Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 134

Autor Thema: Was macht Euch traurig :'(  (Gelesen 187311 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alana

  • Gast
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #360 am: 24 August 2016, 20:01:21 »

... dass heute emotional gesehen ein sehr schlechter Tag für mich war und ich trotz Tabletten einige Panikattacken hatte - und dann zu allem Überfluss mit dem perfekten Timing (beim Nägel machen lassen, unterm Solarium, im Mirabellenbaum :-( )
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #361 am: 25 August 2016, 01:23:11 »

Mich macht es sehr traurig,wenn wir uns was vornehmen,wenn ich mich schon sooo darauf freue und dann,... Ich brauche Injektionen und eine Infusion....kann mich nimmer bewegen und habe Lähmungen,nur eine blöde Bewegung oder schlecht gelegen und es passiert schon.
Gespeichert

Alana

  • Gast
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #362 am: 29 August 2016, 09:31:39 »

Es erschüttert mich immer wieder auf ein Neues, zu erkennen, wie perfide, manipulativ und sadistisch Menschen sein können.
Was ist es für eine Herausforderung, mit jemandem zu "spielen", der eh schon am Boden liegt, nichts hat und sich absolut nicht wehrt bzw. wehren kann, weil die Kräfte fehlen?
Gespeichert

Harmonie

  • Gast
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #363 am: 29 August 2016, 16:06:47 »

Wenn mein Sohn wegen mir weint...
Gespeichert

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #364 am: 30 August 2016, 22:11:01 »

Dass ich mein neues tattoo nich am Unterarm stechen lassen kann, da es zu fein wird (Schrift und ein Luftballon) und das Narbengewirr es nich schön aussehen lassen würde.
Das sind dann Momente, wo es mir besonders weh tut, wo ich merke, ich habe mir und meiner Freiheit mit mir selbst, ein Hindernis gebaut, welches nur bedingt bis gar nich bewältigt werden kann... :(
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Harmonie

  • Gast
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #365 am: 03 September 2016, 15:06:09 »

Wieder eine "Freundschaft", die sich im Nichts aufgelöst hat...

Boah, ich will NIEMANDEN mehr an mich ranlassen - weder im Virtuellen noch im realen Leben!!!

Wie kann ich das umsetzen????
Gespeichert

Wolke

  • Chat Moderator
  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 879
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #366 am: 06 September 2016, 14:59:01 »

Ich nicht weiß wie und mit was ich mein energiefass wieder voll bekomme, und die Frage überhaupt will ich das denn wieder befüllen? Wann ist der richtige Zeitpunkt dafür?
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.131
  • Alone in the dark!
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #367 am: 16 September 2016, 13:37:47 »

Das Gefühl, etwas "falsch" gemacht zu haben, aber nicht so recht zu wissen, was – oder warum dieses oder jenes "falsch" gewesen sein könnte. :(

Dass mein Körper so stark unter der Schlaflosigkeit leidet und es einfach nicht besser wird, obwohl ich mir wirklich Mühe gebe, mich zwischendurch zumindest auszuruhen, wenn es mit dem Schlafen schon nicht klappt. :(

Wenn ich deswegen auf schöne Dinge / Erlebnisse verzichten muss (auf die ich mich teils schon eine ganze Weile gefreut hatte), weil die Erschöpfung zu groß und die Schmerzen zu stark sind. :(
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #368 am: 17 September 2016, 00:40:09 »

Dass der Spitzname "Hitman" momentan echt zutreffend ist...ich bin so enttäuscht.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Junehoney

  • Gast
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #369 am: 17 September 2016, 08:10:47 »

Wenn die Leere mal weicht....Oder meine Therapeutin sie aufgeweicht hat, dann bin ich traurig,
dass ich in der den letzten Jahren zu wenig für meine Familie da war, zu wenig Zeit mit ihnen verbracht habe.
Dass ich nicht gemerkt habe, wie es mit mir bergab ging.
Dass ich meinem Bruder nicht mehr sagen konnte, wie gern ich ihn habe und dass es mir leid tut, dass er wegen mir eine Backpfeife von meiner Mutter bekommen hat.
Dass mein Bruder tot ist und ein so elendiges Leben hatte.
Dass mein Mann dauernd Schmerzen hat und nichts dagegen hilft
Gespeichert

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #370 am: 22 September 2016, 15:41:07 »

Der Anruf den ich vorhin bekam... Die Dame wo ich m8ch gekümmert habe, ist verstorben. Ich weiß dass es für sie das beste was, was mir aber den großen Kloß in den Hals treibt: ich wa nich mehr bei ihr...
Macht kein schönes Gefühl sie am Ende doch allein gelassen zu haben, auch wenn ich es nich mit Absicht gemacht habe. (So krank wie ich wa, wär ich eh nich auf die Intensivstation gekommen.)


Zusehen müssen, wie eine Freundin immer weiter abbaut und ich nich ma als 'Schulter zum anlehnen' dienen kann, ma eben hin zu ihr is halt nich drin...


Zu wissen dass es meiner Mama körperlich immer schlechter geht  (Rheuma und Arthrose indem allen Gelenken), mir graut schon vor dem Tag an dem sie nich mehr arbeiten gehen kann, sie hat ja jetzt schon ständig solche Schmerzen. Sie kann doch nich nix tun...
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Alana

  • Gast
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #371 am: 22 September 2016, 20:02:03 »

@Angst: mein herzliches Beileid :´-(
Und es tut mir leid, dass es Leuten um Dich herum schlecht geht und Dich das belastet :-(
Fühl Dich lieb umarmt <3
Gespeichert

Harmonie

  • Gast
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #372 am: 23 September 2016, 06:21:30 »

Mein Sohn, der seine Aggro um 5:45 Uhr gegen die Schule an mir rauslässt :(
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.131
  • Alone in the dark!
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #373 am: 06 Oktober 2016, 09:27:37 »

...dass ich mich zur Zeit zu wichtigen Dingen absolut nicht aufraffen kann und dadurch langsam wirklich in Schwierigkeiten gerate. :(
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #374 am: 10 Oktober 2016, 19:55:45 »

...daß Tamme Hanken tot ist....unfaßbar....so ein Mensch....warum stirbt so ein Mensch mit 56J.....der Tierflüsterer schlechthin....
Gespeichert
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 134