Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3

Autor Thema: liebe  (Gelesen 11915 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

supertramp

  • Gast
liebe
« am: 29 März 2015, 20:26:23 »

huhu allen hier  mein thema ist liebe--  wie sende ich es aus und bekomme es zurück
Gespeichert

supertramp

  • Gast
Re: liebe
« Antwort #1 am: 29 März 2015, 20:53:10 »

die admins sind nett im chat--besonders nubis----aber das leben  mehr
Gespeichert

supertramp

  • Gast
Re: liebe
« Antwort #2 am: 31 März 2015, 21:07:41 »

ch kann nicht mehr im chat reinkommen  mein pc ist öde   aber danke für die zeit  im chat  mit euch---war echt nett       danke auch an stern--sie war auch spitze--------wollte immer leben rein bringen    mit all den facetten  grins
Gespeichert

supertramp

  • Gast
Re: liebe
« Antwort #3 am: 03 April 2015, 22:22:11 »

schon verrückt  die welt--im forum kann ich schreiben------------------vermisse dich     deiner strenger sprüche
Gespeichert

supertramp

  • Gast
Re: liebe
« Antwort #4 am: 06 April 2015, 20:51:54 »

viele ostergrüsse von mir  an die admins  u auch viel heile an teren
Gespeichert

supertramp

  • Gast
Re: liebe
« Antwort #5 am: 09 April 2015, 21:02:10 »

take de long way home---- nimm den langen weg  nach hause--weil der ist genauso steinig----am ende  passiert  eh  das was im leben eintritt  wenn  man es zulässt--liebe
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re: liebe
« Antwort #6 am: 10 April 2015, 08:11:22 »


Hallo tramp

hast du inzwischen nochmal versucht in den Chat zu kommen?

Es gab vor einigen Wochen ein allgemeines Problem mit den Chats - da kamen einige nicht rein. Ich weiß jetzt nicht genau, wann das war, aber vielleicht lag es ja daran?
Alternativ könntest du dich auch auch neu registrieren oder wir versuchen es erst mal mit einem neuen Passwort. Ich könnte dir eins zukommen lassen, wenn die e-Mailadresse noch stimmt, die du angegeben hattest.


LG
nubis
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

supertramp

  • Gast
Re: liebe
« Antwort #7 am: 12 April 2015, 20:38:17 »

danke für deine warmen worte von  dir--nee  ich brauch ein neuen  pc irgendwann  komm ich wieder rein--vermisse euch alle im chat- ihr mich ja auch----danke
Gespeichert

supertramp

  • Gast
Re: liebe
« Antwort #8 am: 12 April 2015, 20:56:56 »

du bist echt eine gute frau--anmerke---  lese dich lange im chat  u da merkt man das---schön das es dich gibt
Gespeichert

supertramp

  • Gast
Re: liebe
« Antwort #9 am: 14 April 2015, 21:13:13 »

du hast bestimmt viel zutun  in so ein forum    deswegen  wünsche ich  dir...da wo deine füsse stehn,ist der mittelpunkt der welt-       alles gute dir-  nubis-meine güte  da ist ja der chat nur beiwerk--gg--
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re: liebe
« Antwort #10 am: 14 April 2015, 21:28:27 »


Danke, Tramp, das hast du nett gesagt :-) - so viel habe ich mit dem Forum aber nicht zu tun^^ bin ja auch nicht die einzige Moderatorin

Wünsche dir einen schönen Abend


LG
nubis
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

supertramp

  • Gast
Re: liebe
« Antwort #11 am: 14 April 2015, 22:07:25 »

dir auch-  danke zurück,,,,,,,,,,,--mein enkel  wird 4 bald--wau--das leben ist schön
Gespeichert

supertramp

  • Gast
Re: liebe
« Antwort #12 am: 19 April 2015, 20:18:20 »

dir mal zum sonntag  ein stück sckokotorte  hinstelln   nubis--war heute so ein sonniger tag--im frühling--  und reiki energie senden---viele gute stunden dir heute noch-alles ist gut--
Gespeichert

supertramp

  • Gast
Re: liebe
« Antwort #13 am: 19 April 2015, 20:57:51 »

du bist echt mein spitze --hilfst  hier anderen menschen--prima-- so schau   bis denne mal--du gute  nubis
Gespeichert

supertramp

  • Gast
Re: liebe
« Antwort #14 am: 21 April 2015, 21:13:34 »

neue männer braucht das land---und ich bald neue zähne---mir heute ein zahn gezogen--schmerz--  schönen abend noch nubis---viele liebe grüsse auch an eiche   die liebe
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3