Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 23

Autor Thema: Fluchtread  (Gelesen 71886 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.196
  • Alone in the dark!
Re:Fluchtread
« Antwort #120 am: 02 Juli 2011, 15:13:40 »

Aaaaaaaaaaaaaahhhhh, ich könnte platzen!!!
Was ist denn das für ein Tag?
Und dann auch noch so negative Post...
Ich könnte heulen und schreien!
Ich will mich nicht so fühlen!! :'(
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

dejavu

  • Gast
Re:Fluchtread
« Antwort #121 am: 03 Juli 2011, 16:48:46 »

P. ich weiß, daß du hier wieder gelesen hast, obwohl du gesagt hast, du kommst nimmer her...DU BIST EIN SO VERDAMMTER IDIOT!!!!!
hab ich geschrieben, daß ich alles hinschmeiße oder was???? kannst du lesen, was da wirklich steht? JA???? kannst du das?????
DANN LIES VERDAMMT NOCHMAL RICHTIG DU IDIOT!!!! darf ich nicht sauer sein ohne daß du gleich wieder flüchtest????
NEIN! du kannst es einfach nicht...weil du ein verdammter Idiot bist....weil du viel mehr empfindest, als du je zugeben wirst und darum muß ich das jetzt hier rausschreien, weil es mich sonst ersticken würde....Ja, los, guck mich an! Los! Schau in mein verdammtes Gesicht und sag mir, daß ich dir egal bin!!! Los! Sag es! Ich will es hören!!!....Pah, wa? Was bin ich eingebildet??? Verpiß dich einfach, du feiges Arschloch!!! Der Fluch, mich zu kennen, wird bis zum Lebensende auf dir liegen. Niemals wirst du jemals wieder ein Wesen treffen wie mich. Vorbehaltlos, verständnisvoll, einfühlsam. Genau, nimm dir eine von deinen LMSén und fick sie durch bis der Arzt kommt. Die dann, wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht, abhauen und dich in deiner eigenen Scheiße ersaufen lassen. Keiner wird dich je so im Arm halten wie ich es gemacht hab und deine Tränen getrocknet hab. Deine Hand gehalten hab und gesagt hab, es ist ok. Genau, nimm dir eine, die dir wieder so nette Dinge sagt, wie deine letzte Ex. Du lernst es nie, du bist einer, der immer und immer wieder aufs falsche Pferd setzt. In dem Fall auf die falsche Stute.
Dir gehts grad so schlecht wie selten? Geschieht dir recht! Nur, wenn du jetzt noch meine Hand willst, mußt du kommen. Ich werde sie dir nicht mehr von allein reichen. Kennste bestimmt; Nur was man liebt, kann man loslassen.
Danke!
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.196
  • Alone in the dark!
Re:Fluchtread
« Antwort #122 am: 10 Juli 2011, 19:52:52 »

Maaaaaan, was ist denn nur mit mir los???
Ich kann schon wieder nur noch heulen!
Ich will das alles nicht mehr :'(
Ich will verdammt nochmal nicht mehr unglücklich sein!

Man Ina, es ist doch alles gar nicht so schlimm :(
Ich will diese scheiß verfickten Depressionen endlich los sein!!
Fick Dich, Depression, fick Dich!
Ich hasse Dich! :'(
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.196
  • Alone in the dark!
Re:Fluchtread
« Antwort #123 am: 17 Juli 2011, 19:03:08 »

Aaaaah! Ich könnte schreien und heulen - aber nichts davon geht!
Warum fühle ich mich so miserabel?
Warum sehe ich die Gründe dafür einfach nicht?
Ist doch alles scheiße! :'(
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Schizo

  • Gast
Re:Fluchtread
« Antwort #124 am: 19 Juli 2011, 21:43:41 »

Ich denke, dass mich die Sehnsucht, mich mal so richtig ausschrei(b)en zu wollen, hierhin geführt hat. Ich finde es wirklich prima: Hier darf ich mal so richtig ordinär sein und mich guten Gewissens der Vulgärsprache bedienen.

So liebe Leute, dieser Text ist allein für euch, die ihr gerade im unverdienten Urlaub seid! Danke, dass ihr nie für mich da wart, dafür aber stets innovativ wart, was eure Psycho-Foltermethoden anbelangt! Und schade, dass ihr das hier niemals lesen werdet:

Ihr wollt mit mir wieder den Boden wischen, HMMH!? Ihr zeigt mit dem Finger auf mich, um mich zu degradieren, mich zu diskriminieren, richtig?! Ihr wollt die Grenzen meiner Toleranz erforschen?! OH NEIN, diesmal bin ich dran! Ich lege die Maske ab und sage euch meine Meinung:

Sadistische Barbaren! Rücksichtslose Lügner! Gottlose Egoisten! Tsssssss, ihr seid moderne Menschen, was?! Homines oeconomici, wie?! Wohl eher homines materialistische Hedonisten oder gar homines Arschlöcher, die sich sinnlos durch die Gegend vögeln!!! Unverbesserliche Narzissten! Normale Menschen? FICKT EUCH! Ihr seid höchstens normal funktionierende Mitglieder einer degenerierten Gesellschaft, ihr Tiere, die ihr gewissenlose Klumpen Fleisch seid! Ihr schamlosen Frevler schafft es mit eurer infantilen Impertinenz tatsächlich, dass ich vor Ekel kotzen muss, auf dass mir die Champignons vom Mittagessen wie wilde Feuerwerkskörper aus der Nase schießen! Mann, ich sollte mehr kauen!

Ihr folgt dieser ganzen Mainstream-Scheiße, welche euch durch die Medien eingetrichtert wird! Lasst euch ruhig vollscheißen von redundanten Informationen, damit ihr, an geistiger Verstopfung leidend, wegen Banalitäten explodiert! Für eure Gräueltaten und eure nicht vorhandene emotionale Intelligenz werdet ihr vom Leben auch noch mit Glück überhäuft! GRRRRR!

Keine Sorge, ich habe mich als paranoider Fatalist längst damit abgefunden, nicht heroisch rebellieren zu können, wo ich doch ein prädestinierter Versager bin, auf dass ich nur noch so vor mich hin implodiere! -.-"

Miese Dreckskerle! Ihr blöden Penner wisst ja gar nicht, wie sehr ihr von meiner selbstdestruktiven Haltung profitiert! Ihr mit euren Perversionen und sinnfreien Interessen, wie diesen ganzen abgefuckten (a)sozialen Netzwerken, bei welchen man sich nicht unterhält, sondern vernetzt und bei welchen man nicht Freunde kennenlernt, sondern hinzufügt, den Betreiber dieser gesamten Rotze natürlich stets reicher machend. Wah, ich könnte mich schon wieder übergeben. Wie sagte ein weiser Mann noch gleich? "Hans hat eine Wurst gekackt. Willst du den Geruch mit ihm teilen? *gefällt mir*".  ARGH! NEIN! *kotz*

Ich könnte jetzt eigentlich, wo ich doch ohnehin schon warm geworden bin und sich bereits Krampfadern auf meinen Schläfen gebildet haben, so richtig ausrasten. Aber who cares? Jene Penner, denen dieser Text gewidmet ist, liegen vermutlich, den Sonnenuntergang genießend, an einem wunderschönen Strand und schlürfen gerade Caipirinhas, während sie über denjenigen lachen, den sie einst peinigten - ÜBER MEINE WENIGKEIT! Ouuuuuh, FUCK YOU!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.296
  • Weiß nichts....
Re:Fluchtread
« Antwort #125 am: 20 Juli 2011, 13:09:40 »

Aaah beim Geschirr spülen geschnitten an so einer doooofen kaputten Tasse! Baaah was für ein gemeiner Gegenstand... Jetzt hab ich auaweh und an der Hand ist das doch so schrecklich unpraktisch!!! *fluchfluch*
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.196
  • Alone in the dark!
Re:Fluchtread
« Antwort #126 am: 20 Juli 2011, 18:23:45 »

Verdammter Scheißdreck, ich werd nochmal zugrunde gehen an diesen ganzen Tabletten -.-
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.296
  • Weiß nichts....
Re:Fluchtread
« Antwort #127 am: 20 Juli 2011, 20:58:05 »

Kopf hoch Inachen :-*
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.196
  • Alone in the dark!
Re:Fluchtread
« Antwort #128 am: 21 Juli 2011, 12:12:05 »

Danke Siny :-*

So leicht ist es nur leider nicht...
Scheiß Sucht - als gäbe es keine anderen Wege um klarzukommen!
Blah, ich könnt' mich schon wieder aufregen...
Ich lass das mit dem Fluchen heute mal sein...
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Schizo

  • Gast
Re:Fluchtread
« Antwort #129 am: 26 Juli 2011, 12:04:37 »

Super b-day gestern (Vorsicht: Ironie!!! -.-)!!! Um 3 Uhr morgens aufgestanden, um meinen ersten Arbeitstag im Fegefeuer genießen zu dürfen! WTF?! Ich fing um 4 Uhr mit dem Abfuck an, den sie Arbeit nennen, um um 9 Uhr, vor Hitze fast in Ohnmacht fallend, mit verbrannten Fingern - was eine tolle Firma - vor dem Vorarbeiter zu stehen und zu sagen: "Ich kündige!" -.-"

Da machte der Sack sich lustig über mich...oh Mann, ich war noch nicht draußen, da zeigten die ganzen miesen Drecksarbeiter auf mich und lachten sich den Arsch ab! WTF!? Ich... arrrrrrrrrgh! Was ist passiert? Ich bin mal wieder implodiert und hätte fast angefangen, wie ein kleines Kind zu heulen, was ich dann doch auf später verschoben habe ... Boah, hab ich 'nen Kater: Denn daheim hab ich mir dann die Kante gegeben. Ach wäre es doch nur beim lieben Alkohol geblieben...ein paar grausige Filme geschoben...danach ein Filmriss...ich wache auf und wir haben Dienstag! -.- Wir haben doch Dienstag? O.o Ich schätze mal, ich habe gestern "The Hangover - Part 3" gedreht. Dabei wollt ich doch nur für dieses blöde Studium, das im Oktober....ach scheiß was drauf...ich hab eh keine Lust drauf! AUF GAR NICHTS! ARGH! Ich hasse diese Welt und nahezu alle meine Artgenossen! Hass, Zorn...Kacke, ich...AAAAAH! Leute, tötet mich...Ich glaub, ich bin einfach nicht gemacht für diese scheiß Welt! *nach oben guck* Hey du, der du dich als meinen Schöpfer bezeichnest: WAS ZUR HÖLLE HAST DU DIR DABEI GEDACHT?!

Wäre ich doch nur beim Bund geblieben...bei den ganzen anderen Zivilversagern...wenigstens hätte man da etwas mit mir anfangen können... *seufz*                                                                                                                                                                                                            ...sorry, das musste sein...iwie fühlt man sich dann doch besser.. was soll's, ich geh mich betrinken...

Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.196
  • Alone in the dark!
Re:Fluchtread
« Antwort #130 am: 26 Juli 2011, 23:31:24 »

Ich will diese Scheiße nicht mehr ertragen müssen!
Ich kann das nicht mehr!
Diese verdammte Depression macht mich so fertig, wieder und wieder!
Aaaaaah!!
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Sintram

  • Gast
Re:Fluchtread
« Antwort #131 am: 04 August 2011, 16:09:59 »

Klasse, spitzenmäßig, mal wieder super!

Fragt einer: Leute, ich habe da jetzt diese Möglichkeit, was soll ich eurer Meinung nach tun?
Antwortet man eben: Das packst du doch sowieso nie, gibs auf, du Träumer, was glaubst du wer du bist, da sind schon ganz andere dran gescheitert, du hast nicht die geringste Chance, du wirst noch an mich denken...

Gehts vielleicht noch ein bisschen einfühlsamer und ermutigender?
Überlegs dir wohl und nimm dir Zeit... das ist okay und nix gegen zu sagen, aber sonst...
Ich hätte auch gemacht, dass ich hier fortkomme.

Ich kapier das nicht.


« Letzte Änderung: 04 August 2011, 16:12:20 von Sintram »
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:Fluchtread
« Antwort #132 am: 09 August 2011, 18:30:43 »

@Sintram, da bist du nicht der Einzige!

Als Kind wurde ich genau so behandelt... du kannst nichts, du bist nichts und du wirst nie etwas werden..., vielen Kindern geht es bei toxischen Eltern leider immer noch so, sie haben mein tiefstes Mitgefühl.

Ich habe keinerlei Verständnis dafür, jemandem jeden Mut etwas Neues in Angriff zu nehmen  gänzlich zu vermiesen. Jeder hat doch das Recht darauf selbst zu erfahren, wo seine Grenzen sind.

Grundsätzlich kann man sagen, dass nur wer viel macht, auch viele Fehler macht, aber diese lassen uns reifen und prägen uns nachhaltig. Wer etwas riskiert kann verlieren, wer jedoch nichts riskiert hat schon verloren...
Gespeichert

Sintram

  • Gast
Re:Fluchtread
« Antwort #133 am: 10 August 2011, 11:50:55 »

Danke @Epines

inzwischen konnte ich zu meiner Freude einige ermutigende und bestärkende Postings lesen, man kann nur hoffen dass Tränenleer sie noch mitbekommt und es sich vielleicht doch nochmal überlegt.
Man kann sich ja aus dem Weg gehen, was in diesem Fall sicher das Beste wäre- für beide "Parteien".

Lieben Gruß!
Sintram
« Letzte Änderung: 10 August 2011, 11:51:50 von Sintram »
Gespeichert

Sternengucker

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 932
  • Mit Gefühl und Herz sieht man am ehrlichsten
Re:Fluchtread
« Antwort #134 am: 10 August 2011, 23:18:49 »

Nubis - wenn du weiter liest dann ist das dein Problem.

Ich könnte gerade so dermaßen kotzen! Und ich glaube ich renne morgen dahin und scheiße diesen Kerl so laut zusammen, dass sie mich rauswerfen!
Ich hasse diese scheiß verfickte gelbe haus und alle die da arbeiten.
ich hasse überhaupt alles
und ich hasse jeden drecks Geburtstag!
Nie wieder werd ich mir auch nur annähernd überraschungen überlegen, nie mehr! können mich alle am arsch lecken.
ALLE! die Briefmarke schon dreimal.
Der Mann aus dem Laden der echt nix peilt, wenn ich dem kompetenz kaufen könnte, würde ich nicht am Geld sparen!
Alles dumme scheiß Idioten die nix hinkriegen!
Außer mir alles zu versauen!
Jaaa und auf dieser verkackten Welt versteht mich nichtmal einer!
Neeein ach is ja nur ein Umschlag, is ja nuuur ne Überraschung, jaa schön!
Nur! nur nur ich kotze vor lauter verständnislosen Nur-sagern
die gar ned wissen wie das ist wenn echt alles schief läuft und dann die überraschung platzt
nur weil sie ihre arbeit scheiße machen!!
« Letzte Änderung: 10 August 2011, 23:22:37 von Sternengucker »
Gespeichert
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 23