Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 [3]

Autor Thema: Sebastian...  (Gelesen 23142 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Fluesterwesen

  • Gast
Re: Sebastian...
« Antwort #30 am: 18 September 2014, 07:31:16 »

Zeit

Langsam nimmt die Ebbe zu
Gedanken werden seltener
Die deinen Namen tragen
Auf Wiedersehen, Tschüß
Ein abschließendes:
Ich liebe dich!
Dies zu sagen braucht so seine Jahre


Dennoch fühle ich mich betrogen um die Zeit die uns gestohlen wurde. Und das Gefühl wird wohl auch nie vergehen. Aber dankbar bin ich dir. Zwischen all diesen Gefühlen heute für dich, weil ich mir diese Videos angeguckt habe: es ist eine Tatsache das ich immer weniger an dich denke, an das was wäre wenn und an das wunderschöne das wir hatten. Ich bin immer mehr im hier und jetzt, mit A. und meiner Zukunft beschäftigt. Vllt. ist es Panik vor einer Zukunft ohne dich, dass ich nun von außen "Sebi Input" mir holen muss. Aber ich denke das brauche ich, um vor einem Ja zu meiner Zukunft in soweit mit dir abschließen zu können, dass ich niemals auf den Gedanken komme A. etwas falsches vorgespielt zu haben. Denn ich weiß das meine Gefühle echt sind, für euch beide. Das "ich liebe dich", welches dir gilt ist zwar genauso bedeutend. Aber für jetzt in diesem Leben, ist es abschließend. Über die Jahre hinweg zumindest immer mehr ein bisschen..
Gespeichert

Fluesterwesen

  • Gast
Re: Sebastian...
« Antwort #31 am: 18 Dezember 2014, 13:49:55 »

Er hat gefragt. Und ich habe ja gesagt.
Gespeichert

Fluesterwesen

  • Gast
Re: Sebastian...
« Antwort #32 am: 03 Juli 2015, 07:30:27 »

In nicht mal 2 Monaten ist der für mich unwichtige Teil getan. In einem Jahr dann der wichtige. Ich habe keine Zweifel, so ist es nicht, aber ich wollte dich dennoch fragen ob es ok so für dich ist. Ich denke ja, aber wissen werde ich es nicht. Bis in die Unendlichkeit....
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]