher..
Erst Tobs.. dann Bruderns.. jetzt Alex.. als nächstes bist Du..
Welch eine Ironie.. an Deinen Geburtstag zu denken, wenngleich man Ihn heute doch gar nicht mehr feiert.. Ich für mich schon. Denn Ohne Dich.. was wäre ich?
Vieles wieder geschehen.. sehr sehr vieles..
Aber das wichtigste: Ich hatte es Dir versprochen, jetzt ist der Vertrag unterschrieben.. ich bin aufm Weg mein Versprechen einzulösen.. siehst Du es? Hab heute sogar mal wieder mit Alex gesprochen.. kein Wort über Dich, aber vieles um seine Zukunft, meine Zukunft.. Und sein typisches Blah Blah dazwischen.  Zu Ihm kann ich den Kontakt nicht abbrechen, ich weiß ja wie wichtig er für Dich war. Und ich merke auch, wie er immer noch darunter leidet was geschehen ist.. ja, auch er vermisst Dich. Er brauch keine Worte dafür, schau Dir nur mal die Fotos von früher und heute an. Die Augen sprechen für sich.

Hatte neulich mit Bruderns Ex ein Gespräch über Dich.. Kannst es Dir vorstellen.. ich konnte sprechen! Sie hatte sich gewundert, dass ich immer noch so oft an Dich denke (täglich) und dass das doch eigentlich total abnormal sei.. viele Jugendliche verlieren einen Freund / Freundinnen / Bekannten / Verwandten.. Hatte Ihr versucht zu erklären, dass Du nicht "ein Freund" gewesen bist. Hatte Ihr versucht zu erklären, dass ich Dir Dinge sagen konnte, die sonst niemand weiß.. bis heute nicht. Das ich mich Dir ganz gar anvertrauen konnte, mich so unendlich sicher bei Dir fühlte.. heute kommt es mir vor, als sei ich ein komplett anderer Mensch mit Dir gewesen. Diese "Freiheit", diese "Liebe", dieses "Vertrauen", diese "Sicherheit".. all das kenne ich heute nicht mehr. Nur noch aus Erinnerungen mit Dir.

Ich hoffe, Du bist Dir im klaren darüber, dass Dein Geburtstag trotzdem gefeiert wird.. denn ohne Dich, gebe es mich heute nicht mehr. Ohne Dich hätte ich niemals solche Gefühle empfinden können, hätte mich niemals akzeptiert gefühlt in dieser Welt. Heute fällt mir alles wieder schwer, was ich so mühsehlig mit Dir aufgebaut hatte. Es ist alles wie ein Kartenhaus in sich zusammen gefallen. Aber so muss es wohl sein. In Gedanken habe ich alles bei mir. Im Herzen habe ich Dich bei mir.

Gefühle.. sowieso eine Sache für sich. Habe mit meiner Therapeutin kurz über Dich gesprochen gehabt. Da konnte ich auf einmal sprechen! Das glaubst Du nicht!! Alles andere schweige ich tot.. Aber Dich.. Dich kann ich nicht tot schweigen. Es hält Dich, für mich, lebendig irgendwie. Du stehst aufrecht neben mir, wenn ich von Dir erzähle. Mit stolzgeschwellter Heldenbrust :) Zurück zu meiner Therapeutin. Sie findet meine Trauer im übrigen "normal" in Anbetracht dessen, was das zwischen uns war (und auch irgendwo immer noch ist). Sie hat mir auch gesagt, dass ich meiner Wahrnehmung trauen soll, was meinen jetzigen Gefühlen für Dich anbelangt. Und da diese Gefühle größer, stärker und kräftiger werden.. denke ich, ist das Wort Liebe keine Bedeutung für das, was ich fühle.

Und nur damit Du es weißt.. Dein Kissen befindet sich auch heute noch, jede Nacht in meinem Arm. So werde ich jetzt auch gleich mit Dir in meinem Arm einschlafen, hoffentlich. Und Dir in Dein Ohr flüster:
Ich liebe Dich! Bis zur Unendlichkeit.. und noch viel viel weiter.. *pitsch* .. Dein Part Süßer!

Vergiss nicht: Das Geburtstagskind gibt einen aus.. bin gespannt, was Du mir ausgeben wirst.. Vielleicht wiedermal ein schöner Besuch in meinen Träumen? Wäre wünschenswert.. *hoff* I love you, my sweetest friend of all, the cutest thing i've ever seen, incredibility by one look at you, I love you.. I truthfully do.
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.072
  • Alone in the dark!
Re: Sebastian...
« Antwort #22 am: 16 März 2010, 21:14:40 »

Sehr rührend :(

http://www.e-card-by-manu.de/romantik/ich_bin_fuer_dich_da.jpg
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

InMy(Guest)

  • Gast
Re: Sebastian...
« Antwort #23 am: 28 März 2010, 06:33:31 »

Happy Birthday..
Heute denke ich an Dich, halte Dich fest in meinem Herzen und wie jede Nacht nehme ich Dein Kissen in meine Arme.

Mehr nicht an dieser Stelle hier. Du weißt ja.. ich liebe Dich. Ich liebe Dich bis zur Unendlichkeit.. und noch viel viel weiter.. *pitsch*.. Dein Part Süßer..



PS: Ich bin hier, neben dir. Du siehst mich zwar nicht, aber schließe deine Augen. Vertraue deinen Gefühlen. Schärfe deine Sinne. Und du wirst sehen - ich werde niemals von dir gehen.
Gespeichert

Fluesterwesen

  • Gast
Re:Sebastian...
« Antwort #24 am: 16 Oktober 2012, 07:50:15 »

Verdammt lang her, verdammt lang. Sechs Jahre. Vermisse ich Dich noch? Oh ja. Liebe ich Dich noch? Sehr sogar. Denke ich noch an Dich? Nicht mehr jeden Tag, aber immer mal wieder. In traurigen und wunderschönen Erinnerungen an Dich verliehre ich mich dann. Mein Leben mit Dir war wunderbar, auch heute vermisse ich es sehr. Auch wenn es mir zur Zeit wieder richtig gut geht, wünschte ich mir immer noch Du wärest hier.
Ich stelle mir dann Fragen, was wäre wenn? Male mir Bilder aus, von unserem Leben das wir gemeinsam gehabt hätten.
Doch dann wache ich auf und stelle fest: Auch heute sorgst Du noch für mich, denn wer kann mir sonst so ein Leben gewünscht haben, außer Dir? Wenn ich heute aufwache und in die Augen von A. gucke.. dann bin ich glücklich! Ich selber hätte es nie gewagt mir soetwas zu wünschen.
Aber neben all meine Liebe zu A., liebe ich auch immer noch Dich. Und das wird immer so sein. In zwei Wochen besuche ich Dich und nehme mir richtig viel Zeit mit. Dann erzähle ich Dir alles. Und wer weiß.. vielleicht stelle ich Dir ja auch A. vor - es wäre Ihm eine Ehre. Denn Du hast mich zu der gemacht, die ich heute bin. Irgendwo ganz am Anfang von allem, da warst Du und gabst mir Deine Hand.. die ich bis heute nicht losgelassen hab.

Ich liebe Dich bis zur Unendlichkeit... und noch viel viel weiter... *pitsch* Dein Part Süßer.
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re:Sebastian...
« Antwort #25 am: 19 Oktober 2012, 03:56:18 »

:'(
:')
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Fluesterwesen

  • Gast
Re: Sebastian...
« Antwort #26 am: 03 Mai 2013, 15:00:35 »

Am 10.4. ist mein Opa gestorben, als ich 10 Tage später auf seiner Beerdigung war lagen da recht viele Bilderbücher über ihn aus. Da waren Fotos von seiner ersten Firma in Hamburg, von seinen Firmen in Gurnee und in Hannover... wie er seine Geburtstage feierte, seine Hochzeiten.. ich blätterte immer weiter, bis ich zum ersten mal mich auf einem Foto sah. Ich muss in der ersten Klasse gewesen sein, viel älter war ich wohl nicht, in pott hässlichen Kleidern ^^ Und dann, nicht viele Seiten weiter, warst auf einmal auch du auf den Fotos.
Ich habe diese Fotobücher wohl nicht wegen meinem Opa so lange angeschaut. Er war alt, sehr krank und hat nun endlich seinen Wunsch erfüllt bekommen, für ihn freue ich mich. Aber als ich dich da so sah.. da wurde mir wieder flau im Magen. Die letzte Beerdigung auf der ich war, das war deine. Mit Absicht habe ich nicht den Anzug von damals angezogen, sondern mir ein schickes Kleid gekauft, da Opas Beerdigung für mich eher eine Feier war. Aber dich dort zu sehen, damit habe ich wirklich nicht gerechnet.

Doch ich weiß sehr wohl, dass du immer bei mir bist. In meinem Herzen, in meinen Erinnerungen. Überall wo ich bin, da bist auch du.
Danke, dass du mir alles so ermöglicht hast und danke, dass ich auch mal wieder traurig über dich sein durfte.

Ich liebe Dich bis zur Unendlichkeit... und noch viel viel weiter... *pitsch* Dein Part Süßer.
Gespeichert

Fluesterwesen

  • Gast
Re: Sebastian...
« Antwort #27 am: 14 November 2013, 07:25:25 »

Dieser 19. Oktober. Da warst du wieder da, ganz plötzlich, als ich auf der Arbeit nur dieses Datum schreiben musste. Ob sonst noch jemand an dich denkt? Meine Familie ja. Erst letzte Woche haben wir über dich gesprochen... Und das du der Grund dafür bist warum es mir heute schwerer fällt Entscheidungen zu treffen die ich nicht alleine tragen kann. Einfach weil ich weiß wie schnell es passieren kann. Aber inzwischen ist es OK. Es tut noch weh, als wenn man sich in den Finger schneidet. Es tut noch weh als denke man an stumpfen, beständigen, Ekel erregenden Schmerz. Aber mein Herz ist dieses mal nicht heraus gerissen. Es liebt dich immer noch und das wird es auch weiterhin tun. Nur eben nicht mehr ausschließlich dich.
Jetzt bist du ein Teil meines Lebens. Ein beständiger Teil, den mir niemand wegnehmen kann. Den ich auch niemals missen mag. Aber das was jetzt fehlt ist die Tatsache das du nicht mehr hier bist und somit nicht mehr jeder von dir erfahren mag. Wenn es in Ordnung ist, trage ich dich weiter in meinem Herzen. Gib mir Zeichen, wenn ich von dir erzählen soll. Sonst trage ich dich einfach weiter, alleine für mich. Die einzige mit der ich dich dann Teile in Gedanken ist E. - wenn uns beiden gerade danach ist.
Aber eines wird stets so bleiben: ich liebe dich bis zur Unendlichkeit und noch viel viel weiter! *piiiiiiiiiiiiitsch* Dein Part Süßer :-*
Gespeichert

Fluesterwesen

  • Gast
Re: Sebastian...
« Antwort #28 am: 26 März 2014, 09:40:17 »

In zwei Tagen hast du Geburtstag und würdest jetzt eigentlich 28 Jahre alt werden - 8 Jahre sind fast schon vergangen. Und immer noch habe ich diese Liebe in mir. In letzter Zeit habe ich wieder öfters an dich gedacht. Aber eher an die negativeren Sachen wie die Trauerfeier und das letzte Mal das ich dich sehen durfte :\ der Gedanke kam einfach so, aufm Weg von der Arbeit nach Hause. Aber während ich Auto fuhr, musste ich automatisch daran denken wie liebevoll du mir die Eula gezeigt hattest. Oder wie wir die Dorade zusammen aufgezogen haben :) du warst so ein wundervoller, tierlieber und einzigartiger Mensch. Und auch jetzt bin ich mit meinen Gedanken bei dir - du wirst nie vergessen sein! Happy Birthday, wo auch immer du da gerade bist.

Ich liebe dich bis zur Unendlichkeit und noch viel viel weiter! *piiiiiiiiiiiiitsch* Dein Part Süßer :-*
Gespeichert

Fluesterwesen

  • Gast
Re: Sebastian...
« Antwort #29 am: 14 August 2014, 14:22:23 »

Ich musste vorgestern ganz intensiv wieder an dich denken. Vergessen bist du nicht, wirst du auch niemals sein. Als A. und ich uns die Sternschnuppen anschauen und einen Wunsch nach dem anderen in den Himmel schickten, da merkte ich das du um mich herum bist - und mir bereits alle meine Wünsche erfüllt hast. Ich denke das du es warst. Ich glaube da einfach dran.

Danke, danke das du da warst, hier bist und sein wirst. Ich liebe dich bis zur Unendlichkeit *pitsch* dein Part Süßer!
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3