Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Drums Alive richtig gut gegen Frust  (Gelesen 987 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Adrenalinpur

  • Gast
Drums Alive richtig gut gegen Frust
« am: 24 April 2013, 23:27:23 »

Heute hab ich das zum ersten Mal gemacht

http://www.drumsalive.de/

schaut euch da mal an, es erinnnert mich an Musiktherapieansätze aus vergangenen Zeiten

man muss auch erstmal nicht so arg trainiert sein. Macht Spass man kann negative Gefühle abreagieren, nachher ist man ausgepowert im positiven Sinn und müde

LG Adre
« Letzte Änderung: 26 April 2013, 00:07:18 von Adrenalinpur »
Gespeichert

LeMatouNoir

  • Gast
Re: Drums Alive richtig gut gegen Frust
« Antwort #1 am: 20 Mai 2013, 02:21:14 »

Zitat
nachher ist man ausgepowert im positiven Sinn und müde

... und dann beginnt der nächste Tag. Montag..., oder Freitagabend?

LG LMN
Gespeichert

WeirdLife

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 418
  • I'm weird, get over it!
Re: Drums Alive richtig gut gegen Frust
« Antwort #2 am: 16 Juli 2013, 23:17:07 »

Das habe ich in der Reha auch mal ausprobiert, aber ich war da ohne Rhythmusgefühl völlig verloren....nur die Schritte oder nur das Trommeln ging ja noch irgendwie, aber sobald beides zusammen kam oder irgendwelche Änderungen war ich sofort raus ^^
Gespeichert
I decided not to give up today. After all, it sure would have been a waste surviving all that other bullshit for nothing.
Seiten: [1]