Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Blog über Depression  (Gelesen 1505 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blue_moon

  • Gast
Blog über Depression
« am: 07 März 2016, 13:34:27 »

Hallo zusammen,

ich hab mich dazu entschieden meine viele Zeit im Bett jetzt für etwas zu nutzen.

Ich schreibe ab sofort einen Blog: zum einen als Tagebuch, zum anderen als Möglichkeit Feedback von anderen (Betroffenen und Nichtbetroffenen) zu bekommen. Darin sollen Erfahrungen zum Thema Depressionen und Texte/Gedanken erscheinen, die mir über den Tag einfallen.

Wer Lust hat, kann gern mal reinschauen und kommentieren: http://blaudruckpause.jimdo.com/blog/

Viele Grüße
blue_moon

Gespeichert

Stachel

  • Gast
Re: Blog über Depression
« Antwort #1 am: 18 März 2016, 14:16:06 »

Ich hab ihn bis hierher gelesen. Im heutigen Text finde ich mich sehr deutlich wieder.
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: Blog über Depression
« Antwort #2 am: 24 März 2016, 21:00:35 »

Das finde ich gut ich schaue und poste auch, Tagebuch ist immer gut!
Gespeichert
Seiten: [1]