Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 [3]

Autor Thema: 7jahre danach  (Gelesen 21887 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mixery(Guest)

  • Gast
Re: 7jahre danach
« Antwort #30 am: 15 November 2010, 01:56:11 »

huhu kleine maus

heute schreib ich dir wieder mal ...konnte es lange nicht ...es war alles so schwer .
ich habe in den letzten wochen gelernt deine entscheidung zu akzeptieren , mich nicht mehr ständig zu fragen ob ich dich hätte retten können . ich möchte endlich wieder frei sein und diese schuldgefühle loswerden. ein stück weit ist es mir schon gelungen und ich kann mich wieder an die schönen stunden und tage die ich mit dir verbracht habe erinnern . das war so lange einfach nicht möglich.ich seh wieder dein lachendes gesicht vor mir und hören kann ich dein lachen auch wieder . das tut so gut wieder mal gute gedanken an dich zu haben. nun bin ich dabei den weg auszubauen damit er nicht wieder zuwuchert ...drück mir die daumen .

ich hab dich dolle lieb ...mama
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.105
  • Alone in the dark!
Re: 7jahre danach
« Antwort #31 am: 15 November 2010, 06:32:33 »

Liebe Mixery,

gerade habe ich mir das alles nochmal durchgelesen und ich muss sagen
dass ich Dich für Deine Kraft bewundere. Dieser Schmerz isr für mich wohl
nahezu unvorstellbar - aber sogar mir als Außenstehende treiben Deine
Zeilen die Tränen in die Augen!

Hey, Du machst das gut, Du bist tapfer!

Es ist so schön zu lesen, dass Du Dir die schönen Momente mit Deiner Marina
wieder ins Gedächtnis rufen kannst! Diese Erinnerungen sind wertvoll und die
wirst Du für immer in Dir tragen können :)


Viel Kraft wünsche ich Dir.

Ina
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

mixery(Guest)

  • Gast
Re: 7jahre danach
« Antwort #32 am: 01 Dezember 2010, 13:57:14 »

                 Hallo kleine Maus

Heute vor 8 Jahren haben wir Dich verloren , eine lange Zeit und dennoch fühlt es sich immer noch schlimm an . Ich komme grade vom Friedhof , da standen wir nun jeder in seinen Gedanken versunken ... dieser Tag ist schlimm genauso schlimm wie die 7 male davor. Dennoch kann ich dieses Jahr sagen das ich damit umgehen kann und das es mich nicht mehr tagelang ausser gefecht setzt. Darauf bin ich mächtig stolz ... und ich glaube Du würdest auch sagen Mamabär das hast du gut gemacht :) ...ich kann es quasi hören wie Du das sagst ...es fühlt sich sehr gut an dich ohne Schmerzen und ohne Schuldgefühle im Herzen zu tragen.... Ich Liebe Dich

deine Mama    
Gespeichert

melpomene(Guest)

  • Gast
Re: 7jahre danach
« Antwort #33 am: 03 Dezember 2010, 10:39:36 »

oh liebe mixi,
jetzt musst ich auch erstmal weinen nach deinem eingangspost o.o
hoffe dir geht es jetzt grade gut *ganz lieb drück*
bist eine ganz liebe!

biba im chat,
mel.
Gespeichert

mixery(Guest)

  • Gast
Re: 7jahre danach
« Antwort #34 am: 14 Dezember 2010, 22:18:46 »

             Hallo kleine Maus

Heute ist es eher für mich was ich schreibe und für meine Mama .Ich hoffe sie ist gut bei dir und Opa angekommen . Sie hat gekämpft , aber die Krankheit war stärker und ihre Kraft reichte nicht mehr aus um sich dem zu wiedersetzen . Sie war 80 Jahre hier bei uns ...Sie hat sich ihre Ruhe verdient . Ruhe in Frieden liebe Mama . Du warst die beste Mama der Welt ...Ich liebe Dich.
Für Dich kleine Maus lass ich noch einen dicken Kuss da .

in Liebe Mama
Gespeichert

mixery

  • Gast
Re:7jahre danach
« Antwort #35 am: 01 Januar 2011, 00:01:12 »

                    Prost neujahr kleine Maus

Alles liebe für Dich wo immer du auch jetzt bist ...Mama liebt Dich . Ich wünsche mir fürs neue Jahr immer schönere Gedanken an dich mein Herz ist bei dir und bei Sven ...was immer er auch tut .


In Liebe Mama
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re:7jahre danach
« Antwort #36 am: 01 Januar 2011, 18:16:41 »

Zu dem Allen nur ein paar Brainstormingfetzen von mir:

--------- verzeihen
--------- akkzeptieren auch ohne zu verstehen warum
--------- es gibt keine Schuld von niemandem
--------- den Schmerz solange zu lassen bis er keine Kraft mehr hat
--------- die Lieben im Herzen in Liebe schlafen lassen
--------- in Frieden loslassen

M.T.R.I.P
Gespeichert

mixery

  • Gast
Re:7jahre danach
« Antwort #37 am: 17 Januar 2011, 11:35:16 »

     Happy Birthday kleine Maus

Heute wirst du 30 jahre alt . Wie doch die Zeit vergeht ...unaufhaltsam ...geht es einfach weiter .
Ich werde dich heute feiern und hoffe das du dich auch feierst . Wärst du hier würdest du sicher eine laute Party geben ...lächel.

In Liebe deine Mama
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re:7jahre danach
« Antwort #38 am: 17 Januar 2011, 19:51:27 »

@mixy sie fühlt dich
Gespeichert

mixery

  • Gast
Re:7jahre danach
« Antwort #39 am: 24 Februar 2011, 01:22:38 »

           meine kleine maus

mama ist ziemlich durcheinander :( ich habe angst so grosse angst um ihn...was tut er wo lebt er wo schläft er erfriert er wenn er draussen schlafen muss? seinen weg und sein leben akzeptieren ...ich weiß das ich das muß. das ist so schwer ...als würde jemand mein herz mit einem löffel aus mir raus schneiden :( kannst du ihm helfen kleine maus?
wenn ja dann tu es bitte

in liebe mama
Gespeichert

mixery

  • Gast
Re:7jahre danach
« Antwort #40 am: 02 Dezember 2012, 00:18:24 »

                         hallo meine kleine maus
10 jahre bist du nun schon nicht mehr da ...ich fass es immer noch nicht :( wo sind die jahre hin ? ich hab immer noch all diese schlimmen bilder in meinem kopf und ich denke sie werden mich nie mehr verlassen ...müssen sie auch nicht ...dennoch hab ich mittlerweile auch schöne bilder von dir in meinem herzen und das tut unendlich gut :) ich liebe dich und du lebst weiter in mir . du bist nicht allein in dem schönen haus das ich für dich erschaffen hab ( in meinem herzen) du hast oma und opa und jetzt auch robby ...es war ein schwerer gang ihm seinen frieden zu geben . fast 17 jahre war er ein teil von mir .jetzt ist er bei dir und ich weiss das du dich gut um ihn kümmern wirst . das beruhigt mich und gibt mir kraft . uns geht es gut ...ich arbeite wie ein pferd aber du weisst ja das ich ohne diesen stress nicht kann . sven ist immer noch mein baby ;) aber keine angst ich lass ihn laufen und inzwischen schaut es echt gut aus und ich bin stolz auf ihn ...ich liebe ihn eben ganz egal was er tut :)
ich liebe dich kleine maus und schick dir mit dem strauss blumen auf deinem grab eine dicken kuss .
deine mama
Gespeichert

Lätta

  • Gast
Re:7jahre danach
« Antwort #41 am: 06 Dezember 2012, 08:44:24 »

Einfach ohne Worte stell ich mich still daneben. Auch Schweigen ist eine Form der Kommunikation. Es berührt mich einfach stark im Moment, wo ich das alles durchgelesen habe. Deshalb einfach ohne Worte .

Drück dich einfach mal
Angie
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]