Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 16

Autor Thema: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger möglich !  (Gelesen 42817 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jonas(Guest)

  • Gast
Kassen Therapie
« Antwort #135 am: 19 April 2009, 12:53:02 »

... ja,es ist fast unmöglich als Pädophiler,der keine Kinder schänden möchte Hilfe zu bekommen.Die Kassen zahlen nichtmal die Therapie,wenn es denn überhaupt "Angebote" dafür gibt !
L.G. Fee[/quote]

Kannst Du Dich an meine erste schlimme Beleidigung erinnern? Mich ekelt es nicht vor den versifftesten.........

Nochmals zur Erklärung im nachhinein!!

Durch das Anbeten und Heiligsprechung der Therapeuten wird verhindert, das es eben eine konstruktive Hilfe für potentielle aber heilunfgswillige Kinderschänder gibt!!!

deswegen mein feelein, bin ich dich so massiv angegangen un missversteh nicht mein "Schmunzeln" denn ich könnte oft heulen, wenn ich die vielen Missbrauxchskinder denke.
   Ich kannte unzählige Missbrauchsopfer die heute auf dem Friedhof liegen. Zu Tode gehungert, Tabletten; Alkohol usw usw...........

Und niemand konnte ihnen helfen -:-(((((((
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
« Antwort #136 am: 19 April 2009, 15:36:00 »


Ja,ja, so sieht`s aus.Manche Frauen,die als Kind mißbraucht wurden,könnten sich über das Thema "totlabern" (laut XXXXXXX),andere schweigen ihr ganzes Leben lang und andere werden Prostituierte uvm. .


Ich bevorzuge mein Engagement ...


... denn niemand begeht einen größeren Fehler als der, der nichts tut,
weil er glaubt, nur wenig tun zu können.


L.G. Fee
« Letzte Änderung: 19 April 2009, 17:08:39 von Fee »
Gespeichert

chrissy(Guest)

  • Gast
Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
« Antwort #137 am: 19 April 2009, 20:44:25 »

]
Ja,ja, so sieht`s aus.Manche Frauen,die als Kind mißbraucht wurden,könnten sich über das Thema "totlabern" (laut XXXXXXX),andere schweigen ihr ganzes Leben lang und andere werden Prostituierte uvm. .

....ein guter Vergleich.....

Wieviele Kinderschänder wären es, wenn es keine Prostituierten gäbe?

Wären es nicht bedeutend mehr? (asiat. volljährige Kindfrauen z.B.)

Leider wird es jedoch immer Väter, Onkel, Priester, Grossväter geben......


Fee, ich finde Dein Engagement echt super, hoffe, es wird in dieser Richtung viel passieren, aber versuche bei der Sache  zu bleiben.

Das andere liegt Dir nicht ;)



LG Chrissy



Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
« Antwort #138 am: 20 April 2009, 22:34:29 »


Hallo !


Zitat: ... ich sage das der Weg zum Glück übers Unglück führt.


Fee:Nun ja ... ich denke,da ist was dran ... aaaaaaaaaaaaber :P ich verstehe das eher so: Meine Schwester z.B.,wurde nur gehätschelt,getäschtschelt und verwöhnt als Kind.Und ist heute nur schwer "überlebensfähig" dadurch.

Und ich dagegen,hab`kaum Angst,irgendwas nicht zu schaffen,denn was Schlimmeres als meine ersten 15 Lj ,soll denn noch kommen!?


Zitat: Jedes Unglück ist eine Chance seelisch stark zu werden.

Fee:  :)


Zitat: Eier abschneiden und/oder ins Ghetto sperren.

Fee: Ca. 220 000 ( plus Dunkelfeld ), wo wills`te die denn alle hinsperren ?

Bis in die 70er Jahre,war auch nur die chirurgische Kastratation die einzig mögliche Behandlungsmethode.Seit es aber medikamentöse Testosteron Gegenspieler gibt ( z.B. Diane ,als Antibabypille),wird das nicht mehr nötig.


Zitat: Und ich behaupte es klappt bzw es könnte klappen


Fee: *Jonas alles Gute wünscht*  

http://www.toyshop.ch/playmobil_2006/plm6717.jpg


Zitat: Der Missbrauch ist eine Chance ein geHEILter zu werden!?!?!
meine Theorie! ob sie stimmt????

Fee: Ohne Mißbräuche,müßte (bei mir) nichts geheilt werden.
Liebe,Zuwendung und Vertrauen (usw.),erfüllen da wohl mehr die elterlichen (und anderer Erwachsener) Aufgaben.

Zitat: Eine Welt ohne heisse Kochplatten, damit niemals ein Kind fühlen muss wenn man sich die Hände verbrennt.

Fee: Man muß aber auch kein Kind  absichtlich drauf setzen,wie hier !!!

ACHTUNG !!! NICHT JEDER KANN SEHEN WAS ANDERE TUN KÖNNEN !!!

***

***

***

http://www.aerztlichepraxis.de/img/art/1_1_1162544988.jpg po


Gruß Fee
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Zwei falsche Extreme
« Antwort #139 am: 21 April 2009, 08:31:35 »

Zitat: Eine Welt ohne heisse Kochplatten, damit niemals ein Kind fühlen muss wenn man sich die Hände verbrennt.
   Fee: Man muß aber auch kein Kind  absichtlich drauf setzen,wie hier !!!
[/quote]

ein russisches Sprichwort sagt :" Wo der Wolf lebt ist das Wild gesund!"

Aufgabe der Reheltern ist es, das Kind auf ein Leben mit dem Wolf vorzubereiten. DU möchtest die Wölfe ausrotten.

Aufgabe der Antilopeneltern ist es, das Kind auf ein Leben mit dem Löwen vorzubereiten.
Erziehung bedeutet immer das Kind auf das reale Leben vorzubereiten.

Und wie im russischen Wald oder in den Steppen Afrikas, die Wölfe/Löwen kann man nicht ausrotten
Gespeichert

chrissy(Guest)

  • Gast
Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
« Antwort #140 am: 21 April 2009, 11:53:39 »


Fee: Ohne Mißbräuche,müßte (bei mir) nichts geheilt werden.
Liebe,Zuwendung und Vertrauen (usw.),erfüllen da wohl mehr die elterlichen (und anderer Erwachsener) Aufgaben.


.....Fee, geht es dabei um die Kinder oder nur um Dich?

Wach doch endlich auf, es gibt diese "bösen Menschen"!!!

Wir können die Kinder nur darauf vorbereiten, nicht um jeden Preis geliebt werden zu wollen, indem sie alles mitmachen......

War es nicht so?

Wie ein Strohhalm? Einmal das Gefühl zu haben, dass man gemocht wird, nur konnten wir nicht den Zeitpunkt des Aufhörens bestimmen, wir waren Kinder......

Ist nur ein Zitat, aber wenn man ehrlich ist, dann kann das stimmen.

Was kann man tun?

Aufklären und nicht blinder Hass, lernen und weitergeben und die Augen aufmachen.....

Konstruktiv tätig sein und nicht jammern und ausruhen und darin flüchten....

LG Chrissy
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
« Antwort #141 am: 22 April 2009, 08:09:38 »


.... ich möchte echt sachlich bleiben und bin auch nicht gerade wenig diskusionsfreudig,aber manchmal kann ich die ganze geqälte K.acke zum Thema Kindesmissbrauch,die ich so lese,höre,sehe,selbst erfahren habe ...

... nicht mehr ertragen ! Sorry ,mußte mal raus !


So, weiter:

Zitat:Aufgabe der Reheltern ist es, das Kind auf ein Leben mit dem Wolf vorzubereiten. DU möchtest die Wölfe ausrotten.

... lieber noch die Wölfe,die Rehkitze aufziehen !
Überlegt mal,wie sich ein kl. Rehkitz fühlt,welches von Wölfen großgezogen wird.Eltern die es liebhaben sollen und es gleichzeitig fressen wollen.


Zitat:Wir können die Kinder nur darauf vorbereiten, nicht um jeden Preis geliebt werden zu wollen, indem sie alles mitmachen......


Ein kl. Rehkitz,geht nicht mit anderen Wölfen mit,damit es liebgehabt wird,sondern weil die Wolfseltern es an sie mit Gewalt ausliefern und diese sie wiederum mit Gewalt (mit)nehmen !

Oder ganz pervers:Neulich fährt ein Mädchen mit dem Fahrrad und ein Vergewaltiger,fährt es mit dem Auto über den Haufen und vergewaltigt es anschließend brutal.

... selbst wenn ein Kind (freiwillig) mit geht,ist der "Täter" das S.chwein,nicht das Kind !

Hört auf zu reden was die Kinder alles tun müssen,sondern konzentriert Euch mal auf die Kinderschänder !!!


Zitat:Wie ein Strohhalm? Einmal das Gefühl zu haben, dass man gemocht wird, nur konnten wir nicht den Zeitpunkt des Aufhörens bestimmen, wir waren Kinder......

Das mag einerseits so passieren,aber andererseits,eben so wie ich "oben" geschrieben habe.
 
------------------------------------------------------------------------------

Zitat:Wieviele Kinderschänder wären es, wenn es keine Prostituierten gäbe?


Meinst Du Kinderprostitution ?

Erwachsene Prostituierte sind nicht interessant für Pädosexuelle !

Und auch für die meisten Vergewaltiger nicht,weil sie zusätzlich die Machtausübung "brauchen".

------------------------------------------------------------------------------

Zitat:Aufklären und nicht blinder Hass, lernen und weitergeben und die Augen aufmachen.....
 
Zitat:Konstruktiv tätig sein und nicht jammern und ausruhen und darin flüchten....


... gelesen,spricht mich nicht an .

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:Wach doch endlich auf, es gibt diese "bösen Menschen"!!!
 

... verstehe ich auch nicht diesen Satz.

ICH BIN WACH ! SEHR WACH SOGAR !

-----------------------------------------------------------------------------
 
 Zitat: .....Fee, geht es dabei um die Kinder oder nur um Dich?


... wohl beides,was auch legitim ist !



L.G. Fee
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
« Antwort #142 am: 22 April 2009, 08:42:53 »

... selbst wenn ein Kind (freiwillig) mit geht,ist der "Täter" das S.chwein,nicht das Kind !
L.G. Fee[/quote]


Schwein hin, Schwein her.....................

Das Leben geht weiter, hoffentlich ohne Drogen. Alk, Tabletten..............

Und wenn man das/die Suchtmittel nicht absetzen kann, hat man immer noch die Ausrede das der Täter ja SCHULD am Konsum ist
Gespeichert

Chrissy(Guest)

  • Gast
Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
« Antwort #143 am: 22 April 2009, 10:04:58 »

Zitat:Wieviele Kinderschänder wären es, wenn es keine Prostituierten gäbe?

Noch nie von devoten, rasierten, thail. Kindfrauen gehört?


 
 Zitat: .....Fee, geht es dabei um die Kinder oder nur um Dich?


... wohl beides,was auch legitim ist !


Liebe Fee,

ich schätze Dein Engagement sehr, kann auch gew. Dinge sehr gut nachfühlen, nur wo fängt der Missbrauch an?

Ist es nicht so, dass Kinder, Schwache, Kranke so leicht zu "steuern" sind?

Wir können die Kinder nur darauf offen vorbereiten, NEIN zu sagen und uns wünschen, dass Sie den "Guten" vertrauen, nicht wahr?

Vieles wäre einfacher gewesen, wenn man den Kindern von damals geglaubt und sie beschützt hätte.

Du weisst sicher, was ich meine.

Dieses Thema wird Gott sei Dank bzw. leider nie abgeschlossen werden, aber wir lernen daraus und werden wachsamer.

Das sollte man nicht vergessen!

LG Chrissy
Gespeichert

Ladeeda

  • Gast
Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
« Antwort #144 am: 22 April 2009, 11:39:15 »

Man wird Pädosexuelle nie ausrotten können, das wäre zu schön um wahr zu sein....

Ich weiß nicht, ich hab mich nun lange aus dem Thema rausgehalten, weil ich das Gefühl hatte ich kann an vielen Stellen nicht wirklich "objektiv" sein, bin warscheinlich selbst zu befangen.
Das man die Kinder stark machen muß, ist sicherlich richtig, aber selbst dann sind sie gegen Missbrauch nicht geschützt.
Wachsamer werden..... und zwar JEDER...

Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Zwei verschiedene Welten
« Antwort #145 am: 22 April 2009, 13:12:09 »

ZITAT

Fee: Ohne Mißbräuche,müßte (bei mir) nichts geheilt werden.
ZITATENDe    

Gruß Fee[/quote]

Der Täter ist schuld an meiner seelischen Störung.
Wenn ein besoffener Autofahrer mich zum Krüppel gefahren hat, dann soll er bis an sein Lebensende plechen und ich selber brauche nicht die geringste Anstrengung machen wieder auf die Beine zu kommen.

Hass statt Heilungswunsch
Rache statt Gesundheit

Don Quichotte besiege die Windmühlen und die Welt wird ein Paradies werden
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
« Antwort #146 am: 22 April 2009, 13:20:13 »


Zitat:Und wenn man das/die Suchtmittel nicht absetzen kann, hat man immer noch die Ausrede das der Täter ja SCHULD am Konsum ist .


... dieser Satz,ist auch eine Ausrede.



Zitat:wo fängt der Missbrauch an?
 
... gesetzliche Definition hier:
http://www.kinderschreie.de/09_internet/strafgesetzbuch.htm


... ich finde,es fängt bei Vernachlässigung von Kindern an, wenn Eltern oder betreuende Personen Kinder nicht ausreichend ernähren, pflegen, fördern, gesundheitlich versorgen, beaufsichtigen oder vor Gefahren schützen.Bzw. sie erniedrigen und/oder schlagen oder anders quälen.Gewalterfahrungen steigern außerdem die Wahrscheinlichkeit, dass die Kinder, die diese Gewalt erfahren haben, zusätzlich Opfer sexuellen Missbrauchs werden ... und dann natürlich:

Bei sexuellem Kindesmissbrauch demonstriert ein Täter bzw. eine Täterin in vielfältiger Weise seine Überlegenheit und Macht gegenüber dem Kind, z.B. durch Drohungen, mangelnden Respekt, Abwertung des Kindes und allein dadurch, dass er bzw. sie seine/ ihre sexuellen Bedürfnisse über die des Kindes stellt.


Zitat:Wachsamer werden..... und zwar JEDER...
 
Jaaaaaaaa,diverse Anzeichen bei Kindern, auf die man achten sollte:

- Sexualisiertes Verhalten (Nachahmung der Taten, Zuneigung über Sexualität)
- Angstzustände, Schlafstörungen, Alpträume
- Überforderte Rollenzuweisung in der Familie (das Kind wird in eine Erwachsenenrolle gesteckt)
- Minderwertigkeitsgefühle, Beziehungsstörungen, sozialer Rückzug, Weglaufen
- Einnässen, Einkoten, Daumenlutschen, Stottern, Nägelkauen
- Selbstbestrafung, Selbstmordversuche, depressives Verhalten, Rückzug in eine Phantasiewelt bis hin zu Lügen
- Schulschwierigkeiten, keine Freundschaften
- Mager- und Fettsucht, Hautkrankheiten, Kopf- und Bauchschmerzen
- Bei älteren Kindern: Alkohol- und Drogenmissbrauch

Relativ sichere körperliche Symptome:

- Unterleibsverletzungen
- Blutergüsse und Bisswunden im Genitalbereich
- Geschlechtskrankheiten
- Schwangerschaft
- unerklärliche Harnwegentzündungen

Was wiederum aber nicht bedeutet, das jedes Kind welches eines dieser Symptome aufweist, zwangsläufig missbraucht worden ist.



Zitat:Noch nie von devoten, rasierten, thail. Kindfrauen gehört?


... bei den von Pädosexuellen bevorzugten Kindern! gibt es noch nichts zu rasieren.

Die Vorlieben reichen nämlich von Baby`s! bis zur Vorpupertät!


Und mittlerweile haben sich Sextouristen ganz andere "Märkte“ erschlossen: Osteuropa mit seinen offenen Grenzen ist für sie der neueste und nächste Sex-Discounter. Im tschechischen xxxxxx  lebt in zunehmender Weise eine ganze Stadt von der Kinderprostitution. Die neuen Fanggründe für Pädophile sind Tschechien, Rumänien oder Russland. Nach dem Zusammenbruch des Ostblocks gibt es für viele Menschen keinen Halt, kein soziales Netz mehr. Leichtes Spiel für Sextouristen. Im Rotlicht-Milieu der osteuropäischen Metropolen spielen die Kinderzwangsprostituierten eine immer größere Rolle.


Zitat:Wir können die Kinder nur darauf offen vorbereiten, NEIN zu sagen und uns wünschen, dass Sie den "Guten" vertrauen, nicht wahr?

Nur wer sind die Guten ? Das wissen auch wir (Erwachsenen) oftmals erst zu spät.

Die "Bösen" sind ja häufig die eigenen Eltern oder Familienangehörige.


Zitat:Vieles wäre einfacher gewesen, wenn man den Kindern von damals geglaubt und sie beschützt hätte.


Wem sagst Du das ?


L.G. Fee
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
« Antwort #147 am: 22 April 2009, 13:31:45 »


Zitat
ZITAT

Fee: Ohne Mißbräuche,müßte (bei mir) nichts geheilt werden.
ZITATENDe    

Gruß Fee


Der Täter ist schuld an meiner seelischen Störung.
Wenn ein besoffener Autofahrer mich zum Krüppel gefahren hat, dann soll er bis an sein Lebensende plechen und ich selber brauche nicht die geringste Anstrengung machen wieder auf die Beine zu kommen.

Hass statt Heilungswunsch
Rache statt Gesundheit

Don Quichotte besiege die Windmühlen und die Welt wird ein Paradies werden
[/quote]


Man JONAS Du kannst einen aber auch echt manchmal auf die Palme bringen !

Wenn jemand völlig betrunken jemanden umfährt,ist er vor dem Gesetz durch Unzurechnungsfähigkeit geschützt.Davon mag man halten,was man will.

ABER WENN ELTERN IHR 3 JÄHRIGES KIND BIS ZU SEINEM 15. LJ. AN KINDERSCHÄNDER, ZUR FREIEN VERFÜGUNG ,VERSCHERBELN ...

... willst Du oder kannst Du nicht begreifen,daß das Kind dadurch Schaden nimmt,woran die Eltern und die Kinderf. dann die SCHULD haben ???

So verblendet,kann man doch garnicht sein !

Das heißt doch nicht,daß man (ich) nichts für seine "Heilung" tut !!!

L.G. Fee
« Letzte Änderung: 22 April 2009, 13:32:41 von Fee »
Gespeichert

chrissy(Guest)

  • Gast
Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
« Antwort #148 am: 22 April 2009, 14:47:48 »

.......dazu fällt mir nix mehr ein.......

Sorry, aber Triggerpunkt erreicht

LG C.
Gespeichert

Circe

  • Gast
Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
« Antwort #149 am: 22 April 2009, 17:16:37 »

.........
« Letzte Änderung: 22 April 2009, 17:17:40 von Circe »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 16