Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 3 [4]

Autor Thema: Fluoxetin 20  (Gelesen 17528 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chrissy(Guest)

  • Gast
Re: Fluoxetin 20
« Antwort #45 am: 15 September 2008, 16:37:49 »

Zitat
Ohje.... LOOSER und WINNER... das geht ja mal sowas von am Thema vorbei.
Und ich glaube nicht das sich hier Medijunkies zu Wort gemeldet haben. Genauso wenig ging es um Glorifizierung.
Alleine das Wort Medijunkie ist sehr beleidigend und so wie ichs verstehe dürfen wir ja dann auch davon ausgehen, dass wir die Looser sind (warum?? Weil wir Medikamente gegen eine Erkrankung nehmen ?).
Also ich glaube, ich bin die Letzte die Antidepressiva glorifiziert (allein schon aus dem Grund, dass ich wie Ina sehr sehr viele ausprobiert habe, die absolut nix bewirkt haben), aber es ist absolut nichts Falsches daran sie auszuprobieren und jede kleine Chance auf Linderung zu nutzen.


Ich lese sehr gerne in diesem Forum, geht es doch um Menschen, ihre Gefühle, ihre Ängste, ihre Schmerzen....

Wenn ich jedoch eines gelernt habe, dann ist es das, auf meine innere Stimme besser zu hören.

Klar, ich habe auch viel erlebt, habe unzählige Therapeuten getroffen, war oft in Kliniken, aber es blieb immer diese Frage, "Wer bin ich?" "Lebe ich?"

Damit möchte ich sagen, dass keiner ein Looser ist, jeder geht damit anders um, aber was bringt es mir, für den Rest meines Lebens "mein Leid" zu lindern, indem ich Medis einnehme, jedoch nur noch wie eine Marionette  funktioniere?

Mein Weg war der Weg des wiederkehrenden Schmerzes, ihn zu erkennen, empfinden, daraus zu lernen, sich verabschieden......

NEUE RICHTUNGEN EINSCHLAGEN

Mannchmal gelingt es mir, ein anderes Mal nicht, die Versuchung Medis zu nehmen ist gross, aber ich brauche kein Sklave meines eigenen Schmerzes mehr sein, wenn ich doch soviel dazugewinnen kann.

Liebe Grüße

Chrissy

PS: Ich habe zuviel Alk. getrunken, habe Durazepam, Morphin, Drogen genommen, wollte meine Schmerzen betäuben, mich nicht mehr ertragen.

Habe mich auf ein "Experiment" eingelassen und LEBE


Ach ja, wichtigstes PS: Jonas ist mein Liebster, wir sind ganz normal ;)
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Fluoxetin 20
« Antwort #46 am: 15 September 2008, 20:29:46 »


@Jonas, genau Dich habe ich hier schon erwartet,um mit Anita gleich zu ziehen.

Zwei die nichts verstanden haben.....

Es ging hier einzig und allein um die Frage: Wie wirkt Fluoxetin ??? Und das war´s auch schon.

Und mehr habe ich auch nicht beantwortet.

Weder habe ich Medikamente verherrlicht ,noch verteufelt.

Nur weil ich ganz genau gelernt habe,wie es funktioniert,bin ich nicht gleich dafür oder dagegen.

Und Niemanden habe ich hier beleidigt oder sonstwas.Wahrscheinlich hast Du nichtmal von Anfang an hier nachgelesen.

Für´s beleidigen,bist Du ja hier wohl eher zuständig,indem Du hier Vergleiche mit Mengele und Co. her -
nimmst.

Deine Antilopengeschichte ist ja ganz nett,aber strotzt wieder nur so vor unsachlichkeit.

Übrigens hat Anita mir eine PN geschrieben,die ich nett beantwortet habe,gerade um Niemanden zu verletzen.

Und falls Du hier demnächst auch persönlich jemandem schreiben möchtest,solltest Du das auch über PN tun.

Zu Dir,habe ich hier übrigens nichts mehr zu sagen,denn an Serotoninmangel leidest Du nicht.


L.G. Fee

Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.101
  • Alone in the dark!
Re: Fluoxetin 20
« Antwort #47 am: 15 September 2008, 20:33:28 »

Ein Wort an Jonas, zu dem Rest möchte ich mich nicht äußern:

Bleib doch bitte bei einem Nick (oder gibt es zwei Menschen, die
von deiner IP schreiben? :P )
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

fallingstar

  • Gast
Re: Fluoxetin 20
« Antwort #48 am: 15 September 2008, 20:53:33 »

ich nehme fluoxetin inzwischen auf 40 mg erhöht, schon seit ca 1 1/2 jahren  und ich komme gut damit klar. AUßer vllt dass ich zugenommen habe dadurch, und vergessen darfst es auch nicht dasmerkst dann nach zwei tagen sofort.
aber keine schwerem nebenwirkungen beobachtet

lg star
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: Fluoxetin 20
« Antwort #49 am: 15 September 2008, 21:11:38 »

Zitat
Ein Wort an Jonas, zu dem Rest möchte ich mich nicht äußern:

Bleib doch bitte bei einem Nick (oder gibt es zwei Menschen, die
von deiner IP schreiben? :P )

ich habe zwar 2 Toiletten, aber nur einen PC
und meine Lebensgefährtin schreibt vom selben PC

Und unser Dialog, ob Forenschreiben und Chatten Sinn macht, oder Käse ist, neigt sich wohl dem Ende zu ;-)
Es gibt Admins hier, die Chrissy persönlich kennen
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.101
  • Alone in the dark!
Re: Fluoxetin 20
« Antwort #50 am: 15 September 2008, 21:17:30 »

Okay, dann entschuldige ich mich und sehe meinen Fehler ein.

Sorry!
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Jonas(Guest)

  • Gast
;-)
« Antwort #51 am: 15 September 2008, 21:30:13 »

Zitat
Okay, dann entschuldige ich mich und sehe meinen Fehler ein.

Sorry!

Davon macht wohl JEDER selbst genug

Vielleicht werde ich in drei oder vier Jahren soweit sein, die Welt so hinzunehmen wie sie nun mal ist

lieber Gruß
Jonas
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4]