Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 3 [4]

Autor Thema: Re: Urteilen..oder wieviel kann ein Mensch ertrage  (Gelesen 9135 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: Urteilen..oder wieviel kann ein Mensch ertrage
« Antwort #45 am: 01 August 2009, 08:30:16 »

[/quote]
Da stimme ich Dir sehr gerne zu - trifft aber mehr auf dich selbst zu:-)))
Waldi[/quote]

Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen
Viele vergessen wohl, die eigene Entwicklung voranzutreiben.

Und Kindergarten hin oder her, jede Fehlschaltung ist im Klein(kind)hirn programmiert, also auch nur dort aufzulössen. Also rein in den Sandkasten und STREITEN, nachher aber die Selbstanalyse nicht vergessen.
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Urteilen..oder wieviel kann ein Mensch ertrage
« Antwort #46 am: 02 August 2009, 00:32:08 »


Persönlichkeitsstörungen entstehen nun einfach mal,aus Störungen,in den einzelnen Entwicklungsphasen der Kindheit.

Darum glaube ich auch,daß es sehr schwer,wenn nicht sogar unmöglich ist,Versäumtes nachzuholen.Also sowas wie `ne Nachreifung zu vollziehen.

Meine Psychtherapeutin glaubt es geht,auch bei Erwachsenen noch.


... ich glaube,mein Hund tut mir besser als sie  :P


L.G. Fee


Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4]