Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 [3]

Autor Thema: mobbing im chat  (Gelesen 8490 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Re: mobbing im chat
« Antwort #30 am: 10 Juni 2013, 23:11:33 »

Ich hab jetzt erst diesen Thread entdeckt und da ich angesprochen wurde, sag ich kurz was dazu.

Ich bin kein perfekter Gutmensch, wie so viele andere hier. Ich nehme teil, ich äußere meine Meinung und das mache ich so, daß man es versteht. Ich bin lieber ehrlich und direkt anstatt Menschen hinterrücks das Messer reinzurammen.
Was das mit Mobbing zu tun hat, ist mir gelinde gesagt, fraglich, echtes Mobbing geht wohl anders vonstatten.
Herrje, was bin ich schon im Chat gekränkt etc worden und bei Ansprache an einen Admin hatte ich von 5 Hilferufen 2 Antworten. Ich bin wegen meiner Chatnicks blöd angemacht worden oder was weiß ich, weil ich nur sehr selten dort bin und keine Ahnung habe, wer dort mit wem und wie und was.
Petzen ist nicht so mein Ding, dann zieh ich mich lieber zurück. Ich habs nicht nötig, mich hier aufzuspielen als die, die allen zuhört und so wunderbar kommunikativ fähig ist. Die soooo gut ist und ich frage mich, mein Gott, wie kann man so perfekt sein, da stimmt doch was nicht?

Ich hab hier schon genügend Menschen mein Ohr geliehen und meine Meinung gesagt zu bestimmten Dingen und witzigerweise bekomme ich eben PN`s von Usern die mir zustimmen aber keine Kraft für Auseinandersetzung haben oder mit der "anderen" Partei ebenfalls befreundet sind. Völlig legitim, ich halte mich nicht daran auf, wie Epines die hier ständig subtil gegen mich attackiert. Ich sag nur gfK....wenn das gfK ist, na dann Prost!
Da bleib ich lieber bei meiner Variante. Und mich des Mobbings zu bezichtigen, weil ich der Meinung bin, es gibt hier genügend Raucher und Kiffer, die dadurch vlt angeregt werden oder einen Rückfall erleiden könnten...tja, das ist eben Demokratie.
Ja, ich hätte es anders sagen können nur war ich in dem Moment nicht dazu in der Lage weil ich mich in einer absoluten Beschützerposition einer Userin ggü hier befand. Selbst gewählt, keine Frage, aber wenn man jemanden gern hat, dann agiert man eben manchmal unüberlegt.



Ich bin hier noch nie wg iwas zu iwem gerannt und ich hätte mehr als genügend Gründe dafür gehabt.

Danke!

Gespeichert

DreiPunkte

  • Gast
Re: mobbing im chat
« Antwort #31 am: 11 Juni 2013, 15:21:20 »

Hi Deja,

ich denke, der Thread ist wohl nicht wegen deiner Sache eröffnet worden. Als Mobbing würde ich das auch nicht werten, sondern eher als einmalige Beleidigung.
Weiß du, nach den Schilderungen ist deine Absicht vielleicht falsch angekommen und als außenstehender Beobachter kam deine Formulierung eben stark daneben rüber. Du hast ja deine Absicht genannt und ich denke, wenn man es einfach als falsch formuliert wertet, hat sichs gegessen.

Mit dem anderen gebe ich dir vollkommen recht. Aber es steht ja jedem zu, seine eigene Meinung zu bilden, sofern man dazu fähig ist.

Reg dich wegen dem einen Thema nicht auf, ich denke, alle Beteiligten haben dies schon vergessen bzw. ihre Konsequenzen draus gezogen.

Gruß
...
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]