Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3

Autor Thema: "die Pharmamafia" ++++++TRIGGERNT+++++++  (Gelesen 6934 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fee

  • Gast
Re: "die Pharmamafia" ++++++TRIGGERNT+++++++
« Antwort #15 am: 23 Juni 2009, 07:04:09 »


An alle User,


hiermit weise ich nochmal darauf hin :


Bernd Trepping
Präsident Kommission für Verstöße der Psychiatrie gegen Menschenrechte e.V.
(KVPM) Bundesleitung


und


Nicola Cramer
Vizepräsidentin Kommission für Verstöße der Psychiatrie gegen Menschenrechte e.V.
(KVPM) Bundesleitung


... gehören zu Scientology .



Und alles, woran ich interessiert wäre, wäre schlicht eine Monopolstellung für jegliche psychische Betreuungsarbeit innerhalb von International City (bedeutet Weltregierung). Ich denke, das wäre etwa das Endprodukt.

L. Ron Hubbard (gründete 1954 die Organisation Scientology)


http://video.google.de/videoplay?docid=-2756950758601184910&ei=sEtASp2dKqG02gLTjvSVBQ&q=Scientology&hl=de


Fee
« Letzte Änderung: 23 Juni 2009, 07:09:24 von Fee »
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: "die Pharmamafia" ++++++TRIGGERNT+++++++
« Antwort #16 am: 23 Juni 2009, 21:55:24 »

Fee[/quote]

Wenn die Zeugen Jehovas behaupten das der Tag 24 Stunden hat, so ist diese Aussage trotzdem richtig, auch wenn die Organisation mehr als bescheuert ist..........

Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: "die Pharmamafia" ++++++TRIGGERNT+++++++
« Antwort #17 am: 24 Juni 2009, 08:33:41 »


... und wenn ich behaupte ,daß die "Pharmamafia" nicht "schlimmer" ist als andere finanzielle Imperien (kath. Kirche,Scientology,Zeugen Jehovas)
 dann ist diese Aussage richtig,auch wenn man meint,daß ich bescheuert bin  ;)
Gespeichert

2fast4you(Guest)

  • Gast
Re: "die Pharmamafia" ++++++TRIGGERNT+++++++
« Antwort #18 am: 24 Juni 2009, 09:46:22 »

Zitat
Fee

Wenn die Zeugen Jehovas behaupten das der Tag 24 Stunden hat, so ist diese Aussage trotzdem richtig, auch wenn die Organisation mehr als bescheuert ist..........

[/quote]


Na das ist aber ein recht abenteuerlicher Vergleich.

Wie würde es aussehen, wenn die Zeugen Jehovas behaupten würden das der Tag 18 Stunden hat?

Das ein Tag 24 Stunden hat ist keine Behauptung sondern eine Tatsache.

in dem Sinn

2fast4you

der sich jetzt mal mit seinem Chef rumärgern wird. (oder den chef ärgern) :-)
Gespeichert

Thaddaeus

  • Gast
Re: "die Pharmamafia" ++++++TRIGGERNT+++++++
« Antwort #19 am: 24 Juni 2009, 09:56:43 »


... nehme lieber das Zeite ... lieber 2fast ...   Chef >:(

L.G. Fee
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: "die Pharmamafia" ++++++TRIGGERNT+++++++
« Antwort #20 am: 24 Juni 2009, 13:35:52 »

Wie würde es aussehen, wenn die Zeugen Jehovas behaupten würden das der Tag 18 Stunden hat?
Das ein Tag 24 Stunden hat ist keine Behauptung sondern eine Tatsache.

:-)[/quote]

Es ist auch eine Tatsache, das ein chronischer Alki niemals mehr normal Alk trinken kann.
So jedenfalls argumentieren die Suchtberater.

Und für die Psychoberater gibt es eben ausser Therapie und Tabletten keine Hilfe! TATSACHE

uuuuuuuuuuuund???
Tatsachen sind nun mal Tatsachen an denen es nichts zu rütteln gibt.
Gespeichert

2fast4you(Guest)

  • Gast
Re: "die Pharmamafia" ++++++TRIGGERNT+++++++
« Antwort #21 am: 24 Juni 2009, 14:57:32 »

Zitat
Wie würde es aussehen, wenn die Zeugen Jehovas behaupten würden das der Tag 18 Stunden hat?
Das ein Tag 24 Stunden hat ist keine Behauptung sondern eine Tatsache.

:-)

Es ist auch eine Tatsache, das ein chronischer Alki niemals mehr normal Alk trinken kann.
So jedenfalls argumentieren die Suchtberater.

Und für die Psychoberater gibt es eben ausser Therapie und Tabletten keine Hilfe! TATSACHE

uuuuuuuuuuuund???
Tatsachen sind nun mal Tatsachen an denen es nichts zu rütteln gibt.[/quote]



Ja das mag so sein.
Und wo ist nun der Bezug zu den Scientologen bzw. was willst Du damit sagen?

Ich habe wohl den Faden verloren.

in dem sinn

2fast4you

der  heute wohl ein wenig müde um die Augen ist.
Gespeichert

Gasti(Guest)

  • Gast
Re: "die Pharmamafia" ++++++TRIGGERNT+++++++
« Antwort #22 am: 24 Juni 2009, 20:07:34 »

Zitat
Fee

Wenn die Zeugen Jehovas behaupten das der Tag 24 Stunden hat, so ist diese Aussage trotzdem richtig, auch wenn die Organisation mehr als bescheuert ist..........

[/quote]
Hm ja ... nicht so ganz ... der Tag is ein wenig länger ... sonst gäbe es keine Schaltsekunden ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Schaltsekunde

Da sieht man wieder, wie der Mensch sich durch permanenten Gebrauch manipulierter Informationen derart beeinflussen läßt, daß er diese als "Tatsache" annimmt. Einfach weil's bequem ist?
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
sei end doletschi
« Antwort #23 am: 24 Juni 2009, 22:28:04 »

Ja das mag so sein.
Und wo ist nun der Bezug zu den Scientologen bzw. was willst Du damit sagen?

Ich habe wohl den Faden verloren.
[/quote]

ich hab den Faden nie gefunden ,-)  weil ich Seiendtoletschi nicht kenne.
Ich kenne  viele aus der CSU, viele von den Grünen, ein paar Zeugen Jehovas, Mormonen und auch von den weight watchern................mit einem Scientologen habe ich noch nie gesprochen.

Jonas
  
Gespeichert

Waldi

  • Gast
Re: "die Pharmamafia" ++++++TRIGGERNT+++++++
« Antwort #24 am: 24 Juni 2009, 22:40:53 »

@Jonas

Scientologen werden sich nie offen zu erkennen geben, diese Typen outen sich erst, wenn sie ihre Opfer im Netz haben.

Ich hatte mal selbst das Vergnügen mit einem Scientologen, man kann sie in der Masse nicht immer gleich ausmachen, sie sind sehr Anpassungsfähig:-(

Gruß

Waldi
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Betrüger
« Antwort #25 am: 25 Juni 2009, 21:25:36 »

Scientologen werden sich nie offen zu erkennen geben, diese Typen outen sich erst, wenn sie ihre Opfer im Netz haben. Ich hatte mal selbst das Vergnügen mit einem Scientologen, man kann sie in der Masse nicht immer gleich ausmachen, sie sind sehr Anpassungsfähig:-(
Gruß  Waldi[/quote]

Neben den brutalen Räubern gibt es eben auch raffinierte Trickbetrüger. Eduard Zimmemanns (neben XY) *Nepper Schlepper Bauernfänger* zeigte schon Anfang der Siebziger die Kniffs und Tricks der Trickbetrüger.
 Für den Normalo gehören Betrüger abgeschafft. Für mich ist der Betrüger ein Freund, der mich lehrt mein Gehirn einzuschalten.

Jede ENT-TÄUSCHUNG ist eine Lehre die mir meine Blödheit und Wahrnehmungstäuschung vor Augen hält.

Die Reise nach Ithaka (also die Insel wo ich endlich wieder normal Alkohol trinken kann) ist gepflastert mit Sirenen und Hexen Circes.

Wenn ich selber kein Betrüger mehr bin, dann falle ich auch auf keinen Betrüger mehr herein.


Jonas

      
Gespeichert

Thaddaeus

  • Gast
Re: "die Pharmamafia" ++++++TRIGGERNT+++++++
« Antwort #26 am: 25 Juni 2009, 21:37:22 »


 und was ist wenn Du dir selbst nur was vormachst (Selbstbetrug)

 und Deine Insel nie existiert hat (alles nur ein Trugbild der Alkoholmafia) ?

 Thaddäus  (der für sich selbst wünschen würde daß es Ithaka gibt aber nicht daran glaubt)
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Mafia
« Antwort #27 am: 25 Juni 2009, 22:24:45 »

... und wenn ich behaupte ,daß die "Pharmamafia" nicht "schlimmer" ist als andere finanzielle Imperien (kath. Kirche,Scientology,Zeugen Jehovas)
 dann ist diese Aussage richtig,auch wenn man meint,daß ich bescheuert bin  ;) [/quote]

Die Anzahl der Zuhälter wird bestimmt von der Anzahl der Freier.
Drogenhändler können nur soviel verkaufen, wie schwache Seelen da sind, die sich volldröhnen müssen.
Und so ist jede MAFIA nur so stark, wie es Süchtige gibt, die sich DAS SUCHTMITTEL kaufen müssen.

so gesehen ist keine Mafia schlimm. Opfer und Betrüger sitzen im selben Boot und wer die Liebe im Puff sucht, der wird noch lange suchen. es gibt Dinge die kann man nicht kaufen, werder auf Krankenschein oder als Privatpatient. Und wer glaubt über Theapie und Medis zum Glück zu finden, viel Spass ;-)

Jonas


Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: "die Pharmamafia" ++++++TRIGGERNT+++++++
« Antwort #28 am: 26 Juni 2009, 00:20:38 »


... nicht zum Glück Jonas,aber wenigstens nicht zum Tod  :-X
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: "die Pharmamafia" ++++++TRIGGERNT+++++++
« Antwort #29 am: 26 Juni 2009, 07:50:12 »

Zitat
... nicht zum Glück Jonas,aber wenigstens nicht zum Tod  :-X

Und so ist man "untod", aber lebt man?

Gibt man dem LEBEN noch ein "i" so wird daraus ein l i e b e n

aber es fehlt das Tüpfelchen auf dem i

wer kann schon lieben, im Beziehungskasperltheater geht es immer darum, das man überaus happy ist, wenn sich die Partnerin unterwirft, und das man fuchsteufelswild wird, wenn die partnerin nicht nach der Peife tanzt, wenn sie nicht unterwürfig ist


Jonas
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3