Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16]

Autor Thema: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger möglich !  (Gelesen 22520 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: So ist es ... ! Trigger möglich !
« Antwort #225 am: 09 Mai 2009, 09:58:18 »

Zitat
Liebe fee  lasse dich nichtvon 2 Spinnern stören .......................

Wo Du Recht hast, hast Du Recht!
Wäre ich kein Spinner würde ich hier nicht posten...........................

Jonas
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
« Antwort #226 am: 18 Mai 2009, 03:08:44 »


Wichtig wäre/ist mir auch,über die meist das ganze restliche Leben anhaltenden, Folgen von Missbrauch zu schreiben.

Nur bisher,konnte ich es einfach nicht,was auch wiederum eine Folge ist.
Es kann hier auch jede/r Betroffene/r der möchte,dazu was schreiben.

Erstmal l.G. Fee
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Professor Birbaumer
« Antwort #227 am: 18 Mai 2009, 11:00:40 »

Nur bisher,konnte ich es einfach nicht,was auch wiederum eine Folge ist.
Es kann hier auch jede/r Betroffene/r der möchte,dazu was schreiben.

Erstmal l.G. Fee[/quote]

Gut fand ich den dritten Teil der Videos über Gewalt den Professor Birbaumer.
Seine Aussage das es schon eine Resozialisierung für Straftäter geben könnte, wenn gleich diese Methode noch nicht gefunden wurde..............

Gerade bei der Arbeit leide ich noch massiv unter Verfolgungswahn. Panik äussert sich bei mir nicht das ich zitter, sondern den Wunsch verspüre die Triggerperson zu ermorden.
  Um 14 Uhr habe ich einen Termin mit einem Bauleiter. Dieser Typ bringt mich immer wieder an die Grenze meiner Vernunft

lg
Jonas
Gespeichert

Ladeeda

  • Gast
Re: So ist es ... ! Trigger möglich !
« Antwort #228 am: 18 Mai 2009, 12:28:12 »

Zitat

....ich vermiss Dich hier,Jonas...
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: So ist es ... ! Trigger möglich !
« Antwort #229 am: 18 Mai 2009, 17:42:45 »

....ich vermiss Dich hier,Jonas...
[/quote]


-:-)))))))))))))))))))))
danke
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
« Antwort #230 am: 23 Mai 2009, 00:26:13 »


... ich auch und sorry,war hier länger nicht gucken  :-X
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Große Redén
« Antwort #231 am: 23 Mai 2009, 14:59:48 »

Zitat
... ich auch und sorry,war hier länger nicht gucken  :-X

Große Reden schwingen und abgedrehte Postings schreiben, so kann man die Zeit auch totschlagen.
Worte sind gut, Taten sind besser???

Nun gut, andere gucken ständig TV oder hören Musik, ich für meinen Teil habe die Foren überbeansprucht.
Lager aufräumen oder eine Verteilung montieren hätte mir mehr gebracht ???????

Nichts ist gut oder schlecht, es kommt eben auf die Dosis drauf an. Ich für meinen Teil möchte zurück in die reale Welt, ohne Chats und Foren...............

Papier ist geduldig und die Foren auch (es sei denn es wird gelöscht)
Vieles möchte ich LÖSCHEN aber es gehört eben zu meinem Leben, genau wie der Kindergartenbesuch, die Grundschule und die Jugendzeltlager. Man kann die Zeit nicht zurückdrehen und die Fehler der Vergangenheit haben dann einen sinn wenn ich daraus gelernt habe.

Vor vier Jahren fragte mich eine Bekannte, wieso ich das saublöde Spiel mit meiner Freundin mitspiele. Meine Antwort war :" Um zu lernen!"

Aber das Lernen hört wohl nie auf, und die Zukunft wird wohl neue Aufgaben parat haben.

Jonas
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
« Antwort #232 am: 24 Mai 2009, 16:56:36 »


Missbrauch ...hm ... überall,auch hier ... egal ... gibt ja nicht nur sex. Missbrauch,man ist iwie immer für iwas gut zu missbrauchen und von iwen sowieso ... ist wohl auch `ne Folge.Nach dem Motto Missbrauchte,
kann man gut missbrauchen ... nicht missbrauchte natürlich auch ... ach`egal,schreib`auch nur Schrott ... der Rest von allem Zerstörtem eben ... Schrottfee

*sich verstecken geht*

Fee
Gespeichert
Seiten: 1 ... 14 15 [16]