Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 21

Autor Thema: Einsamkeit!!!!  (Gelesen 22443 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

michi1987

  • Gast
Re:Einsamkeit!!!!
« Antwort #30 am: 12 Dezember 2012, 20:04:06 »

wozu haben mich meine eltern geboren viele sagen bzw einer ich war oder wäre ein fehler meiner eltern zum beispiel mein onkel sagte es schlimm
Gespeichert

AlterEgo

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.019
Re:Einsamkeit!!!!
« Antwort #31 am: 12 Dezember 2012, 20:08:38 »

Gibt es etwas, was dir Freude macht und dich ablenken könnte?
Gespeichert
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

michi1987

  • Gast
Re:Einsamkeit!!!!
« Antwort #32 am: 12 Dezember 2012, 20:09:29 »

mir macht nix freude bin hässlichund dumm bzw unattraktiv noch nie hatte ich freude
Gespeichert

AlterEgo

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.019
Re:Einsamkeit!!!!
« Antwort #33 am: 12 Dezember 2012, 20:10:44 »

Das tut mir sehr leid. Ich kann leider nichts hilfreiches dazu sagen. Aber es tut mir sehr leid. Machst du irgendeinen Sport gerne?
Gespeichert
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

michi1987

  • Gast
Re:Einsamkeit!!!!
« Antwort #34 am: 12 Dezember 2012, 20:12:21 »

@Alter ego lass mich bitte in ruhe ich kämpfe gegen frauen das mache ich lass mich bitte will alleine mit mir schreiben ich bin ein waschlappen
Gespeichert

micha1987

  • Gast
Re:Einsamkeit!!!!
« Antwort #35 am: 12 Dezember 2012, 20:13:57 »

ich will alleine trauern und alleine trauernd schreiben habe genug erlebt fast das gleich wie ein bundeswehrsoldat in afghanistan will alleine schreiben macht mir mher spass
Gespeichert

AlterEgo

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.019
Re:Einsamkeit!!!!
« Antwort #36 am: 12 Dezember 2012, 20:15:13 »

Du kämpfst gegen Frauen? Ich bin eine Frau. Wenn du hier schreibst, musst du mit leben wahrgenommen zu werden, soooooo schnell gebe ich nicht auf, aber ich bin sehr bald wieder offline- keine Sorge. :)

Also: gehst du gerne spazieren?



P.S.: ich bin 34, ich hatte noch nie einen Freund, aber in meinem Leben läuft auch vieles sehr gut (nur dass du weißt, wer dein Gegner ist)
Gespeichert
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

michi1987

  • Gast
Re:Einsamkeit!!!!
« Antwort #37 am: 12 Dezember 2012, 20:16:31 »

warum gibst du so schnell nicht auf lasst mich doch einfach will alleine trauern
Gespeichert

michi1987

  • Gast
Re:Einsamkeit!!!!
« Antwort #38 am: 12 Dezember 2012, 20:17:12 »

die ganze welt ist mein gegner keine freunde alles läuft schief lies dir doch mal alles durch
Gespeichert

AlterEgo

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.019
Re:Einsamkeit!!!!
« Antwort #39 am: 12 Dezember 2012, 20:18:26 »

Weil es mir leid tut, dass es dir so schlecht geht. Weil ich, wenn ich alle hasse, mich manchmal trotzdem freue, wenn mich jemand wahrnimmt, auch wenn ich es nicht zeigen kann. In der Hoffnung, dass es bei dir auch so ist, reagieren ich eben. Wenn du mich anmotzt, kann ich das für ein paar Minuten schon aushalten. Ich kenne dich ja nicht und nehme es deswegen auch nicht persönlich.

Machst du gerne Kreuzworträtsel?
Gespeichert
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

michi1987

  • Gast
Re:Einsamkeit!!!!
« Antwort #40 am: 12 Dezember 2012, 20:21:24 »

ICH MACHE NIX GERNE LASSE MICH ALLEINE SCHREIBEN WILL ALLEINE MICH KOTZT SCHON GENUG ALLES AN IM LEBEN HABE GENUG ERLEBT ICH WILL ALLEINE ALLEINE ALLEIEN ALLEINE ALLEINE ALLEIEN SEIN SEIN SEIN
Gespeichert

michi1987

  • Gast
Re:Einsamkeit!!!!
« Antwort #41 am: 12 Dezember 2012, 20:23:42 »

habe mich an die einsamkeit schin so daran gewöhnt das ich keinen aussenkontakt mehr möchte nur alleine immer alleine früher in der schule wurde ich auch nur alleine gelassen und habe geheult bis ich nemmer konnte
Gespeichert

AlterEgo

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.019
Re:Einsamkeit!!!!
« Antwort #42 am: 12 Dezember 2012, 20:25:03 »

Das tut mir sehr leid. Ich kann dir nicht helfen, ich kann dir keinen Rat geben, ich möchte nicht mit dir tauschen. Aber - ob du es willst oder nicht- du hast mein Mitgefühl.

Was ist mit Lesen?
Gespeichert
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

michi1987

  • Gast
Re:Einsamkeit!!!!
« Antwort #43 am: 12 Dezember 2012, 20:28:48 »

trotzdem danke für deine nachrichten danke dir aber ich will nur alleine überall werde ich verspottet und von mädchen auf der strasse ausgelacht wo ich 2010 verwirrt am sage ich jetzt nicht rumstand
Gespeichert

michi1987

  • Gast
Re:Einsamkeit!!!!
« Antwort #44 am: 12 Dezember 2012, 20:30:19 »

alleine schreiben is besser das erste mal alles rauslassen endlich
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 21