Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 133

Autor Thema: Was macht Euch traurig :'(  (Gelesen 184026 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eloa

  • Gast
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #15 am: 18 Januar 2014, 21:28:47 »

Wenn ich wüsste was mich ständig traurig macht, wäre ich einen schritt weiter, denke ich.
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #16 am: 19 Januar 2014, 01:15:26 »

Wenn ich trotz Bemühen (egal was) keinen Erfolg sehe,...
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #17 am: 20 Januar 2014, 01:33:27 »

Wenn meine Freundin weint :-(
Gespeichert

chanell

  • Gast
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #18 am: 20 Januar 2014, 16:02:08 »

das ich wieder sehr erschöpft bin  und deshalb unzufrieden
Gespeichert

Wolke

  • Gast
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #19 am: 21 Januar 2014, 10:37:52 »

wie tief worte einen verletzen können und diejenigen daran zerbrechen
wie armselig solche menschen doch sind die sie ausgesprochen/geschrieben haben ohne vorher darüber nachzudenken was sie anrichten
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #20 am: 21 Januar 2014, 12:37:42 »

Was mir der Lungenfacharzt gestern gesagt hat,...  :-(
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #21 am: 22 Januar 2014, 01:48:13 »

Dass ich hier rumschreie und der, der mich hören soll, sich einen Scheiß dafür interessiert...
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Nostalgia

  • Gast
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #22 am: 22 Januar 2014, 01:51:10 »

@freudestrahlend: schreist du vor schmerzen? :(
eine sanfte umarmung fuer dich.
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.978
  • Alone in the dark!
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #23 am: 22 Januar 2014, 01:55:42 »

Dass ich hier rumschreie und der, der mich hören soll, sich einen Scheiß dafür interessiert...

Exakt dasselbe findet gerade hier bei mir statt.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

blume

  • Gast
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #24 am: 22 Januar 2014, 02:05:26 »

.....das ich keinen anderen Ausweg sehe......
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #25 am: 22 Januar 2014, 13:28:50 »

Ich schließe mich Freudestrahlend und INA an! (Man kann 100x erklären oder schon schreien,er kappiert es nicht oder interessiert sich sowieso nicht dafür)
Gespeichert

Alana

  • Gast
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #26 am: 22 Januar 2014, 20:10:34 »

Wenn sich manche Leute mit ihrer Sturheit nicht nur selbst, sondern auch anderen weh tun.
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.281
  • Weiß nichts....
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #27 am: 22 Januar 2014, 20:31:14 »

die Ignoranz mancher Leute... manchmal frage ich mich wirklich wie man SO egoistisch sein kann...
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

  • Gast
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #28 am: 23 Januar 2014, 00:21:14 »

Wenn meine Katze Angst bekommt und nicht mal frißt,...
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #29 am: 26 Januar 2014, 15:36:04 »

Wenn man mir in einer Pension sagt, dass Leute mit Hunden unerwünscht sind und das eine Pension kein Hundezwinger sei...

Man hätte ja einfach sagen können, dass man keine Hunde möchte. Nun denn, es gibt genug andere Pensionen wo man A Hunde mag und B freundlicher behandelt wird.
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 133