Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 14

Autor Thema: Ich bewundere....., weil  (Gelesen 30678 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

parapieps

  • Gast
Ich bewundere....., weil
« am: 07 April 2013, 21:15:56 »

ich bewundere Nicki, weil immer wenn ich sie lese, sie mit ihrer herzlichkeit und leichtigkeit einen funken fröhlichkeit auf mich abschießt. danke dir dafür =)))


Hallo ihr lieben, sollte es einen thread in der art schon geben, so verzeiht mir... ich habe gerade einen blitzgedanken und möchte diesen gern sofort loswerden, weil er in mir ein gutes gefühl auslöst... =)
Gespeichert

Sternengucker

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 932
  • Mit Gefühl und Herz sieht man am ehrlichsten
Re: Ich bewundere....., weil
« Antwort #1 am: 07 April 2013, 22:15:15 »

hach ja ich bewundere mich, weil ich mich immer wieder selber überrasche und weil ich so unfassbar toll bin :D
Gespeichert
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Ich bewundere....., weil
« Antwort #2 am: 08 April 2013, 00:12:32 »

Ich bewundere Sternengucker wegen dieser wunderbaren Aussage - ohne Angst vor einem Eitelkeitsvorwurf!
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

21HEIDI

  • Gast
Re: Ich bewundere....., weil
« Antwort #3 am: 09 April 2013, 11:34:42 »

Ich bewundere DIESEN Mann...!

http://www.youtube.com/watch?v=hLE8Ec5sWzU&playnext=1&list=PL7C6FD2B4EF76FB7F
Gespeichert

coconutkiss

  • Gast
Re: Ich bewundere....., weil
« Antwort #4 am: 19 April 2013, 17:29:06 »

ich bewundere heidi, da sie trotz ihrer lebenssituation so stark bleibt und weiter um ihr leben kämpft
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re: Ich bewundere....., weil
« Antwort #5 am: 19 April 2013, 18:50:28 »

Ich bewundere alle hier, die aktiv sind und schreiben und sich nicht unterkriegen lassen und trotz allem weiter machen!

Gespeichert

piccolina

  • Gast
Re: Ich bewundere....., weil
« Antwort #6 am: 25 April 2013, 23:32:53 »

mich,das ich immer wieder aufstehe...und mir denke:weiter gehts!!!Nicht aufgeben.Es gibt Menschen denen es schlechter geht.Weil ich so tolle Jungs hab.Weil ich noch nicht ganz abgestumpft bi,und noch fühlen kann...
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Ich bewundere....., weil
« Antwort #7 am: 07 Mai 2013, 06:45:51 »

... meine Freunde, weil sie meine Gesellschaft ertragen und mich offennbar trotzdem noch lieb haben. ^^
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

  • Gast
Re: Ich bewundere....., weil
« Antwort #8 am: 22 Mai 2013, 12:24:18 »

Ich bewundere die Kühe,die im Moment auf den Almen und Wiesen leben müssen,denn alles ist verschneit!
Gespeichert

Kasha

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 383
Re: Ich bewundere....., weil
« Antwort #9 am: 26 Mai 2013, 21:19:23 »

...meine Katzen...sie so eine tolle innere Ruhe haben
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re: Ich bewundere....., weil
« Antwort #10 am: 27 Mai 2013, 09:13:04 »

meine Hunde, die so ein wunderbares Leben haben, den ganzen Tag draussen sein können, liebe Gesellschaft haben, gutes Fressen (na ja darüber denken sie anders) und immerzu gestreichelt werden.
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Ich bewundere....., weil
« Antwort #11 am: 27 Mai 2013, 20:38:54 »

...mich selber, weil ich soooo eine Geduld an den Tag legen kann.

@Epines: Hast du den Themenstrang verwechselt? Hört sich nach "ich bin neidisch auf" an... ;o))
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Epines

  • Gast
Re: Ich bewundere....., weil
« Antwort #12 am: 27 Mai 2013, 21:46:08 »

ne du ich bewundere meine Hunde weil sie den ganzen Tag faul herum liegen können :-))
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Ich bewundere....., weil
« Antwort #13 am: 28 Mai 2013, 17:48:06 »

Ah, jetzt hab ich verstanden! (Hihi, dann darfst du mich auch bewundern: Habs am Samstag geschafft. Keinen Handschlag getan. Nur faul rumgelegen...) :o)))
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Epines

  • Gast
Re: Ich bewundere....., weil
« Antwort #14 am: 28 Mai 2013, 18:25:10 »

*lach*

Ich bewundere Freudestrahlend weil sie den ganzen Samstag nur faul herum gelegen ist :-)
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 14