Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 14

Autor Thema: Ich bewundere....., weil  (Gelesen 30463 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sternengucker

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 932
  • Mit Gefühl und Herz sieht man am ehrlichsten
Re: Ich bewundere....., weil
« Antwort #15 am: 03 Juni 2013, 23:47:18 »

Ich bewundere meine Mama und Nubis weil sie beide so stark wirken. Und ich bewundere meine Oma weil sie so tapfer ist.
Gespeichert
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

21HEIDI

  • Gast
Re: Ich bewundere....., weil
« Antwort #16 am: 04 Juni 2013, 00:55:09 »

Ich bewundere alle Menschen,denen durch das Hochwasser alles genommen wurde und die dennoch stark sind und nicht aufgeben!
Gespeichert

Wolke

  • Gast
Re: Ich bewundere....., weil
« Antwort #17 am: 04 Juni 2013, 11:54:46 »

meinen Mann und meine Kinder für das was sie für mich machen und deswegen ertragen müssen
Gespeichert

Scheffco69

  • Gast
Re: Ich bewundere....., weil
« Antwort #18 am: 04 Juni 2013, 23:26:04 »

ich bewundere mich selber denn egal wie tief ich in der s.... stecke ich finde immer wieder einen schlupfwinkel um den Kopf hinauszustecken
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.978
  • Alone in the dark!
Re: Ich bewundere....., weil
« Antwort #19 am: 08 Juni 2013, 01:23:14 »

Ich bewundere Menschen, die schon seit vielen Jahren dauerhaft unter schweren Depressionen
leiden und trotzdem noch Hoffnung in sich tragen, immer wieder aufstehen und weitermachen
bzw. weiterkämpfen, anstatt sich selbst einfach aufzugeben. Weil sie so viel Kraft und innere
Stärke besitzen, wie ich sie mir (für mich selbst) wünsche.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Wolke

  • Gast
Re: Ich bewundere....., weil
« Antwort #20 am: 11 Juni 2013, 20:57:09 »

meine Ärzte die es mit mit aushalten müssen
die Krankenschwestern die sooooooo lieb/einfühlsam/ immer ein offenes Ohr haben trotz des ganzen Stresses hier auf Station
meinen Mann für seine unendlich tiefen Liebe
Gespeichert

Crying Angel

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.365
  • Das Leben hat auch schöne Zeiten!
Re: Ich bewundere....., weil
« Antwort #21 am: 11 Juni 2013, 22:47:28 »

...die Menschen, denen das Hochwasser großen Schaden angerichtet hat, bzw. die alles verloren haben
...den Zusammenhalt der Menschen in den Hochwassergebieten
Gespeichert
Auch kleine Veränderungen können glücklich machen ;)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.978
  • Alone in the dark!
Re: Ich bewundere....., weil
« Antwort #22 am: 11 Juni 2013, 23:32:56 »

Ich bewundere meinen Liebsten für seinen Mut und dafür, dass er so große Chancen ergreift,
die auch immer mit einem gewissen Risiko verbunden sind – für sein Durchhaltevermögen und
seine Kreativität und dafür, dass er nicht aufgibt und sich nicht entmutigen lässt. Da steckt so
viel Willensstärke hinter – er investiert so viel dafür, dass seine Träume in Erfüllung gehen...
Es fasziniert mich immer wieder :)
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Epines

  • Gast
Re: Ich bewundere....., weil
« Antwort #23 am: 13 Juni 2013, 08:21:43 »

Ich bewundere Nele und ihren Mut die Altlasten aufzuräumen!
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Ich bewundere....., weil
« Antwort #24 am: 06 Juli 2013, 00:19:52 »

Ich bewundere meine Freundin,denn ihr Mann trinkt und trinkt,kein Geld und sie erträgt ihn noch immer,...
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.978
  • Alone in the dark!
Re: Ich bewundere....., weil
« Antwort #25 am: 06 Juli 2013, 00:26:40 »

Ich bewundere meine Freundin,denn ihr Mann trinkt und trinkt,kein Geld und sie erträgt ihn noch immer,...

Ist das wirklich bewundernswert? "Ertragen" klingt so, als wäre es eine große Belastung für Deine Freundin (verständlicherweise) und würde sie quälen. Würde es dann nicht eher von Stärke zeugen, es zu beenden, anstatt sich dieser Situation weiterhin auszusetzen? Außer es wäre Besserung in Sicht und sie hätte aus gutem Grund Hoffnung, dass es nicht ewig so weitergeht – dann wäre es natürlich stark, nicht aufzugeben und bei ihm zu bleiben.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

  • Gast
Re: Ich bewundere....., weil
« Antwort #26 am: 06 Juli 2013, 12:54:18 »

Ja,INA....gerade deswegen "bewundere" ich sie ja,..... Ich könnte das nicht.
Gespeichert

hope72

  • Gast
Re: Ich bewundere....., weil
« Antwort #27 am: 07 Juli 2013, 19:08:05 »

Meinen Sohn... weil er seinen Freunden ein ganz toller Freund ist, ein offenes Ohr hat u neutral seine Meinung vertreten kann. Find ich klasse u er macht es mit einer SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT... was mir zeigt, das ich doch nicht alles falsch gemacht habe in meiner Erziehung u mit unseren Gesprächen. Ein schönes Gefühl, wenn ich so manches Mal daran zweifel. Er ist 14 u gerade manches Mal einfach schwierig für mich. Erziehung kann man nicht üben, dennoch ganz gleich wie er wann ist... LIEBE ICH IHN.. und das ist einfach nur was wundervolles, diese Bedingungslose Liebe von der ersten Sekunde an in sich zu tragen.
Gespeichert

Kasha

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 383
Re: Ich bewundere....., weil
« Antwort #28 am: 08 Juli 2013, 22:51:30 »

Diesen gewissen Menschen, für seinen Lebenstil, für seine soziale Intelligenz und für seine Kreativität. Dieses Gesamtpaket, was ihn ausmacht.
Gespeichert

Neonfrosch

  • Gast
Re: Ich bewundere....., weil
« Antwort #29 am: 09 Juli 2013, 21:47:23 »

kasha, weil sie mich so nett beschrieben hat ;)
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 14