Lieber 2fast4you,
wow ... was`n hier los inzwischen ? Komme gerade von meiner Psychiaterin ... es geht mir schrecklich ... ganz furchtbar,seit meiner letzten Therastd.. NEIN,nicht wegen meiner Thera ... ich bin es ... einfach zu ... na ja, von mir aus ... zu gestört.
Gestört,weil sie zu spät kommt ... jede Hilfe ... einfach zu spät.Ja,lieber 2fast4you ... Fee heult grad`... und die Doofköppe unter uns,können sich jetzt ihr dummes M.aul darüber zerreißen,ich hab´größere Sorgen.
... wie `ne Memme und ich kann es grad`zugeben ... ist mir grad`sowas von egal, aber sich trotzdem *etwas schämt*
... zugeben,weil Du o.k. bist ... und vor allem ... ach`egal jetzt.Ja,ja ... Fee schleimt grad`... *schleim*,hat es ja auch sooooooooooo bitter nötig ... bitter nötig,virtuelle Kerle hier anzuschmachten:
" Ist der Ruf erst ruiniert,schmachtet`s sich ganz ungeniert."
Was Du da Wahnsinniges gefunden hast,muß ich nachher erstmal in Ruhe lesen ... hab`grad``ne "Dröhnung" (Haldol) gespritzt bekommen ... damit ich überhaupt mit meiner Ärztin, über meinen mir bevorstehenden Traumaklinikaufenthalt sprechen konnte
* lallt immernoch*
So Fee,jetzt reiß dich mal wieder zusammen ... o.k. 8-) ( für Ina)
***Wie verblendet muß man sein um sowas auch noch niederzuschreiben und sich damit zu indentifizieren? ***
Meinst Du mit verblendet ?
Uneinsichtig (kurzsichtig, beschränkt, engstirnig)
Bedeutung: nicht vorausschauend
borniert, vernagelt, stumpfsinnig, nicht weit blickend, eng, beschränkt, engstirnig, unbesonnen
Bedeutung: uneinsichtig
starrköpfig,aufmüpfig, dickschädelig, finster, reuelos, unflexibel, bockig,eisern,kompromisslos unelastisch, unduldsam, aufsässig,dogmatisch,halsstarrig,unverbesserlich halsstarrig,unverbesserlich, intolerant, unbelehrbar, dickköpfig, fest, unbußfertig, stur, unverständig, bockbeinig, eigensinnig, hartgesotten, verstockt ... © woxikon
***auch ich habe Gänsehaut bekommen, als ich gelesen habe das erst die *** als "Argument" herangezogen wurden und das dann auch im weiteren verlauf noch wie selbstverständlich verteidigt wurde.***
Also um das nun nachvollziehen zu können,habe ich nun echt nicht den nötigen ***" Fundamentirrten Hintergrund " ***.
In diesem Sinne (©2fast4you)
L.G. Fee