Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 30

Autor Thema: Heute schon geärgert? ;-)  (Gelesen 49336 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Epines

  • Gast
Re:Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #30 am: 18 Dezember 2012, 18:02:54 »

dieser Dauerregen wieder... :-(
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re:Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #31 am: 18 Dezember 2012, 20:47:01 »

Auch über den Regen.War eingeladen - nichts,also gehe ich ohne Schirm fort..Wir kommen heraus - REGEN!
Gespeichert

Sternengucker

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 932
  • Mit Gefühl und Herz sieht man am ehrlichsten
Re:Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #32 am: 20 Dezember 2012, 08:35:55 »

Die tür ausversehen geknallt zu haben und nun schon 2 Kinder wach
Gespeichert
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

21HEIDI

  • Gast
Re:Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #33 am: 20 Dezember 2012, 11:50:19 »

Ja,telefoniere gerade,als die Verbindung unterbrochen wurde...
Gespeichert

steffi

  • Gast
Re:Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #34 am: 20 Dezember 2012, 11:55:08 »

Ja, das die mtan für mein Paket in der Packstation nicht kommt. Mußte schon hinterhertelefonieren, wurde mir zugesagt, das ich die umgehend zugesandt bekomme. Ist wohl irgendwie schiefgegangen bei DHL. Und nun warte ich schon ein Tag auf die Zusendung der Tan.

boah
Gespeichert

steffi

  • Gast
Re:Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #35 am: 21 Dezember 2012, 08:01:00 »

und ich warte immer noch, obwohl ich gestern nochmal mit denen gesprochen hab. So gammelt nun mein Paket den dritten Tag in der Paketstation rum....
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re:Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #36 am: 22 Dezember 2012, 00:15:19 »

Ja,in der U-Bahn. Jeden tag passiert jetzt in den U-Bahnen was Anderes,sogar eine Vergew....ng in der U-Bahn!!! Und heute wieder so ein Besoffener,der die Frauen anging!
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re:Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #37 am: 22 Dezember 2012, 05:34:26 »

Ja, vorhin, als mir wieder ein Glaskerzenständer geplatzt ist, weil ich die Kerze zu weit runter brennen ließ.^^ *Grummel* Das ist inzwischen der dritte.^^ Ich klebe die zwar, aber so schön sehen sie dann nicht mehr aus. :(
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re:Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #38 am: 26 Dezember 2012, 00:26:05 »

Ja,weil der Wecker läutete und wir aufstehen mußten,...sein Sohn kam nämlich zu Besuch!  ;-)
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re:Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #39 am: 30 Dezember 2012, 00:31:31 »

ja.ueber meinen freund...
Gespeichert

Nicki

  • Gast
Re:Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #40 am: 30 Dezember 2012, 10:56:32 »

Über mich! Hab vergessen, das ich heute früh eine Verpflichtung hatte!
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re:Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #41 am: 30 Dezember 2012, 11:24:36 »

Gerade zuvor: Die Jungs schießen sooo viele Knallkörper herum und meine Katze hat schreckliche Angst!
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #42 am: 02 Februar 2013, 16:27:12 »

ja. ueber s....
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #43 am: 02 Februar 2013, 17:34:18 »

Ja,gerade zuvor,als er anrief,daß 1 Zug ausfällt und er 1 Stunde nun warten muß...  :-(
Gespeichert

coconutkiss

  • Gast
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #44 am: 10 Februar 2013, 13:39:41 »

gestern über eine gruppe jungs (geschätzte 12 jährige) die bei uns im Nahkauf ihren Müll auf den Boden schmeißen, und die halben Süßigkeiten noch dazu. Geniessen die denn keine Erziehung? oder zu wenig Erziehung?

 Außerdem werden die auch zum klauen verdächtigt.

Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 30