Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3

Autor Thema: liebe  (Gelesen 11914 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re: liebe
« Antwort #15 am: 21 April 2015, 21:22:53 »


Da ich nicht weiß, ob sie hier liest, richte ich es ihr aus - und dir gute Besserung!
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

supertramp

  • Gast
Re: liebe
« Antwort #16 am: 21 April 2015, 21:39:32 »

danke nubis--eiche -ist schon was besonderes--damals ging  es ihr nicht so gut--heute lebt sie wieder---finde ich toll--das sie wieder mitten im leben steht---
Gespeichert

supertramp

  • Gast
Re: liebe
« Antwort #17 am: 21 April 2015, 21:54:48 »

Hoffe das ich dich nicht überfordert  habe  mit meinen sätzen  nubis---schlaf gut
Gespeichert

supertramp

  • Gast
Re: liebe
« Antwort #18 am: 23 April 2015, 20:59:42 »

nubis  im nächsten leben   werde ich stalker oder bienenzüchter---------naja so in der richtig--heut bin ich auf erden ein engel---das ist ja auch ok--viele grüsse  auch an stern
Gespeichert

stern

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.196
  • "wenn du das Leben kennst,dann gib mir die Adresse
Re: liebe
« Antwort #19 am: 23 April 2015, 21:17:56 »

vielen Dank für die Grüße und Grüße zurück!
die Eiche vermisst dich auch!
Gespeichert
stern(Admin)

supertramp

  • Gast
Re: liebe
« Antwort #20 am: 23 April 2015, 21:57:30 »

danke stern--du mich ja auch u nubis--ist doch normal--wenn man sich selten liest----wünsche euch ein guten abend---alles ist gut-- ich denk an euch
Gespeichert

supertramp

  • Gast
Re: liebe
« Antwort #21 am: 30 April 2015, 21:34:09 »

orginal thüringer bratwurst- mit vita cola--und am ende ein- kalten hund--  so mach ich es morgen mir zum 1 mai  schön----ein bus  auch bestellt        wenn meine kinder zu besuch kommen--------nubis -stern- uns all die netten leute im chat   ganz viel liebe  u heilung senden
Gespeichert

supertramp

  • Gast
Re: liebe
« Antwort #22 am: 07 Mai 2015, 21:34:26 »

nubis  alles gute am sonntag    dir zum muttertag  wünschen---------es gibt kein weg zurück--wolfsheim---schöner text  wenn du es mal lesen willst   schau
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re: liebe
« Antwort #23 am: 08 Mai 2015, 07:53:55 »


Hallo Tramp,

ich bin doch gar keine Mutter - aber die Grüße für Sonntag nehme ich trotzdem gerne an ;-)

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende! und danke für den Hinweis auf den Liedtext, ich habe ihn mal gelesen und finde ihn auch sehr passend :-)

Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

supertramp

  • Gast
Re: liebe
« Antwort #24 am: 10 Mai 2015, 20:43:19 »

nubis  ich seh dich schon als  mutter--wenn als helferaspeckt--aber das ist eine andere sache--geht kein was an hier--  schöne woche dir noch  wünschen---schau             
Gespeichert

supertramp

  • Gast
Re: liebe
« Antwort #25 am: 14 Mai 2015, 20:27:07 »

ich hab heute  wiedermal   mein enkel tag gehabt---nicht vatertag--  as leben ist wie eine wundertüte   wo auch wir uns  erfreuen--------------bleib so nett   wie du dich zeigst im leben--schau nubis
Gespeichert

supertramp

  • Gast
Re: liebe
« Antwort #26 am: 14 Mai 2015, 21:01:18 »

ch glaube  wir sind 2 königs kinder--wir können nicht zusammen kommen   weil das wasser zu tief ist--und wir beide nicht schwimmen können--lach
Gespeichert

supertramp

  • Gast
Re: liebe
« Antwort #27 am: 17 Mai 2015, 21:58:28 »

nubis-------------schön ist es auf der welt zusein, sagt die biene zu den stachelschwein... roy black  hat das mal gesungen--ps.  habe  sogar mal ein    komma gesetzt--was du immer    mir an kreidest          schau u gute woche
Gespeichert

supertramp

  • Gast
Re: liebe
« Antwort #28 am: 20 Mai 2015, 21:10:43 »

ich wil auchmal werben--kalter hund--  mit tee oder kaffee    ein genuss--oder eine verbindung  wie eine hochzeit
Gespeichert

supertramp

  • Gast
Re: liebe
« Antwort #29 am: 14 Juni 2015, 22:10:27 »

huhu nubis   lust am leben  fängt an  wenn viele im kreise die mir nahe sind  bald geburstag haben--meiner würd 4--oje-  wie die zeit vergeht------------alles ist nur ein augenblick----deswegen  muss man  man immer das nehm was gerade kommt   vor glück
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3