Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 [3]

Autor Thema: liebe  (Gelesen 11916 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

supertramp

  • Gast
Re: liebe
« Antwort #30 am: 16 Juni 2015, 22:03:40 »

als allein unterhalter mache ich mich schlecht....karl der käfer   von gruppe  gänsehaut--ist auch ein schöner text---naja
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re: liebe
« Antwort #31 am: 17 Juni 2015, 07:53:39 »


hi tramp,

am Wochenende war Ingo da - ist ja eine Fernbeziehung - da hänge ich dann natürlich nicht im Internet, zumal wir auch ein bisschen was unternommen haben :-)

Geburtstage ...ja - 4 schon, der Kleine? Genieß die Zeit noch :-)

Wünsche dir noch eine schöne Rest-Woche!
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

supertramp

  • Gast
Re: liebe
« Antwort #32 am: 18 Juni 2015, 22:01:40 »

für mich ist jeder tag  ein sonnenstrahl    für die seele          weil      die seele kennt keine zeit------sie lebt in diesem leben...  kinder werden schnell gross--aber sie halten einen jung--weil sie erinnern  mich,  was ich selten hatte als kind---und ich jetzt ihn dafür geben kann---------------liebe u zuneiung
Gespeichert

supertramp

  • Gast
Re: liebe
« Antwort #33 am: 22 Juni 2015, 20:56:30 »

nubis--in der woche bist ja solo---  alles  gute dir..wie gut das du manchmal  hier im forum bist---echt klasse                                                     ps  hab wieder ein zahn verloren--schnitzel essen geht aber noch
Gespeichert

supertramp

  • Gast
Re: liebe
« Antwort #34 am: 25 Juni 2015, 19:55:53 »

du bist schon eine rakete--nubis-  zum lachen  biste nicht geboren    viel  gg.
Gespeichert

supertramp

  • Gast
Re: liebe
« Antwort #35 am: 23 Dezember 2015, 21:20:50 »

besinnliche feiertage  u auf ein neues im 2016  euch allen hier wünschen           alles hat sein sinn im leben--aber wir schaffen das schon--
Gespeichert

supertramp

  • Gast
Re: liebe
« Antwort #36 am: 15 Dezember 2016, 21:13:06 »

finde es voll daneben  das stern immer den chat  sperrt für gäste--was soll es bringen
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re: liebe
« Antwort #37 am: 16 Dezember 2016, 06:36:17 »


Es soll Störenfriede draußen halten, damit die anderen in Ruhe chatten können.
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

supertramp

  • Gast
Re: liebe
« Antwort #38 am: 10 August 2017, 12:23:07 »

huhu nubis-,,Die wahre Demut ist die Zufriedenheit;;-DIR mal nette grüsse senden vom chat tower    wir halten da immernoch  ein platz für dich frei-)))
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re: liebe
« Antwort #39 am: 10 August 2017, 16:23:34 »


Hey Tramp! :-)

Lieb, dass du immer mal rein schaust und auch an mich denkst! - Stern(i) hat die Grüße auch ausgerichtet - Danke dafür! :-)

Ich hoffe, es geht dir soweit gut ...auch ohne mich im Chat ;-)
Der neue Chat gefällt mir eben nicht so - denke, an den werde ich mich auch nicht mehr gewöhnen und inzwischen komme ich auch ganz ohne ihn aus.

Ich sende dir aber auch mal aus dem Forum: Viele Grüße!


Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

stern

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.196
  • "wenn du das Leben kennst,dann gib mir die Adresse
Re: liebe
« Antwort #40 am: 10 August 2017, 19:39:17 »

Liebe Nubis, der neue chat ist ganz einfach und wir erklären dir gerne geduldig die "Technik" , du fehlst uns allen, dein Platz auf dem Adminsofa ist immer frei.
Sehr viele stammis würden sich freuen wenn du wieder da bist.
Gespeichert
stern(Admin)
Seiten: 1 2 [3]