Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3

Autor Thema: "die Pharmamafia" ++++++TRIGGERNT+++++++  (Gelesen 6933 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Friedrich_ohne_K

  • Gast
"die Pharmamafia" ++++++TRIGGERNT+++++++
« am: 05 Juni 2009, 20:44:55 »


Auf der suche nach weiteren Psychopharmaka die in Amerika schon Kindern ab 3 Jahren geben wird, bin ich
auch auf das Buch von John Abramson gestoßen "Overdosed America" das dort mittlerweilen sehr gefragt
ist und gerne gelesen wird und auch die Kritik an der Meddkamentenmafia ausübt dabei auch an einen sehr
interessanten Film das von der Dokumentation des ZDF Frontal 21 ausgetragen wurde mit dem Titel:

"die Pharmamafia-Selbstmord durch Antidepresiva"

Es schreibt  BoXXer Mixed am 10. Dezember 2008:  es geht dabei um die Koruption und die Gefahr von
gewissen Präperaten (Antidepresivum) die mitunter Selbstmord zur Folge haben,die aber vermutlich
durch geziehlte Bestechung in Deutschland zugelassen wurden.......

++++++++++++++++++Vorsicht Film kann TRIGGERN+++++++++++++++++

Hier zum ersten teil des Filmes:  http://www.youtube.com/watch?v=mxgVf0IGvec

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

ich werde noch in dieser meiner Reihe über "die Pharmamaffia" noch mehr Filme
versuchen einzustellen -aber werde mich selber diesmal raushalten mit meinen
Kommentar denn ich will nicht das dieser Thread nicht wieder zerredet wird und
um das gebracht wird um es mir da im wesentlichen geht - also bitte spart nicht
mit den kommentaren über den film oder über das Thema -aber lasst mich bitte
heraus ich habe keinen Bock mehr drauf und werde mich dazu nicht mehr äußern !

Seht ihn euch bitte in ruhe euch an in allen Teilen  und vielleicht doch noch mal den
andere den ich in diesen zusammenhang schon mal reinstellte ich geb den link nachmal

http://www.youtube.com/watch?v=C4m4f51MUww&feature=PlayList&p=02680900F156E056&index=0&playnext=1

rein damit die zusammenhänge klarer Werden um was es mir letztendlich ging
und schreibt dazu alles was euch passt oder nicht passt -was euch auffällt und
was euch bewegt zu den Filmen euer Friedrich ohne K

« Letzte Änderung: 05 Juni 2009, 21:05:41 von Friedrich_ohne_K »
Gespeichert

LostHope(Guest)

  • Gast
Re: "die Pharmamafia" ++++++TRIGGERNT+++++++
« Antwort #1 am: 05 Juni 2009, 21:09:22 »

man kanns auch übertreiben. auch ein kind kann psychosen entwickeln. ich denke da z.b ans tourette-syndrom, schizophrenie oder adhs. was würdest du machen wenn dein kind sowas hätte? ich hoffe mal nicht das du so unmenschlich wärst und dein kind leiden lassen würdest.

im übrigen haben diese erkrankungen oftmals den ursprung in der kindheit und wenn es nicht behandelt wird, kann eine verschlechterung auftreten. eine psychische erkrankung ist bei kindern genauso ernst zu nehmen....

ein kind kann nicht sagen "hey mum, ich höre stimmen. ich glaub ich bin schizophren!" in solchen situationen müssen eltern verantwortung tragen. wie sollte das kind sonst enden?

ich weiß nicht warum das so schwer für dich ist.

weißte was ich viel schlimmer finde? eltern die sich ständig vor den kindern beschimpfen und im schlimmsten fall die köpfe einschlagen. eltern die jahrelang nur auf der couch sitzen, sich talkshows reinziehen und ein bier nach dem anderen saufen. eltern die sich einen scheiß um ihre kinder kümmern und diese dann jahre später selbst zum psychiater müssen obwohl die eltern da besser aufgehoben wären.

ja das finde ich viel schlimmer als mit meinem kind zum arzt zu gehen und im notfall tabletten zu geben. das wäre wenigstens verantwortungsbewusst...

....sprachlos....
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
"die Pharmamafia" ++++++TRIGGERNT+++++++
« Antwort #2 am: 06 Juni 2009, 10:47:01 »

gut um wieder auf mein Thema der Pharma Lobby zurückzukommen, denn um das geht es mir nur
und nicht um irgendwelche Private Dinge von mir da einstellen zu müssen, die erstens so nicht stimmen
und zweitens ich sie doch nie anzweifeln würde, denn ich weis sehr wohl dass eine Gesunde und ich spreche
von einer Gesunden Versorgung von Patienten und Kindern immer gewährleistet sein muss!

Grade ich als Verfechter von einer guten Gesundheitspolitik und Gegner - ja so kann ich es schon nennen, von
der immer stärkeren werdenden Pharmalobby, die jetzt wie ich es in den Thread schreibe, wo sie in den USA
"moderne Psychopharmaka" in schon 3 -Jährige pumpen, nur um später ihre Kunden zu bekommen, um
das geht es mir nur -nicht um das Kinder nicht in ein Krankenhaus oder zum Arzt dürfen, oder gar keine
Medezin bekommen dürfen - dass ist doch absurd das zu glauben, dass ich da was dagegen hätte !

Um doch nochmal zu meinem Thema dann zurückzukommen -habe ich mal den nächsten Film ausgesucht,
der zwar schon sehr alt ist aber schon damals 2003 die Politik zugeben musste und ich schon damals
den Kampf aufnahm hier auch die Bevölkerung damit wachzurütteln dass die Pharmalobby hier es nicht
immer im interesse des Kindes oder der jugendlichen, aber auch der Erwachsenen meint -sondern nur
versucht immer stärker ihre eigenen Interessen durchzusetzen !

hier zum Abspan: http://www.youtube.com/watch?v=DCy1D1HGeeA&feature=related

natürlich werde ich in meiner Reihe hier vortsetzen -euch darüber zu informieren und schreibt was
ihr zum Thema schreiben wollt und bitte nichts persönliches denn ich werde nicht drauf antworten,
das mache ich nur wenn es um die Sache noch geht, denn sonst wird es ja nicht klar und es
verwirrt nur noch mehr - also biba euer Friedrich ohne K
« Letzte Änderung: 06 Juni 2009, 10:57:00 von Friedrich_ohne_K »
Gespeichert

LostHope(Guest)

  • Gast
Re: "die Pharmamafia" ++++++TRIGGERNT+++++++
« Antwort #3 am: 06 Juni 2009, 12:05:23 »

wieso antwortest du nicht auf meine frage? wenn du ein solches thema hier anprangerst, musst du damit rechnen das jemand fragen stellt!

würdest du deinem kind die hilfe verwehren wenn es psychisch krank wäre? scheinbar schon....
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
"die Pharmamafia" ++++++TRIGGERNT+++++++
« Antwort #4 am: 06 Juni 2009, 12:08:05 »


Gefährliche Medikamente

zum Film: http://www.youtube.com/watch?v=31wtOc5sukk&NR=1


DRUGEXPERT schreibt dazu :

[ZDF, Frontal 21, 5. Februar 2008] - Experten sehen die Arzneimittelsicherheit in Europa in Gefahr. Immer wieder kämen Medikamente auf den Markt, über deren Risiken zu wenig bekannt sei. Auch die finanzielle Abhängigkeit der Europäischen Arzneimittel-Zulassungsbehörde (EMEA) von der Pharmaindustrie steht in der Kritik.
Gespeichert

LostHope(Guest)

  • Gast
Re: "die Pharmamafia" ++++++TRIGGERNT+++++++
« Antwort #5 am: 06 Juni 2009, 12:14:53 »

schon scheiße wenn man keine argumente hat, oder?
du kannst nur reden....aber sagen kannst du nichts...

naja lebe mal in deiner eigenen welt....viel spaß beim anfechten :D

böse pharmaindustrie....wie wäre es mit einem thema über alkohol in familien und die auswirkung auf die kinder....wäre mal spannend deine meinung zu hören...
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
"die Pharmamafia" ++++++TRIGGERNT+++++++
« Antwort #6 am: 06 Juni 2009, 12:30:20 »

ach losti wenn man nicht lesen kann - dann sollte man nicht dinge in die Welt setzen die man nicht versteht -aber zu deiner
ersten Frage die ich schon vor deiner Frage beantwortet ja habe, noch mal auch für dich -ich zitiere mich nochmal :

**********
Friedrich ohne K schreibt heute um 10:47:01

Grade ich als Verfechter von einer guten Gesundheitspolitik und Gegner - ja so kann ich es schon nennen, von  
der immer stärkeren werdenden Pharmalobby, die jetzt wie ich es in den Thread schreibe, wo sie in den USA  
"moderne Psychopharmaka" in schon 3 -Jährige pumpen, nur um später ihre Kunden zu bekommen, um  
das geht es mir nur -nicht um das Kinder nicht in ein Krankenhaus oder zum Arzt dürfen, oder gar keine  
Medezin bekommen dürfen - dass ist doch absurd das zu glauben, dass ich da was dagegen hätte !
**********

und das was du schreibst ich zitiere dich:

********
wie wäre es mit einem thema über alkohol in familien und die auswirkung auf die kinder....
wäre mal spannend deine meinung zu hören...
*****

ja - dazu habe ich auch schon eine Menge geschrieben hier -schade dass du sie nicht gelesen hast, denn
dann wüsstest du meine Einstellung dazu - denn ich bin mir da sicher daß es dich freuen würde wenn
du wüsstest das ich mich da schon lange gerade für die "Kinder suchtkranker Eltern" intressiere
auch mich um sie in meiner Suchtarbeit sogar kümmere !

Und da wir gerade von meiner Suchtarbeit sprechen - und Alkohol ist nur eine Sucht - denn  die Tablettensucht
ist eine auch sehr bedeutsamme Sucht und dabei geht es mir hier bei den Themen genau um diese Suchtform
du solltest doch meine Threads etwas genauer durchlesen -bevor du dinge annimmst die überhaupt nicht
zutreffen denn ich bin ein Gegner jeglicher suchtform und dabei bleibe ich auch.

Ich setze mich sogar für sie ein wie du bemerkst, was mich schon angreifbar macht und ich denke nicht dass
sich das bei mir aber ändern wird und sooft du mir auch Dinge unterstellst wie hoer schon wieder geschehen:

*******
Lasthope schreibt:
würdest du deinem kind die hilfe verwehren wenn es psychisch krank wäre? scheinbar schon....
********

sie werden auch nicht richtiger- sooft sie du auch noch wiederholst !!!!!!!!!! -oki

liebe Grüße aus dem Schönen Hessenlande Friedrich ohne K
« Letzte Änderung: 06 Juni 2009, 12:37:22 von Friedrich_ohne_K »
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Gegner der Pharmalobby?
« Antwort #7 am: 14 Juni 2009, 09:40:23 »

Grade ich als Verfechter von einer guten Gesundheitspolitik und Gegner - ja so kann ich es schon nennen, von  
der immer stärkeren werdenden Pharmalobby, die jetzt wie ich es in den Thread schreibe, wo sie in den USA  
"moderne Psychopharmaka" in schon 3 -Jährige pumpen, nur um später ihre Kunden zu bekommen, ....
[/quote]

Eine Schildkröte legt 100 Eier und davon müssen 90 von den Raubtieren gefressen werden.
Somit sind Raubtiere guuuuuuuuuuuuut.
Und somit ist auch die Psychomafia guuuuuuuuuuuut
Ebenfalls Drogenhändler und Alkoholwerbung sind guuuuuuuuuuut

Gegen den Wahnsinn gibt es eben ausser Tabletten und Therapie keine Hilfe. Also Medis futtern, Klappe halten und sich dem Schicksal ergeben.
  Ritalin ist wie Insulin und einem Zuckerkranken sein Insulin zu verweigern, das wäre sein sicherer Tod.

Also ein "Heil" auf unsere Pharmalobby und es wird immer soviele Zuhälter geben wie es eben Freier gibt, die sich LIEBE kaufen wollen, und wer meint, man kann sich Gesundheit kaufen, der soll auch die Kosequnzen tragen.

In der Bibel, den Fabeln und den Märchen ist der KAMPF gegen den Wahnsinn beschrieben.
DASS kann man nicht kaufen, da muss man selber durch........

Jonas
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
"die Pharmamafia" ++++++TRIGGERNT++++++
« Antwort #8 am: 14 Juni 2009, 10:55:36 »

Jonas schreibt:

****Also Medis futtern, Klappe halten und sich dem Schicksal ergeben. *****

und gerade das mache ich nicht- ich schau nicht weg wie so manch verblindete Menschen
die der Psychomaffia nachhächeln und sogar mir noch alles im mund verdrehen was ich sage
was ich denke und was ich eben sagen will -so wird versucht ein für mich doch sehr fragliches
Thema und zwar das "modernes Psychofarmaka" in den USA an 3-Jährige verabreicht wird
wie in den Film "Glück aus der Dose" gezeigt wird - was ich nach wie vor einen Skandal finde
hier abzuwandeln in ein von mir nie behauptete Medikamentenfeindlichkeit oder als ob ich nicht
wüsste dass einen Kind mit 3 Jahren nicht auch mal akut gefährtet sein kann und dadurch eben
diese Medikamente erhalten sogar muss denn es gilt für mich immer noch der Grundsatz
das das Leben vorrang hat und alles was möglich ist auch wenn es noch so umstritten ist
getan werden sollte wie es eben in diesem Thema "moderne Psychopharmaka2 auch schon
lange sehr umstritten ist das es eben wie im film auch gezeigt so nicht anwendbar sein sollte.

Aber das muss ich nicht weiter kommentieren - denn das hat sich für mich eh schon ins Uferlose
breitgeritten unsd ich glaube kaum dass hinter meinen Gedanken und was ich damit wollte -nichts
aber auch keine spur mehr befindet so wurde und das Thema verfremdet so das es wirklich keinen
sinn macht mehr und ich eigentlich doch die Klappe halten sollte vor soviel ignorranz meiner Worte
-aber dass bin eben ich, denn das mache ich nicht und wenn sie sich noch so auf den Kopf stellen
das werde ich nie tun vor dieser Taplettenmaffia kriechen sie anhimmeln wie toll sie doch geraden
den §-Jährigen hier mit ihren "Menschenversuchen" denn was anderse ist es für mich nicht weiter
machen ohne mal drüber nachzudenken was sie an so dreijährige anstellen könnten und
wie sie ( ich meine die 3- Jährigen) ich habe es ja anfangs geschreiben in den USA dadurch schon
so früh in die Tablettensucht dadurch auch treiben wo sich gerade das Hirn in der entwicklung befindet.


Nein -ich bhalte nicht meine Klappe - nie und nimmer und es werden immer mehr die auch hier
sich trauen den Mund aufzumachen -denen es auch egal ist ob sie der hemme und den Spot
jenner "fachlich hoch geglaubten google kopierenten Spezialspezialisten" die alles aus dem Netz
opieren um sich hier als die wahren "Fachleute" deren Meinung unantastbar ist sich aufführen und
 alles niedertrampeln was irgendwie nicht ihrer Meinung ist oder ihnen nicht nach dem Maul redet.

Ne -ne - mit mir nicht -da haben sie sich aber total geirrt mir den mund verbieten zu wollen das
schaffen sie nie und nimmer einen Friedrich das Maul zu verbieten das können sie nicht und wenn
ich auf sie nicht mehr reagire dann heist das nur das ich sie ganz einfach überlese denn das muss
ich mirt halt nicht antun -den ich gehe auf ihr niveo nicht herab -das mache ich nicht auch wenn sie
sich noch so bemühen und mir unterstellungen machen ich reagier einfach nicht mehr, mehr nicht.

Klar ist aber für mich das es noch mehr gibt wie mich und wir uns von so paar Leuten die blind da
denn worten der Tablettenmaffia glauben nachhecheln -und ich sage dir es werden von Tag zu Tag
mehr die mit verstand versuchen meinen Thema glauben zu schenken die sich die mühe machen
auch mal nachzurecherien -auch mal wirklich nachzufragen ob es das wrklich so auch hier bei uns
gibt und da wurde ich selbstverständlich auch fündig das es immer mehr Menschen gibt die auch
die Verantwortung einfordern und den mumm haben sogar auf die Straße zu gehen !!!!!

Schaut sie euch an wenn ihr mir schon das nicht glaubt dass es schon lange massiven widerstand
gibt und ich mir nichts aus den fingern ziehe -ich interessiere mich schon lange für die Kinder
und diese Menschen hier auch -ich bin froh dass es nicht nur ein paar Leute sind die ihren
Verstand und ihr wissen einsetzen und damit auf die strasse gehen gerade wegen unserer Kinder !!!!!

Schaut sie euch an wenn ihr mehr wissen wollt -ich stelle ihn euch per link mal rein die Meinung ander
Weltweit was schon lange prodelt und auch hiwer gesagt werden muss:

******
http://www.youtube.com/watch?v=Mm8sKQ9iIwQ
 
zu diesem Film schreibt am :ThePsychopharmaka 24. Mai 2009

"Psychiatrie - Hilfe oder Tod?" Weltweit sterben jährlich mehr als 100.000 Patienten in psychiatrischen Anstalten. Oftmals auf Grund einer falschen Behandlungsmethode oder eines Missbrauchs der Medikamente. Seit 2003 wurden mehr als sechzig Warnungen gegen psychiatrische Medikamente herausgegeben. Die Nebenwirkungen dieser Medikamente reichen von Schlaganfällen und Herzattacken, über Diabetes und Leberversagen bis hin zu Aggressionen und Selbstmordgedanken. Von den Psychiatern werden diese Gefahren aber oft übersehen oder missachtet. Downloads:http://www.psychiatrie-begeht-betrug.de/

*****
Hier findet hier auch noch mehr darüber und ein annerkannter Pressident einer Kommission wo es genau
um dieses Thema geht schreibt darüber:

http://www.einsatzfuerkinder.de/purpose.html

Mit dieser Webseite möchten wir Eltern über eine gefährliche Entwicklung informieren. Bei immer mehr Kindern werden willkürlich psychische Störungen diagnostiziert, um ihnen dann hochpotente, bewusstseinsverändernde Drogen zu verabreichen.

Unsere Informationen sollen Eltern helfen dem hohen gesellschaftlichen Druck zu widerstehen, ihre Kinder mit schädlichen Medikamenten behandeln zu lassen. Damit ersparen sie ihnen das völlig unnötige Elend einer durch Psychopharmaka vernebelten Jugend, die nicht selten in Drogensucht endet.

Bernd Trepping
Präsident Kommission für Verstöße der Psychiatrie gegen Menschenrechte e.V.
(KVPM) Bundesleitung

*****

Also ihr seht ich steh hier nicht alleine mit meiner Meinung und ich kämpfe für diese Kinder
Weiter -ich lasse mir nicht den Mund verbieten meine Meinung darüber auch hier zu berichten-
grade eben hier wo es jeden um die Kinder gehen sollte schreib ich weiter und fresse nicht ihre
Pillen oder falschen darstellungen meiner Meinung  die sie uns hier glaubhaft machen wollen-

sieh sollten einsehen dass ich Ihre Meinung nur stehen lasse und sie weiter nicht mehr
kommentiere und wenn sie sich noch so auf den kopf stellen -da halte ich die "Fresse"
wie ich es so bei einer "userin" hier lesen musste - auf dieses niedrige Niveo werde ich
mich nicht einlaßen auch wenn sie mich noch sooft danach bittet.

Es ist schön dass wir noch in einem Land leben wo jeder auch sein Recht hat diese auch
zu äußern - mehr mache ich nicht -was dabei rauskommt könnt ihr in ellenlangen Darstellungen
hier lesen sie haben zwar nichts aber auch gar nichts oft mit meinen thema mehr zu tun und
ich finde es wirklich traurig das nur wenige den Mut finden hier mal was dagegen zu setzen.

Aber auch hier verlier ich den Mut nicht und hoffe dass sich mal jemand mit Sachverstand
der Sache annimmt und hier dazu stellu



« Letzte Änderung: 14 Juni 2009, 12:09:26 von Friedrich_ohne_K »
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
"die Pharmamafia" ++++++TRIGGERNT+++++++
« Antwort #9 am: 14 Juni 2009, 11:05:55 »

da ich in meinen vorigen Posting nicht mehr rein komme -a
aber doch wesntliches dazu gesagt hatte möchte ich dieses Posting nützen

um danke bei euch zu sagen und ich mich auch sehr freue über die vielen mails
die ich auch erhlten habe von euch hier auch noch von vielen Freunden die auch
hinter meinen Gedanken stehen und auch wissen wovon ich versuche immer aufzuklären

ich danke euch dass ihr mir wieder so zahlreich zugehehört habt,
und wenn ich nicht immer reagiere so denke ich entweder drüber nach und werde es wenn
ich auch was dazu meine auch natürlich schreiben - Euer Friedrich ohne K
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: "die Pharmamafia" ++++++TRIGGERNT+++++++
« Antwort #10 am: 22 Juni 2009, 09:28:39 »


Frontal 21, "die Pharmamafia-Selbstmord durch Antidepressiva"
------------------------------------------------------------------------------


LiebeLostHope,

alles wie bei allem anderen,die einen schwören auf Medikamente,die anderen verteufeln sie.

Einige (alle?) Pharmafirmen haben sicher Dreck am Stecken,nur begeht ein depressiver Mensch Suizid,kann man doch nicht behaupten,er sei ein soooooooooooooo fröhlicher Mensch gewesen und hätte nur wegen Sertralin z.B. Suizid begangen.

Außerdem muß man echt aufpassen,was man so glaubt,denn auch gegen Frontal 21 ,gibt es Berichte ,die die "Macher" der Sendung,des Betruges beschuldigen.


http://www.youtube.com/watch?v=a1jKYiSurZo


Also immer schön aufpassen,was einem so als Wahrheit vor die Nase gesetzt wird  :-?


L.G. Fee


Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.094
  • Alone in the dark!
Re: "die Pharmamafia" ++++++TRIGGERNT+++++++
« Antwort #11 am: 22 Juni 2009, 09:35:29 »

Allein durch die Einnahme von Antidepressiva wird niemand Suizid begehen...
Da müssen schon vorher schwere Probleme vorgelegen haben...
Wodurch die Suizidgedanken verstärkt wurden..
Aber sie entstehen nicht dadurch.

http://www.nur-ruhe.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1244473265
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

LostHope(Guest)

  • Gast
Re: "die Pharmamafia" ++++++TRIGGERNT+++++++
« Antwort #12 am: 22 Juni 2009, 11:54:39 »

wenn es keine medikamente geben würde, hätten sich hier einige sicher schon die kugel gegeben. man kann ja große töne spucken wenn man keine psychopharmaka benötigt weil "das leben ja ssssooooo schöööön is"

Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.094
  • Alone in the dark!
Re: "die Pharmamafia" ++++++TRIGGERNT+++++++
« Antwort #13 am: 22 Juni 2009, 12:54:03 »

Das stimmt allerdings.
Ich bin wirklich dankbar dafür, dass es Medikamente gibt!
Was hätte ich ohne Schmerzmittel getan?
Ständig Kopfschmerzen und Migräne...
Ohne eine hohe Dosis Ibuprofen würde ich das nicht aushalten...
Allein gestern schon... die Schmerzen waren zwar nicht weg, aber stark gelindert...

Und auch dafür, dass es Psychopharmaka (Antidepressiva, Neuroleptika, etc) gibt,
bin ich sehr dankbar! Vielen Menschen helfen diese Medikamente dabei, z.B. ihre
Depressionen in den Griff zu bekommen und ein besseres Leben zu führen.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ladeeda

  • Gast
Re: "die Pharmamafia" ++++++TRIGGERNT+++++++
« Antwort #14 am: 22 Juni 2009, 16:38:38 »

Zitat
Allein durch die Einnahme von Antidepressiva wird niemand Suizid begehen...
Da müssen schon vorher schwere Probleme vorgelegen haben...
Wodurch die Suizidgedanken verstärkt wurden..
Aber sie entstehen nicht dadurch.


Genau SO ist es....
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3