Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3

Autor Thema: Sebastian...  (Gelesen 23140 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

inmyworld

  • Gast
Sebastian...
« am: 22 Oktober 2006, 20:12:08 »

Ich begreife es immernoch nicht... wir haben dieses Jahr viel scheiße miteinander durchgemacht und am ende fanden wir doch noch unser Glück... und jetzt einfach so ist er ums leben gekommen bei einem tragischem verkehrsunfall... hiermit möchte ich einen Gedenkplatz für den Menschen einrichten, der mir am meisten bedeutet, mit dem ich weinen und lachen konnte, der mir eigentlich immer zur seite stand, auch wenn ich ihn des öfteren abwies... ich werde dich nie vergessen und du wirst immer in meinem herzen bleiben. ich liebe dich!!!

Hier der Polizeibericht, für die, die es lesen wollen:

POL-BI: Junger Mann bei Verkehrsunfall getötet
19.10.2006

Bielefeld (ots) - PP Bielefeld

Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

· Donnerstag, 19.10.2006, 19:00 Uhr . 33647 Bielefeld- Brackwede, Duisburger Straße · Ein 20 jähriger Bielefelder befährt mit einem silbernen Sportwagen Mazda MX5 die Duisburger Straße in Bielefeld-Brackwede in Fahrtrichtung Südring. Aus bisher ungeklärter Ursache kommt er mit dem PKW ins Schleudern und gerät auf die Gegenfahrbahn. Dort kommt ihm entgegen ein 37jähriger Grevener mit einem Opel Movano Lieferwagen. Es kommt zur Kollision beider Fahrzeuge, wobei der Mazda-Fahrer eingeklemmt wird.Hinter dem Opel fährt eine 22jährige mit einem Renault Transpüorters und fährt auf den verunfallten Movano auf. Nach Bergung des Mazda-Fahrers konnte die Notärztin nur noch den Tod des 20-Jährigen feststellen. Der Fahrer des Opel Lieferwagens wurde verletzt in ein Bielefelder Krankenhaus eingeliefert. Die Fahrerin des Renault-Transporters blieb unverletzt.Die drei Beteiligten waren angeschnallt und jeweils allein in ihren Fahrzeugen unterwegs. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 20.000 Euro geschätzt. Der PKW Mazda sowie der Opel Movano wurden sichergestellt. Die

Unfallstelle wurde für die Zeit der Unfallaufnahme bis 21 Uhr gesperrt.
Gespeichert

schattenblume

  • Gast
Re: Sebastian...
« Antwort #1 am: 03 November 2006, 09:57:16 »

Es tut mir leid, dass Du Deinen Freund verloren hast. Es ist tragisch und man kann es nicht verstehen! Ich weiß nciht, ob es einen Sinn macht oder ob es eine höhere Ordnung gibt, aber ich wünsche Dir, dass Du den Verlust gut verarbeitest und nie die Erinnerung an die gemeinsamen schönen Zeiten verlierst. Diese werden mit der Zeit immer klarer, ich selbst trauere um einen geliebten Menschen seit ca 15 Jahren, immer noch bin ich manchmal traurig, das ich nicht mehr mein Leben mit ihm teilen kann, aber immer wieder denke ich an die gemeinsamen schönen Erlebnisse und erfreue mich daran! Das gibt mir Kraft!
Gespeichert

engelsaugen

  • Gast
Re: Sebastian...
« Antwort #2 am: 05 November 2006, 00:40:50 »

Zitat
... hiermit möchte ich einen Gedenkplatz für den Menschen einrichten, der mir am meisten bedeutet, mit dem ich weinen und lachen konnte, der mir eigentlich immer zur seite stand, auch wenn ich ihn des öfteren abwies... ich werde dich nie vergessen und du wirst immer in meinem herzen bleiben. ich liebe dich!!! quote]

Es tut mir wirklich von herzen leid, das du deinen Freund bie diesem Tragischen unfall, verloren hast!!!!!
Mein tiefstes Mitgefühl!!!!!!!!! :-(

Denn Gedenkpatz, den du deinem Freund wietmest, zeigt einem, wieviel er dir bedeutet hat, und das er immer den aller wichtigsten Gedenkplatz haben wird, den man sich vorstellen kann, nämlich dein Herz und deine Gedanken!!!!

Ich wünsche dir viel Kraft, und die schönen Gedanken, an einen Menschen, der dir sehr nahe stand!!!!

Deine
Engelsaugen
Gespeichert

inmyworld

  • Gast
Re: Sebastian...
« Antwort #3 am: 01 März 2007, 18:13:53 »

am 19.03. ist es 5 Monate her... und ich vermisse dich immer noch schrecklich. jeden tag besuch ich dich und immer wenn die kerze erlischt, stell ich dir eine neue dorthin. wenn die blumen welken, stell ich dir auch neue blumen hin, immer gelbe rosen, wie du sie gerne mochtest, mit einer roten, als zeichen meiner liebe und einer weissen als zeichen das die anderen auch immer noch sehr oft an dich denken.
du wirst immer ein großen platz in meinem herzen haben. wirklich immer. diesen platz kann dir nie irgendjemand wegnehmen.
immer deins.
inmy
Gespeichert

simply_alone

  • Gast
Re: Sebastian...
« Antwort #4 am: 01 März 2007, 19:38:02 »

mir läuft es beim lesen eiskalt den rücken runter. alleine bei dem gedanken wie es für mich wäre, meine freundin an den tot zu verlieren, kommen mir fast die tränen.

es tut mir sehr leid was dir passiert ist. das wünscht man wirklich niemandem. ich hoffe dass du im laufe der zeit darüber hinweg kommst.

und ich glaube, dass wenn er von oben auf dich herabschaut, er sich riesig über diesen gedenkplatz freut. denn wie solltest du ihm besser zeigen können, wie viel er dir noch immer bedeutet, als hiermit und den besuchen an seinem grab? ich denke er vermisst dich so sehr wie du ihn.

viele liebe grüße und ganz viel kraft,
simply
Gespeichert

inmyworld

  • Gast
Re: Sebastian...
« Antwort #5 am: 07 Juli 2008, 23:59:39 »

Wow, fast zwei Jahre sind vergangen - noch immer vergeht kein Tag ohne einen Gedanken an dich, ich liebe eben nur dich. Aber ich kann wieder lachen, du hast mir gezeigt, dass jeder Tag gelebt werden sollte. Man hat doch nur so wenige.

Ich danke dir, für all die Liebe, die du mir geschenkt hast. Für jeden Tag deines Lebens, an dem ich teil haben konnte. Für jedes Lachen, jedes Wort aus deinem Mund. Jede Berührung von dir. Ich danke dir, dass ich dich lieben durfte, als du an meiner Seite warst und werde dir ewig danken, dass ich dich immer lieben kann, weil unsere Liebe so vollkommen war/ist.

Nun ist es an der Zeit auch ohne dich in die Zukunft zu blicken, aber du wirst immer in meinem Herzen sein. Irgendwann werde ich wieder für jemand anderes etwas empfinden können und ich werde wissen, es ist ok - denn du bist ja bei mir. Ich werde vielleicht heiraten, nicht dich, aber mit dir. Die Liebe die ich mit dir teile, werde ich mit niemand anderen teilen können. Aber die Liebe die ich dann irgendwann empfinden werde, werde ich auch nicht mit dir teilen können. Du verstehst mich schon.

Ich freue mich auf unsere Zusammenkunft nach meinem Tod, aber bis dahin werde ich leben und mein Leben so gut es geht aktiv leben, genießen und versuchen das Beste daraus zu machen.
Denke dir jedesmal wenn ich lache, dass ich mit dir lache. Jedesmal wenn ich liebe, dass ich mit dir liebe. Denn du bist immer in meinem Herzen. Die erste Liebe, die niemals vergeht und nie vergessen werden kann.

Ja, wir hätten eine schöne Zukunft zusammen gehabt. Viele Kinder, eine Fußballmannschaft vielleicht. Aber so soll es nun einmal nicht sein. Das ist gemein. Gerade für dich, denn du wurdest deiner Chance dich im Leben als Mann zu profilieren geraubt. Aber du warst glücklich, für dich hatte das Leben einen Sinn. Und wo auch immer du jetzt bist, ich hoffe das du immer glücklich bist. Wir sehen uns wieder.

Vergesse nie, ich liebe dich!
Gespeichert

inmyworld

  • Gast
Re: Sebastian...
« Antwort #6 am: 24 Juli 2008, 21:07:55 »

nichts ist ok so, wie es ist. ich vermisse dich. ich habe angst die falschen entscheidungen zu treffen. alles falsch zu machen. ich habe bereits so viel falsch gemacht. alleine das kann ich schon nicht vergessen. nun muss ich mich heute entscheiden... und ich weiß nicht wie. ich brauche dich für diese entscheidung. alleine kann ich da nicht entscheiden. ich liebe dich doch, wo bist du nur, dass ich verdammt nochmal alleine bin?
Gespeichert

inmyworld

  • Gast
Re: Sebastian...
« Antwort #7 am: 27 August 2008, 23:00:23 »

wenn du wüsstest wie oft ich an dich denke, wie sehr ich doch versuche einfach weiter zu leben, alle meine versprechen zu halten. doch ohne dich falle ich nur. immer tiefer und niemand kann mich aufhalten, außer dir. jeden tag zerre ich immer mehr nach dir, alles was ich für dich empfinde platzt aus mir heraus. so gerne wäre ich bei dir, einschlafen, für immer und wieder bei dir sein. aber ich hab es dir ja versprochen. ich werde einfach weiter machen, atmen kann ja nicht so schwer sein! zumindest nicht wenn du bei mir bist... ohne dich tut es weh wie tausend nadelstiche manchmal... selbst heute frage ich mich noch so oft: warum?? ja... warum?
ich bin nicht bereit los zu lassen. du fehlst mir einfach viel zu sehr. jeden verdammten tag. aber ich versuche stark zu sein. den ersten schritt habe ich bald geschafft. das abi steht direkt vor mir. versprichst du mir an mich zu denken? jeden tag wenn ich in der schule sitze zwischen all diesen menschen? menschen die mich nicht kennen, mich angucken wie ein alien. versprichst du bei mir zu sein, wenn ich wieder in der nacht wach daliege und stunden an dich denke? begleitest du mich im dunkeln, wenn ich mich wieder heraus traue? bitte geh niemals fort von mir! ich brauche das gefühl, wenigstens ein gefühl von dir zu haben. es hält mich aufrecht, soweit ich noch aufrecht stehen kann.
dein vater, deine großeltern, alle bracker und selbst meine mum... sie denken auch immer noch an dich. nicht jeden tag, sie haben sich inzwischen wieder etwas gefangen. aber ich seh es in ihren augen, das sie dich sehen, sobald sie mich sehen... ich seh die vorwürfe der bracker... die liebe deiner großeltern, wie stolz dein vater auf dich ist... du bist ein mensch den man nicht vergessen kann.
weißt du, neulich nacht ging ich spazieren und sah den sternenhimmel... ein stern hat mich die ganze zeit angeblinzelt. warst du das? ich konnte nicht aufhören an dich zu denken. du schwirrst durch meinen kopf, du bist in meinem kopf... in meinem herzen. und ich bin sauer um all die jahre die uns genommen wurden! aber ich komme zu dir. irgendwann ist meine zeit soweit... wer weiß, vllt schon in einem monat? pass auf dich auf, wo auch immer du gerade bist und vergiss nie:
ich liebe dich! bis zur unendlichkeit... und noch viel weiter *pitsch* ... dein part süßer ... (es fehlt mir!!!!!!!!!!!!!)
fang die tränen auf, die jetzt gerade kommen... schließ sie in deinem herzen ein und behalte sie, bis ich wieder bei dir bin.
in liebe, deine inmy
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: Sebastian...
« Antwort #8 am: 28 August 2008, 01:27:01 »

Hey InMy...
das hast du so schön geschrieben...du rührst mich echt zu Tränen!!!
Ich bin mir ganz sicher, dass er in jedem Moment bei dir ist, dich begleitet und sich wünscht, dass du ein schönes Leben leben kannst, wenn auch ohne ihn...ich wünsch dir, dass du irgendwann mit Liebe für ihn im Herzen weiterleben kannst und wieder jeden Moment als lebenswerten erkennst...alles Liebe...silent
Gespeichert

inmyworld

  • Gast
Re: Sebastian...
« Antwort #9 am: 03 September 2008, 04:38:19 »

http://www.youtube.com/watch?v=Agl3fdVVlyg

siehst du das datum? weißt du noch was heute ist? es ist wieder soweit... wieder der 3. september und wieder ohne dich hier :(
bin eben durch die nacht gegangen... es hat geregnet, der himmel war schwarz, wie meine gedanken. war an unserem ort, hab mich auf unsere bank gesetzt. klatsch nass.. hab dem regen zugeguckt, wie er auf die teiche prasselte und plötzlich war es ruhig. der wolken zogen kurz weg... ich sah die sterne... warst du das?? es war so schön... wärst du dabei gewesen! hat mich so an den sommer damals erinnert, als wir stundenlang unterm sternenhimmel geredet hatten, mit der sangria aufm schoss... wie du mich immer wieder angestuppst hast, sodass die schaukel niemals aufhörte... all die geheimnisse die damals den besitzer gewechselt hatten.
vor lauter schönheit dieses momentes musste ich weinen, ich hoffe du verstehst es irgendwie. ich versuche mein bestes mich heute nicht all zu sehr fallen zu lassen. es ist doch unser tag, der tag den wir immer gefeiert haben.
ich hab dich im herzen, immer bei mir. aber vielleicht verstehst du ja, dass es mich kaputt macht. ich trag dich jeden tag bei mir und jeden tag merke ich, wie sehr du mir doch fehlst. warum kann ich auch nie wissen, das du es wirklich bist, der mir dieses warme gefühl gibt ab und an? und ich muss dir gestehen, ich habe alles versucht mein versprechen zu halten... ich versuche es immer noch, aber ab und an kann ich nicht einmal mehr aufstehen. ich habe keinen grund mehr, außer den, dieses versprechen zu halten. jetzt weiß ich nicht einmal mehr, ob ich das noch kann. verzeihst du mir? bitte verzeih mir... ich versuche alles, was meine kraft zulässt. aber es wird immer weniger. es tut mir so leid!!
heute schalte ich ab von all dem. werde um 9uhr von elli abgeholt, sie will mich heute nicht alleine lassen und wir machen uns einen halbwegs schönen tag. sie vermisst dich ja auch... alle tun es. du fehlst an allen ecken und enden. ab heute wären wir im verflixten 7 jahr^^ irgendwie lässt mich das ja schmunzeln... auf ein schönes verflixtes siebtes, mein süßer. erinnert mich daran das wir im verflixten siebten nach amerika wollten... jetzt tu ich es ohne dich, mit dir in meiner seele, tief verankert.. du bist und bleibst dort.
ich liebe dich, bis zur unendlichkeit und noch viel weiter... *pitch*... dein part süßer... :'(
pass auf dich auf, wo auch immer du jetzt bist. schick ab und an einen sonnenstrahl in diese dunkle welt. bist immer bei mir, wie grönemeyer sagt... bis der vorhang fällt. ich liebe dich!
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: Sebastian...
« Antwort #10 am: 03 September 2008, 13:30:50 »

:´-(
Oh InMy...ich drück dich mal ganz doll...
ich hoffe, du kannst heut einfach in schöner Erinnerung an ihn schwelgen und es zieht dich nicht nur runter...
Diese Liebe klingt wirklich nach einer wunderschönen und es tut mir so leid, dass du diesen wunderbaren Menschen verlieren musstest...
Ich hab immer ein offenes Ohr, solltest du einfach mal reden wollen...
wünsch dir einen "schönen Erinnerungs"-Tag...
deine silent
Gespeichert

Mond

  • Gast
Re: Sebastian...
« Antwort #11 am: 03 September 2008, 16:32:33 »

Ich denk an Dich.....mehr kann ich nicht tun.

Doch..Dir zuhören - wie alle anderen auch.
Du bist hier nicht alleine - ganz viele mögen Dich und sind für dich da.

*fühl dich gedrückt*

Einen lieben Gruß
Mond
Gespeichert

InMy(Guest)

  • Gast
Re: Sebastian...
« Antwort #12 am: 19 Oktober 2008, 00:21:35 »

Heute ist es genau zwei Jahre her.. Und ich sitze hier immer noch, liebe dich mehr, als ich es jemals tat. Ich möchte dir sagen, wie sehr ich dich liebe, wie sehr ich dich vermisse.. wie furchtbar leid mir das alles tut, dass ich lieber an deiner Stelle gegangen wäre.
Doch ich sitze hier und weine, um den Menschen, der es einfach nicht verdient hat, den so viele Menschen vermissen, an den so viele Menschen heute denken werden, denn du bist immer noch bei uns. In unseren Gedanken, unseren Herzen.
Sebi.. mir fehlen die Worte, um zu sagen, was ich denke und fühle. Jeder Tag ohne dich, ist auf seine Weise ein verlorener Tag, ich vermisse dich einfach so stark. Muss gerade daran denken, was du mir gesagt hattest, als ich in die USA gegangen bin. Weißt du noch? Das ich stark sein soll, nicht zu viel weinen solle, du würdest das für mich übernehmen und das ich auf mich aufpassen solle? Das war kein Problem, weil ich wusste, dass du DA BIST.. ich dich sofort telefonisch erreichen konnte, wenn ich wollte.. jetzt bist du weg, für immer fort und ich kann dich gar nicht mehr erreichen.. mir fehlen deine Worte, deine Umarmungen, DU FEHLST MIR!!!!!!
Ohne dich kann ich nicht stark sein, aufhören zu weinen oder auf mich aufpassen.. denn eine kleine Stimme in mir sagt mir immer, dass es ohne dich keinen Sinn macht. Diese Stimme wird immer lauter, je mehr Zeit vergeht und die Stimme, die mir sagt, dass du gewollt hättest, dass es mir gut geht, die wird immer leiser.. sie ist ein flüstern geworden.
heute werde ich versuchen stark zu sein.. werde unseren ort besuchen.. und vllt bist du ja wieder da? vllt kann ich dich kurz spüren? ich hoffe es.. das würde mir kraft für den abend geben.. wenn ich mit allen zum grab gehe und dann essen.. das ist so unfair!!! früher hatte ich dich bei mir.. jetzt muss ich da alleine hin, mir von allen paaren sagen lassen "das wird schon wieder" ABER NICHTS WIRD!! wie könnte es auch werden?? ich versuche das einfach zu überstehen.. und ich hoffe das du bei mir bist.
sebi.. ich hab dich von anfang an geliebt, seit die sterne über unseren köpfen funkelten. seitdem ich dein lächeln zum ersten mal gesehen hatte, in der sekunde war es geschehen um mich, du hast mich verzaubert, in deinen bann gezogen.. heute haben alle diesen zauber vergessen, ich aber nicht. denn dieser zauber begleitet mich jeden tag.. du bist immer in meinem herzen, nur das viele der erinnerungen inzwischen weh tun, weil ich weiß, dass sie nur noch erinnerungen sind..
schatz.. ich liebe dich.. bis zur unendlichkeit.. und noch viel weiter *pitsch* ..... dein part süßer .....
Gespeichert

InMy(Guest)

  • Gast
Re: Sebastian...
« Antwort #13 am: 19 Oktober 2008, 22:04:44 »

mir stellen sich so viele fragen, was dich angeht.. wie es dir geht, was du machst, ob du lachst, immer noch dein grinsen trägst und weiterhin der so gut zuhörende mann bist.. doch eine frage brennt mir gerade im kopf:
warum ereilen mich diese ganzen bilder von dem heutigem tag vor zwei jahren gerade heute? wieso erschlagen sie mich so?
ich weiß, dass du mir nicht antworten kannst. dem bin ich mir bewusst, doch wollte ich diese fragen einfach mal aussprechen und in den raum stellen.
heute war einfach kein guter tag.. wird er auch nie werden.
hab dich so arg vermisst, gequetscht zwischen diesen munteren personen. du hättest sofort gesehen, dass mir etwas fehlt (obwohl mir mit dir nichts gefehlt hätte..). aber ich habe es überstanden, bin wieder sicher zu hause und denke an dich, wie jeden tag.. nur eben heute sehr viel mehr.
ich liebe dich.. bis zur unendlichkeit.. und noch viel viel weiter.. *pitch* .... dein part süßer ....
vergiss mich nicht, wo auch immer du bist!
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: Sebastian...
« Antwort #14 am: 20 Oktober 2008, 17:18:33 »

Hey inmy...
ich schick dir ganz viel Kraft und ein paar wärmende Sonnenstrahlen!!!
Er ist immer an deiner seite, dessen kannst du dir sicher sein!!!
Alles liebe und gib nicht auf...deine silent
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3